"FUCK!" schrie ich und tränen bildeten sich in meinen Augen.
Wie auf Knopfdruck sprang ich auf und rannte auf das Gebäude zu. Mit zittrigen Händen umgriff ich den Eisernen Türgriff und drückte die Klinke runter.
"Verdammt sei doch leise!" flüsterte ich da die Tür laut quietschte. Schnell schloss ich sie, um nicht große Aufmerksamkeit zu erregen.Es war still.
Zu still.Leise tapste ich auf dem harten Boden und suchte etwas um mich zu verteidigen, falls sie mich entdecken würden. Hier waren so viele Türen! Ich entschied mich für eine, die genauso aussah, wie die anderen. Nur stand auf ihr 'Waffenkammer'.
So leise wie möglich öffnete ich die Tür und kniff meine Augen zusammen, da ich Angst hatte das die Tür ebenfalls quietscht. Aber nein! Die Tür blieb leise. Schnell schlich ich mich rein und schloss die Tür hinter mir. Ich suchte verzweifelt nach dem Lichtschalter und fand ihn letztendlich. Die grellen Lampen an der Decke leuchteten nacheinander auf. Zum Vorschein kamen lauter Waffen.Logisch. 'Waffenkammer'
Mit Beinen wie aus Wackelpudding ging ich auf ein großes Regal zu. In dem Regal lagen die verschiedensten Pistolen. Große, kleine, lange, kurze. Kurzfristig entschied ich mich für eine, ich denke es mal, einfache. Jedenfalls sah sie so aus wie die aus dem Fernsehen. Im untersten Regal lag ein dickes Heft. Drauf stand nichts. Jedenfalls konnte ich nichts erkennen. Vorsichtig schlug ich es auf und es sah aus wie eine Anleitung zu jeder einzelnen Knarre. Ich suchte die, die ich 'ausgewählt' habe. Schließlich fand ich sie und versuchte sie vorsichtig zu entsichern. Ein *klick* gab mir die Bestätigung, das ich jetzt nur noch den kleinen, eisernen Hebel zurück ziehen muss.
Die Pistole in meiner Hand zitterte. Eher gesagt zitterte meine Hand. Mein ganzer Körper.
"Ganz ruhig, Emma. Du schaffst das! Du gehst da jetzt raus und suchst Louis! Er hätte das gleiche getan.." murmelte ich um mir ein bisschen Mut zu machen.
Ich legte das Heft wieder weg und schlich mich zur Tür. Bevor ich den eisernen Türgriff umfasste, atmete ich noch einmal tief ein.Jetzt oder nie
Entschlossen drückte ich die Klinke runter und lugte durch den Türspalt. Der Flur war leer. Mit zittrigen Knien und der Knarre in der Hand tappte ich den Gang entlang. Ich wusste ja nichtmal wohin ich sollte. Hier gab es unendlich viele Türen. Gefühlte 500 Meter lief ich hilflos den Flur runter bis ich tiefe Stimmen hören konnte. Genau konnte ich sie nicht zuordnen aber sie kamen mir bekannt vor.
"IHR KLEINEN PENNER!" hörte ich jemanden schreien. Es war Harry! Ich hörte es genau! Mein Körper versteinerte sich und ich konnte mich nicht bewegen als ich erneut einen Schuss hörte.
"HALT DIE FRESSE!" schrie jemand anderes. Wieder herrschte komplette Stille. Ich hörte nur mehr meinen eigenen Atem. Er ging schnell auf und ab.Plötzlich hörte ich einen Türknall und wenige Meter von mir entfernt wurde eine Tür aufgerissen. Bevor ich anfangen konnte zu Schreien wurde mir eine Hand vor den Mund gehalten und ich wurde in den Raum neben mir gezogen. Als mich die Person los lies, erkannte ich den Raum. Es war der Raum, wo Louis den Boss erschossen hat. Vorsichtig drehte ich mich um und versuchte das Gesicht der Person zu erkennen. Doch es war zu dunkel. Hektisch versuchte ich dem Lichtschalter zu finden doch ich wurde von einer weichen, warmen Hand festgehalten. Als diese mich los ließ, ertönte ein *klick* und das Licht ging an.
Geschockt starrte ich in das Gesicht von...
BOOM!:D
Höhö naa was denkt ihr wer diese Person ist?:D
Schreibt's in die Kommis und mal gucken wer es errät :DD
Voten wäre auch lieb :*
Mir geht's so abgrundtief scheiße ._. Hab ne Mandelentzündung und kann deshalb nicht fangirlen wegen Midnight Memories *heul*
Traut euch doch mal meine Story zu kommentieren!:(
Es kommentieren immer die gleichen obwohl meine Story über 800 reads hat! Traut euch doch mal..
DU LIEST GERADE
Somebody || 》Louis Tomlinson
FanfictionEigentlich wollte die 19 jährige Emma Walker nur einen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin Lena verbringen. Als Lena jedoch unangenehmen Besuch bekam, ändert sich alles.