Anakin's Sicht
Durch ein paar Lichtstrahlen wurde ich langsam wach kurz zwinkerte ich ein paar mal bevor ich meine Augen ganz öffnen konnte. Doch dann begann mein Kopf höllisch an zu dröhnen dass ich mir meinen Kopf hielt, es dauerte ein paar Minuten bis es aufhörte und ich merkte das ich in einer Höhle lag und wunderte mich wie ich hier her kommen und vor allen was passiert ist.
Später kam jemand in die kleine Höhle, es war Ahsoka die etwas in den Armen hielt und auf mich zu kam. Als sie mich sah kam sie auf mich zu gestürmt und umarmte mich fest zuerst war ich etwas geschockt, da ich damit nicht gerechnet hatte erwiderte die Umarmung aber dann.
Als wir uns lösten fragte ich gleich „Ahsoka was ist denn passiert?”Sie erzählte mir alles von unserer Bruchlandung bis zu unseren Kampf mit Maul und Bane. Ich bedankte mich und fragte dann was sie eigentlich mitgebracht hat „ich habe mir gedacht ich besorge uns etwas zu essen” sagte sie und reichte mir etwas „willst du nichts essen?” fragte ich sie , da sie weg gehen wollte „nein du solltst es essen damit du wieder zu Kräften kommst” meinte sie doch ich schüttelte meinen Kopf mit einen lächeln und zog sie zu mich auf den Boden direkt neben mich. Nun sah sie mich verwundert an und ehe sie reagieren konnte hielt ich ihr eine Erdbeere hin sie aber drehte sich weg na schön dann eben anders dachte ich mir und sagte lachend „na komm ein Häppchen für Ani”.
Ahsoka's Sicht
Ich weigerte mich weil ich wollte das er wieder zu Kräften kommt bis er plötzlich lachend „na komm ein Häppchen für Ani” sagt.
Ich konnte mich nicht zusammen reißen und fing lauthals an zu lachen, dies nutzte er aus und steckte mir die Erdbeere in den Mund „das werdet ihr bereuen” sage ich gespielt beleidigt und ohne Vorwarnung viel ich über Anakin her und kitzelte ihn durch „Snips..haha..hö..hör.. haha..bitte..auf..hahaha” flehte er mich an „entschuldigst du dich?” fragte ich amüsiert „schon...gut..haha..Es..Haha..tut..hahaha mir..leid” quelte er sich die Wörter heraus und ich höre auf.
Jetzt grinst er mich an und ich musste nicht lange überlegen um zu wissen dass ich das gleich bereuen werde „so jetzt kriegst du es zurück” kicherte er, um mich zu retten sprang ich auf und lief zum Ausgang der Höhle „da müsst ihr mich erst kriegen” rief ich und rannte hinaus, dies ließ er sich nicht zwei Mal sagen und lief hinter mir her.
Auf einem Gras hügel holte er mich fast ein also ließ ich mich den Hügel hinunter fallen und zog ihn mit mir mit, lachend Kamen wir unten an. Unglücklicherweise landete ich genau auf ihn drauf, während er in meine aufgerissenen Augen sah lief ich rot an „du siehst voll süß aus wenn du rot wirst” meinte er verträumt und gab mir einen Kuss wodurch ich noch rötlicher würde. Nach einer Weile standen wir auf und sahen uns in die Augen, wir kamen uns immer näher kurz bevor wir uns küssten wurde der Moment durch Anakin's Komlink gestört genervt ging er dran „ja, Skywalker hier?” „Anakin ich bin es Obi-Wan wo genau seit ihr beiden? wir können euch nun abholen” kam es vom Komlink „wir sind in Süd-westlicher Richtung in einem kleinem Wald” „in Ordnung wir sind in ein paar Minuten bei euch” sagt er und legte auf. Wir gingen zum Rand des Waldes und warteten dort auf Meister Kenobi „wo wollt ihr zwei denn schon so schnell hin?” hörte ich eine Stimme und wir drehten uns um „nicht ihr beiden schon wieder” kam es etwas genervt von Anakin „wir haben noch was zu klären” gab Darth Maul wütend von sich und griff an.Ja meine lieben das war es mal wieder, das nächste Kapitel kommt noch im Laufe des Tages versprochen 😊
DU LIEST GERADE
Ahsoka's wahre Gefühle
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte hat Ahsoka nie den Orden verlassen! Auf einer Mission wird Ahsoka klar das sie stake Gefühle für Anakin hat, aber das macht ihr stark zu schaffe, weil 1. ihre große Liebe würde ihre Gefühle bestimmt nicht erwidern und 2.ist es...