Kapitel 9

1.4K 43 4
                                    

Anakin's Sicht

Als ich mich teilweise wieder eingekriegt habe konnte ich realisieren was gerade geschah nämlich das Ahsoka mich Küsst wenn auch nicht mit Absicht aber dennoch ging in meinen Kopf nur ein Satz durch, OMG das ist der beste Tag aller Zeiten.

Ahsoka's Sicht

Durch den Druck vom Sprung in den Hüperraum fiel ich nach vorne in die Arme von Anakin nur leider küsste ich ihn unabsichtlich, wenn ich es auch kurz genoss wusste ich das es falsch war, wir sind Jedi ich darf das nicht tun er würde rausgeschmissen werden und das wollte ich nicht also löse ich mich von ihm auch wenn ich es nicht wirklich wollte. Ich stieß mich von ihm weg und fing leicht an zu weinen „Meister ich wollte das nicht glaubt mir es tut mir unendlich leid” und ohne auf eine Antwort zu warten lief ich aus dem Kokpit rauß und schliese mich in einem Quatier ein. Ich schmeiße mich auf das Bett und Weine einfach drauf los dabei nuschel ich „warum muss sowas immer mir passieren das ist nicht fiar, was soll Anakin den jetzt von mir denken? bestimmt weiß er jetzt ganz genau das ich ihn liebe und verrät es noch dem Rat und werde aus dem Orden ausgeschlossen”.
Später auf Corescunt
Als ich in meinem Quatier ankam machte ich einfach da weiter wo ich aufgehört habe, dann Klopft es an meiner Tür doch ich lege mich auf meinem Bauch mit dem Kopf ins Kissen, es klopft erneut aber ich Weine einfach weiter dann höre ich wie die Tür aufgeht und mir jemand beruhigend über den Rücken streichelt. Langsam aber auch nur ganz langsam beruhige ich mich kurz darauf nahm mich diese Person in den Arm und redet gefühlvoll auf mich ein „ganz ruhig Ahsoka beruhige dich” als ich diese Stimme höre lief mir ein kalter Schauer über mein Rücken es ist Anakin ich löse mich sachte aus der Umarmung und Frage weinerlich „seid ihr ni-nicht böse wegen d-des Kusses?” „ow Ahsoka wieso sollte ich den böse sein das war ja nicht mit Absicht und um ehrlich zu sein fand ich es gar nicht so schlimm” meinte er aufmunternd
wow damit habe ich nicht gerechnet,
„m-meint ihr das e-ernst?” frage ich ungläubig „aber natürlich meine ich dass ernst” sagt er nun mit einem Grinsen im Gesicht. „Also Anakin ich muss euch etwas wichtiges sagen aber versprecht mir das ihr es nicht dem Rat verratet, okey?” Frage ich ihn  er nickt und sprach „und du weißt du kannst mir alles anvertrauen egal was es ist” okey Ahsoka nun Rück mit der Sprache rauß nun hast du die beste Gelegenheit also sag einfach schlicht das du ihn liebst und los.

--------------------------------------------------------------
Das war's malwieder meine
kleinen Clone ich hoffe es hat euch gefallen also bis demnächst:-)

Ahsoka's wahre GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt