Kapitel 19

577 36 10
                                    

Vorerst will ich eine Sache klar stellen:
Ich werde diese Geschichte in den nächsten 5 Kapiteln beenden! Ich bin einfach zu unkreativ und wenn ihr meine Story nicht lest/votet/kommentiert, dann kommt das so rüber, als ob meine Geschichte mies ist :(
Aber egal das hat bald ein Ende ^^ wer weiß..vielleicht ist es meine erste und letzte Geschichte o: Man weiß es nicht ^^ Jedenfalls viel Spaß oder so beim lesen des langweiligsten Kapitels :3
P.S: Wie gefällt euch mein 3. Cover dieser Story?:D Mir war bissl langweilig unso hihi^-^

------------------------

Der Wagen näherte sich dem Quartier immer mehr. Mit jedem Meter den wir näher kamen, stieg die Angst in mir.
Was, wenn sie uns finden? Uns erwischen? Oder gar töten?
Nicht negativ denken, Emma!

"Gleich sind wir da." holte mich Harry aus den Gedanken. Louis saß neben mir und ich suchte nach seiner Hand. Als ich sie fand umklammerte ich sie. Louis zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die Haare.
"I-ich hab Angst.." stotterte ich.
"Ich auch.." sagte er kaum hörbar. Ich hatte es aber trotzdem verstanden. Er hatte Angst? Er hatte Angst? Er hatte Angst?

"Warum hast du Angst?" fragte ich erstaunt.
"Ich hab Angst um dich..!" wisperte er.
"Ach Louis..es wird alles gut! Das..hast du selbst gesagt, oder?" ich lächelte ihn aufmunternd an und er lächelte leicht zurück.

Normalerweise tat ich das nicht aber diesmal musste es sein! Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn sanft auf seine weichen Lippen. Louis lächelte in den Kuss hinein und auch ich gab einen Grinser von mir.
"Ich liebe dich Louis." hauchte ich gegen seine Lippen.
"Ich dich mehr!" erwiderte er grinsend.
"Nein ich!" protestierte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nö! Ich!" Louis blieb hart. (O.Ö)
"Nein!" grinste und streckte ihm die Zunge raus.
"Nope! Gib's auf Emma!" lachte er und zog mich wieder an sich. Er hob meinen Kopf hoch und küsste mich wieder. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und plötzlich bekam ich noch mehr Angst. Und Zweifel. Zweifel, das alles gut wird.

"Wir sind da." gab Harry emotionslos von sich und starrte auf die Frontscheibe. Vor uns stand das Gebäude. Das Quartier.
Das Quartier.

Louis, Harry und ich stiegen aus und ich klammerte mich sofort wieder an Louis. Eine Träne kullerte meine Wange runter und ich versuchte sie zu verstecken doch Louis hatte es schon bemerkt.
"Shh. Emma.." behutsam streichelte er über meine Wange.
"Harry?" Louis drehte sich zu Harry um.
Harry: "Hm?"
Louis: "K-können wir Emma hier lassen? Ich hab zu große Angst um sie.."
"Louis nein! Ich komme mit!" gab ich erschrocken von mir.
"Nein. Ich hab zu große Angst. Emma du bleibst hier! Verstanden?" Louis sah mich toternst an und mein Atem stockte.
"Nein." wiedersprach ich. Ich sah, wie Louis freie Hand sich zu einer Faust ballten.
"Emma.." knirschte er mit den Zähnen. "Bitte.." flehte er.
"Emma es ist besser für dich wenn du hier bleibst." meldete sich nun auch Harry.
Toll.
"Nagut.." kleinlich schaute ich zum Boden.
"Aber passt auf euch auf!.." flehte ich zum Schluss noch.
"Ja Emma. Versprochen!" Louis brachte mich hinter ein Gebüsch.
"Hier wartest du. Falls was ist oder jemand kommen sollte; ruhig bleiben und vorallem: leise bleiben!"
"Ist gut.." wimmerte ich.
"Ok..ich liebe dich!" sagte er zum Schluss bevor er zu Harry rannte und sie zusammen das große Gebäude betraten.
"Ich dich auch.." flüsterte ich.

Eine Weile saß ich da im Gebüsch und machte gar nichts. Es passierte auch nichts. Ab und zu sah ich, wie in manchen räumen Licht anging.
Plötzlich hörte ich schritte. Ich drehte mich so leise wie möglich um und lugte durch ein paar Blätter. Ich erkannte 6 Gestalten. Alle waren schwarz gekleidet und.. Moment mal.. Waren das nicht die, die dabei waren als Lena zusammen geschlagen wurde? SCHEIßE! LENA!
Verdammt! Sie macht sich bestimmt schon sorgen..
Waren es damals auch schon 6? Oder weniger? Mehr? Ich weiß es nicht..
"Kommt!" sagte eine raue Stimme und riss mich aus meinen Gedanken. Die 6 Leute gingen in das Gebäude doch 5 Minuten passierte gar nichts.
Dann hörte ich einen Knall und Louis' schrei...

Somebody || 》Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt