"Emma? Was ist denn mit dir los? Du bist so..so komisch!" holte mich Louis aus meinen Gedanken.
Was sollte ich ihm sagen? Naja er hat mir ja eigentlich was zu sagen!
"Louis. Warum..?" wimmerte ich und heulte los. Ich sackte zu Boden und hielt meine haände vor's Gesicht und senkte meinen Kopf. Ich schluchzte mehrmals laut. Plötzlich spürte ich zwei starke arme die mich umschlungen und fest drückten. Es war Louis.
"Emma..was ist passiert..?" flüsterte er, da er anscheinden etwas geschockt von meiner Aktion war. Ich hob meinen Blick und guckte in Louis Augen. Louis zog mich vorsichtig hoch und ich stüzte mich am Schreibtisch ab. Mein Kopf drehte sich und ich hatte wieder die Zeitung im Blick. Ich nahm sie in die Hand und hielt sie Louis hin.
"Was ist das?" fragte ich mit fester Stimme, doch in meinem Unterton konnte man verzweiflung heraus hören. Louis antwortete nicht sondern starrte auf die Zeitung und dann wieder auf mich.
"Was ist das, Louis?" fragte ich ernaut aber lauter und ernster.
"Emma..i-ich.." stotterte Louis doch weiter konnte er nicht reden, da er von meinem neuen Heulanfall unterbrochen wurde. Ich konnte nicht mehr. Mit meiner letzten Kraft rannte ich aus dem Raum. Ich muss hier weg.
"EMMA! WARTE DOCH!" schrie Louis aber ich rannte immer weiter. Als ich die Eingangstür erreichte, drehte ich mich kurz um. Von weitem sah ich Louis angerannt kommen. "EMMA!" schrie er abundzu mal. Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und sprintete los. Ich rannte durch einen Wald, an einem See entlang und hatte keine wo ich hinlaufe. Hauptsache weg. Weg von hier. Weg von Louis.
Nach gefühlten 10 Minuten brach ich zusammen. Meine Ausdauer hatte mich verlassen ich heulte erneut los. Zusammengebrochen lag ich da auf dem Waldboden und heulte mir die Seele aus dem Leib. Zwischen den ganzen schluchzern schrie ich abundzu "Louis!" aber gleich danach heulte ich wieder los.
DU LIEST GERADE
Somebody || 》Louis Tomlinson
FanfictionEigentlich wollte die 19 jährige Emma Walker nur einen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin Lena verbringen. Als Lena jedoch unangenehmen Besuch bekam, ändert sich alles.