"Harry? Aber..ich dachte du wärst-"
"Tot?" Harry lachte, was ich nicht verstand.
Er stand wieder auf und zog sein blutbeflecktes Shirt etwas hoch.
Auf seiner Brust erschien ein dunkelroter Strich aus dem etwas Blut floss.
"Streifschuss!" grinste er schon fast stolz. Mein rechter Mundwinkel zog sich schnell nach oben aber wanderte sofort wieder runter.Ich sah zu Lena dich mich immer noch mit einem besorgten Blick anschaute. Plötzlich schrak sie zusammen als Harry aufstöhnte und sich vor schmerz krümmte.
Er hielt sich die Stelle mit dem Streifschuss und Lena stand hilflos neben ihm und murmelte irgendwas, was ich aber nicht verstand."Harry was ist los?" fragte Lena besorgt und kniete sich neben Harry, der mittlerweile am Boden liegt.
Louis liegt immer noch leblos hinter mir.Zuerst floss nur eine Träne.
Dann zwei.
Drei.
Vier.
Ein Wasserfall bahnte sich den Weg zu meinem Kinn und tropfte dann auf den kalten Boden.Verschwommen konnte ich erkennen, wie Lena Harry half wieder aufzustehen und beide in meine Richtung schnellten.
Dann wurde alles schwarz..**
Ein regelmäßiges Piepen ertönte und ich hörte eine Frauenstimme.
Meine Augenlieder zuckten etwas bevor ich sie ganz öffnete.
Vor, oder besser gesagt neben mir stand Lena und unterhielt sich mit einer Frau, die einen weißen Kittel trug und ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat.Mein Blick schweifte zu dem Fenster das rechts neben mir war.
Draußen liefen ein paar Leute herum und einige schoben eine Trage vor sich her.
Ok ich nehme mal an, das ich in einem Krankenhaus bin, denn draußen, auf einem Parkplatz, standen in regelmäßigen abständen Krankenwagen."Emma?" sprach mich jemand mit einer sanften Stimme an.
Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und vor mir stand nun Lena. Vorsichtig setzte sie sich neben mich aufs Bett und strich mit ihrem Handrücken über meinen Arm. Sie lächelte sanft woraufhin ich zurück lächelte.Warum war ich überhaupt hier?
Ich bin doch nur zusammengebrochen und sooo schlecht geht es mir auch nicht."Mrs. Walker? Wie fühlen sie sich?" fragte die Ärztin mit den blonden Haaren. Sie hielt ein Klemmbrett in der Hand und lächelte mich leicht an.
"Ganz gut. Ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen aber sonst eigentlich nichts." antwortete ich auf ihre gestellte Frage.
"Gut. Ich gebe ihnen noch eine Schmerztablette und dann können sie gehen." Die Ärztin schrieb etwas auf den Zettel der am Klemmbrett hing und verließ das Zimmer."Harry liegt im Zimmer neben dir. Seine Wunde hat sich entzündet aber es ist halb so schlimm wie es sich anhört." lächelte sie und ich seufzte.
Ich lehnte mich zurück und starrte wieder aus dem Fenster.
Nach einer Weile schloss ich meine Augen und dachte an die Zeit mit Louis.
Als wir uns geküsst haben..*flashback*
(Kapitel 6)
Ich wollte grade wieder runter gehen, als Louis im Türrahmen stand. Mal wieder.
Ohne Worte ging er auf mich zu und ich ging ein paar Schritte zurück. Ich ging solange zurück, bis ich hinter mir die Wand spürte.
Louis stützte sich mit einem Arm an der Wand ab und guckte mir in die Augen. Langsam näherte er sich meinem Gesicht und ich schloss die Augen. Wenige Sekunden später spürte ich seinen warmen Atem. Langsam öffnete ich die Augen und sah ihm wieder in seine Augen.
"Louis.." flüsterte ich.
"Emma..du musst nicht. Nur wenn du willst.." flüsterte er zurück.
Anstatt ihm zu antworten, streckte ich meinen Kopf nach vorne und küsste ihn. Louis erwiderte den Kuss und zog mich mit seinem anderen Arm näher zu sich ran. Ich hob meine Hand und vergrub sie in seinen Haaren und drückte seinen Kopf an meinen. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang und diesen Moment würde ich niemals vergessen. Mein ganzer Körper kribbelte und dieses Glücksgefühl verbreitete sich.*flashback ende*
Ich öffnete wieder meine Augen und spürte wie eine Träne meine Wange runterlief.
Eine weiche Hand wischte mir die Träne von der Wange.
Mein Kopf drehte sich in die Richtung und Lena sah mich mal wieder besorgt an.
Um sie zu beruhigen lächelte ich."Versuch mal aufzustehen." bat sie mich.
Vorsichtig setzte ich mich erst an den Rand des Bettes und wollte grade aufstehen, als die Tür aufgemacht wurde."Mrs. Walker, hier. Die Tablette."
Die Ärztin von vorhin kam rein und hielt ein Glas in der Hand. Sie kam auf mich zu und hielt mir das Glas hin. Ich nahm es und sie drückte eine Tablette aus einer kleinen Verpackung. Die Tablette hielt sie mir ebenfalls hin und ich nahm sie dankend."Viel Glück, Mrs. Walker!" sagte sie und verschwand wieder.
Die Tablette in meiner Hand legte ich auf meine Zunge und nahm einen Schluck aus dem Wasserglas.Angewidert über den Geschmack stellte ich das Glas auf den kleinen Tisch neben dem Bett und versuchte zum zweiten mal aufzustehen.
Auf wackligen Beinen tapste ich ins Bad um mich ein bisschen frisch zu machen.
Als ich in den großen Spiegel vor mir sah, erschrak ich.
Ich sag fürchterlich aus!
Meine sonst so Voluminösen, braunen Haare hingen platt runter und sahen fettig aus.
Unter meinen grünen Augen haben sich dunkle Augenringe gebildet und ich stank nach Schweiß.
"Ekelhaft!" murrte ich."Na komm, ich muss dir was zeigen." sprach Lena in einem sanften Ton.
"Ok.."
Ich zog meine Schuhe an und anschließend folgte Lena aus dem Zimmer. Sie ging auf die Rezeption zu und stützte sich am Tresen ab."Entschuldigung! Können sie mir sagen wo das Zimmer von Mr. Tomlinson ist?" fragte sie die Frau hinter dem Tresen der Rezeption.
Wer ist dieser Tomlinson?"Wer sind sie? Sind sie verwand mit ihm?" fragte die Frau und zog eine Augenbraue hoch.
"Ja, ich bin seine Schwester!"
Lena hat 'nen Bruder? Seit wann das? Ungläubig starrte ich Lena an die mich nur anlächelte."Na dann. Den Gang entlang Zimmer 17." Die Frau zeigte auf einen kleinen Gang und Lena bedankte sich.
Als wir uns etwas von der Rezeption entfernt hatten, blieb ich stehen.
"Seit wann hast du 'nen Bruder?" fragte ich die und verkreuzte die Arme vor der Brust.
"Irgendwas musste ich ja erfinden!" lachte sie und ich musste auch ein bisschen lächeln.
"Wir sind da." ich blickte zu Lena die nervös auf ihrer Unterlippe kaute. Ich hasse es wenn sie das macht!
"Hör auf damit!" knirschte ich mit den Zähnen, doch anstatt aufhören, öffnete sie die Tür mit der Zimmernummer '17'.Wir betraten das Zimmer und dieses nervige Piepen war wieder da. Im Zimmer standen 2 betten doch nur eins war belegt.
Wie in dem Zimmer in dem ich war, stand ein kleiner Tisch mit den wohl hässlichsten Blumen der Welt!In dem einen Bett lag jemand. Ich wusste nicht wer, aber es muss was bedeuten, das Lena mich hierher gebracht hatte.
"Geh schon hin." befahl sie mir und umarmte mich. Als wir uns losließen, ging ich langsam auf das Bett zu. Mit jedem Schritt den ich machte, wurden meine Knie weicher und mein Herz hämmerte gegen meine Brust.
Langsam erkannte ich denjenigen.
Es war ein Junge mit braunen Haaren. Seine Haut war ganz blass und mein Atem stockte, als ich erkannte, wer hier vor mir im Bett lag."Louis.." flüsterte ich. Schnell drehte ich mich um um zu gucken, ob Lena noch da war. Sie stand da und lächelte mir sanft zu.
"Louis Tomlinson.." wimmerte ich.
DU LIEST GERADE
Somebody || 》Louis Tomlinson
FanficEigentlich wollte die 19 jährige Emma Walker nur einen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin Lena verbringen. Als Lena jedoch unangenehmen Besuch bekam, ändert sich alles.