Anakin's Sicht
Ich war gerade mit meinen alten Meister unterwegs, weil er mit mir unbedingt reden wollte aber ich hörte ihm nicht wirklich zu ich war nämlich in Gedanken bei Ahsoka. Sie hatte sich vorhin echt seltsam verhalten, ich weiß sie sagte es wäre nichts mit ihr, doch konnte ich spüren dass sie mich an log und als ich sie nochmals versuchte zu über zeugen mir zu sagen was mit ihr los wäre sagte sie das gleiche also beließ ich es erstmal dabei und ging dann doch selbst jetzt fragte ich mich noch was mit ihr los war und immer ging mir die fragen "warum sagt sie mir nicht die Wahrheit? Denkt sie ich würde sie dann zu stark bemuttern? Ist es vielleicht was schlimmes?" durch den Kopf.
“Anakin hörst du mir überhaupt zu!?” hörte ich die leicht aufgebrachte Stimme von Obiwan die mich aus den Gedanken reißt. Ich sah ihn kurz an und entschuldigte mich dann kurz, er nickte und wiederholte dann nochmal “ich habe gesagt das der Jedirat seit neusten das neue Gesetz hat das Jedi nun lieben dürfen und es dich doch bestimmt freut das zu hören, oder?” ich konnte nicht glauben was er gerade gesagt hat "seit wann gibt es dieses Gesetz schon?" dachte ich und als ich den Rest des Satzes hörte wurden meine Augen größer, “wa-was meint ihr da-damit das mich das freuen müsste?” versuchte ihn dann unwissend zu fragen was aber nicht wirklich klappte.
Er verdrehte vergnügt die Augen und sagte “na dich und Ahsoka, eure enge Bindung spürt man ja am anderen Ende der Galaxis und außerdem hab ich es herausgefunden, weil ich eure Blicke für einander gesehen habe” als ich das hörte wurde ich etwas rot und sah auf den Boden “oh..äh..ja😅”.Er sah mich amüsiert an und gab mir einen Blick der sagte, jetzt hab ich deinen schwachen Punkt entdeckt und legte mir seine Hand auf die Schulter “willst du nicht zu Ahsoka und es ihr auch sagen?”, da ich gerade kein Wort raus brachte nickte ich einfach und ging dann zu Ahsoka. Als ich sie nach langer suche in der Kantine endlich fand schlich ich mich zu ihr und Überraschte sie, als sie irgendwas zu sich sagte und sie sich vor Schreck verschluckte als ich sie an ihren Schultern berührte.
Ahsoka's Sicht
Ich aß mich so richtig in der Kantine satt "man ich wusste garnicht wie viel ich essen kann" dachte ich erstaunt, ich holte mir eine 2te oder war es schon die 3te Portion? Ach egal jedenfalls holte ich mir noch was und aß weiter “ich glaube ich gehe mal zur Medistation und lass mich gründlich untersuchen, ich erkenne mich nicht wirklich wieder” sagte ich zu mir selbst und biss ein Stück vom Brot ab.
Als ich kurz darauf zwei starke Arme auf meinen Schultern spürte und ich mich vor Schreck verschluckte und anfing stark zu husten. Der, der hinter mir stand klopfte mir helfend auf den Rücken, als ich aufhörte zu husten kam ein lachen von dem hinter mir und dieser sagte lachend “ich weiß das einen das Herz schnell schlägt wenn man verliebt ist aber ich wusste nicht das man sich auch verschlucken kann” als ich erkannte wer hinter mir stand verdrehte ich die Augen, drehte mich um und gab als gegen Komentar ein “geht auch nicht aber sich vor Schreck verschlucken und fast verrecken das geht” los. Er hörte dann auf zu lachen und meinte dann er müsse mir was wichtiges sagen “und das wäre?” fragte ich neugierig, doch bevor er antworten konnte wurde mir spei übel und ich rannte raus in mein Quartier, was glücklicher weise nur wenige Türen weiter weg war, und rannte in mein kleines Bad und erbrach mich über der Toilette.
Danach spülte ich mir den Mund aus und ging Kreide bleich aus dem Bad und setzte mich an den Rand meines Bettes.Ich vernahm dann ein klopfen und da ich mir denken konnte wer es war sagte ich einfach “Herein!” und keine Sekunde später ging die Tür auf und Anakin kam rein und fragte gleich was mit mir los war, ich erzählte ihn das ich mich übergeben habe und es mir den ganzen Tag schon so komisch geht.
Er sah mich mit leidend an und meinte “geh mal lieber zur Medistation und lass dich untersuchen” ich nickte und umarmte ihn kurz und sagte “danke das du immer für mich da bist” er lächelte mich an und ich verließ dann mein Quartier und ging zur Medistation.Als ich den Medidroiden alles erklärte was heute mit mir los war machte er ein paar Tests und ging kurz weg. Nach etwa 10 Minuten kam er wieder und ging auf mich zu, er sah mich kurz schweigend an und fing schließlich an zu reden “Tja Miss Tano, ich gratuliere ihnen sie sind schwanger”.
Ja ich weiß ich bin gemein😉 aber man muss ja die Spannung halten.
Und was meint ihr? Wie wird Ahsoka darauf reagieren, seit auf alle Fälle gespannt und ich sage euch Salut😘p.s. danke an jeden von euch, dank euch allen hab ich wieder inspiration und vor allen Lust wieder zu schreiben darauf ein fettes Küsschen für euch alle ihr seit die besten😄❤
DU LIEST GERADE
Ahsoka's wahre Gefühle
FanfictionIn dieser Geschichte hat Ahsoka nie den Orden verlassen! Auf einer Mission wird Ahsoka klar das sie stake Gefühle für Anakin hat, aber das macht ihr stark zu schaffe, weil 1. ihre große Liebe würde ihre Gefühle bestimmt nicht erwidern und 2.ist es...