Kapitel 12

788 40 9
                                    

"L-louis!" schrie ich wieder. "Waru-um..?!"...

 "Emma es tut mir so leid!" hörte ich in meinen Gedanken..mit Louis' Stimme..

Auf einmal berührte eine Hand meinen Oberarm. Aus reflex schlug ich um mich und schlug demjenigen mit meiner Faust ins Gesicht.

"SCHEIßE LOUIS!" schrei ich und krabbelte zu Louis, der am Boden liegt und sein Gesicht hält. "Louis!? Alles ok? Oh Gott das tut mir so...leid.." und wieder heulte ich. "Shh..emma.." Louis legte seine beiden Arme wieder um mich und zog mich wieder an sich ran. "Lass mich das erklären..bitte!" flehte Louis mich an. Ich hatte ja eh keine Wahl.

"Nagut.." flüsterte ich.

"Hast du überhaupt auf das Datum geguckt?" fragte er ruhig. Shit!

"ä-ähm..i-ich..-"

"Also nein. Emma das war vor verdammten 4 Jahren! Ich habe mich geändert! Das letzte mal habe ich vor 2 Jahren irgendwo eingebrochen!"

Wow..das wusste ich nicht..

"L-louis..das wusste ich nicht.." mit diesen Worten rappelte ich mich auf und ging ein paar schritte weg. "Ich wette du hasst mich jetzt..es tut mir so leid Louis!.." und ich brach wieder zusammen.

"Ich hasse dich doch nicht, Emma! Ich liebe dich!"

Ich hörte sofort auf zu heulen und starrte Louis an.

"W-wirklich..?"

"Ja!"

Ein leichtes lächeln schlich über meine Lippen. Louis rappelte sich ebenfalls auf und ging auf mich zu. Er hielt mir die Hand hin um mir hoch zu helfen. Ich nahm seine Hilfe an und wir standen uns gegenüber. Ein paar Mondstrahlen (gibt's das xD?) schienen durch die dichten Blätter der Bäume. Ein paar erhellten Louis Gesicht und es sah so aus, als würde sein Gesicht glitzern. Ich lächelte ihn an und auch er grinste. Louis nahm mein Gesicht in seine Hände und streichte mit seinem Daumen die letzten Tränen auf meiner Wange weg. 

Langsam näherte er sich meinem Gesicht und schon wenige Sekunden später spürte ich sine weichen Lippen auf meinen. Unser Kuss wurde immer intensiver und ein kribbeln durchfuhr meinem Körper. Louis grinste in den Kuss hinein und ich wünschte mir, dass dieser Kuss niemals aufhört. Doch plötzlich zog mich jemand von Louis weg und drehte mich um. Ich guckte in wunderschöne, grüne Augen..

Heey ! :D Jaa zwei Kapitel :D Kleine Entschuldigung dafür, dass ich in letzter Zeit so wenig geupdate(d/t)( <- Kp xD) habe :3 Ich werde in den nächsten Tagen öfter updaten ^^

Kommis & Voten pls♥:*

Somebody || 》Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt