Geschockt starrte ich in das Gesicht von...LENA!?
Was zur Hölle macht Lena denn hier?
"L-lena?!" stotterte ich leise.
"Emma hör zu! Ich bin hier weil ich mir sorgen gemacht habe und die im Fernsehen gesagt haben, dass das hier deren Quartier ist und es war der erste Ort wo ich dich gesucht hätte.."
Ein leichtes Lächeln glitt über mein Gesicht und ich schlang Lena in eine Umarmung.
"I-ich hab mir so sorgen um dich gemacht, Emma!" flüsterte sie. Ihr altbekanntes Lieblingsparfüm stieg mir in die Nase und ich fühlte mich gleich viel wohler. Als wir uns lösten sah mich Lena mit einem ernsten Blick an.
"Emma..Ich habe mitbekommen, das Louis.."Was? WAS WAR MIT LOUIS?
"W-was ist mit ihm..?"
Ich wusste zwar, das er erschossen/angeschossen wurde, aber in Lenas Augen spiegelte sich was anderes.
Viel zu viel Trauer. Louis ist doch nicht etwa..? NEIN! DENK NICHT DRAN, WALKER!Louis lebt..
Louis lebt..
Louis lebt..
Louis lebt..
Louis lebt..
Louis lebt..
Er musste einfach leben! Er konnte mich doch nicht einfach verlassen..!..?..
"Er..also..er wurde angeschossen oder..ich weiß nicht.. ich hab gesehen, wie er bewusstlos zu Boden viel und..unter seinem Bauch bildete sich langsam eine Blutpfütze..danach hat er sich nicht mehr bewegt.."
Nein..nein das konnte nicht wahr sein! Das durfte nicht wahr sein!
Ich merkte, wie meine Wangen feucht wurden und mir ein leiser Schluchzer nach dem anderen entwich.
"Shh, Emma..wir gehen da jetzt raus und zeigen den Schweinen wer hier der Boss ist!" versuchte sie mich zu motivieren aber es brachte nichts.
"Ich..ich kann das nicht..ich bin zu schwach.." wimmerte ich.
"Emma Sophie Walker! Ich kenne dich jetzt schon lange genug um zu wissen, das du eine Kämpfernatur bist! Du schaffst das! Wir schaffen das! Okey?" fragte sie ernst.
"Ok.." sagte ich kleinlaut zu.
"Na dann" Lena nahm eine etwas größere Pistole als meine aus ihrer Lederjacke "werden wir denen jetzt mal ordentlich eins auswischen!" beendete ich ihren Satz und zog meine Knarre ebenfalls aus meiner Hose. (Also sie hat sich die Pistole hinten in die Hose gesteckt o.ö also nicht in ihren Allerwertesten sondern einfach damit sie da bleibt '-' ich hoffe ihr wisst was ich meine xD)
Lena lächelte mich an und so leise wie möglich schlichen wir zur Tür.Ein leises quietschen ertönte und ich hielt den Atem an. "Haben sie uns gehört?" fragte ich Lena leise.
"Ich glaube nicht." antwortete sie ebenfalls flüsternd.
Da Lena raus ging, nahm ich mal an, das derjenige, der die Tür aufgerissen hat, weg ist.
Ich schlich ihr leise hinterher und wir pressten uns an die Wand um 'unauffällig' zu bleiben.Lena stoppte an der Tür, die vor ein paar Minuten aufgerissen wurde. Mit dem Rücken an der Wand und der Pistole in der Hand standen wir da. Unser Atem ging schnell auf und ab, als Lena ihr Ohr an die Tür hielt.
"Es ist still." flüsterte sie und zog die Augenbrauen zusammen.
Ihre Hand wanderte zu dem Türgriff.
"Nicht!" zischte ich.
"Warum?" fragte Lena geschockt.
"Vielleicht ist da doch jemand drin!" antwortete ich.
Lena verdrehte die Augen drückte die Türklinke runter. Ich hielt den Atem an.
Lena drehte ihren Kopf zu mir und gab mir ein Handzeichen, das ich ihr folgen sollte.Wir tapsten in den Raum und mein Atem stockte..
Auf dem Boden lag Harry.. seine Locken hingen im übers Gesicht und seine Lippe blutete.
"Harry!.." wimmerte ich und kniete mich zu ihm runter.
Er hatte eine Schusswunde an der Brust.
"Oh nein.." Lena kniete sich nun auch neben ihn.
Vorsichtig nahm sie seinen Kopf in den Schoß.
Warum nimmt es sie so mit? Sie kennt Harry doch gar nicht?! Oder doch?
"Harry? Harry?" Ich rüttelte an seiner schulter. Nur weil er dort so liegt, muss es ja nicht heißen, das er tot war. Aber es brachte nichts.Meine Mine verdunkelt sich und ich spürte Wut in mir hochkommen. Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und öffnete die Tür.
"EMMA NEIN!" hörte ich Lena mir hinterherrufen. Doch ich ignorierte es. Wütend lief ich den Gang entlang.
"WO BIST DU DU MÖRDER? ZEIG DICH!" schrie ich mit voller Kraft. Als mir keiner antwortete, wollte ich erneut schreien, doch plötzlich wurde ein paar Meter vor mir entfernt eine Tür aufgerissen.Raus trat ein großer Mann. Er hatte ein Tuch vor sein Gesicht gebunden und er hatte schwarze Handschuhe an.
"Wer wagt es, sich mit mir anzulegen?" fragte er mit der tiefsten Stimme die ich je gehört hatte. Aber ich verlor den Mut nicht.
"Ich." gab ich eiskalt zurück.
Der Mann knurrte und ich zielte mit der Pistole auf ihn.
Daraufhin lachte er.
"Denkst du, du könntest mich umbringen?"
Er kam einen Schritt näher.
"Denkst du, ich hätte dich nicht erwartet?"
Noch ein Schritt.
"Louis hat mir viel von dir erzählt."
Ein weiterer Schritt. Langsam fing ich an zu zittern.
"Er erzählte mir von deiner Tapferkeit. Von deinem Mut."
Seine Schritte verschnellerten sich.
"Er hat mir erzählt das du die Schönheit in Person bist."
Eine Träne lief mir über die Wange. Schnell wischte ich sie weg.
"Und mit alledem hatte er recht! Du bist Mutig, kleine. Nur leider wirst du deinen Geliebten Louis nie.wieder.sehen-"
"NEEEIN!!" schrie ich und schoss mehrmals in seine Richtung. Das letzte was ich hörte war sein Schreien. Dann war alles wieder still. Wie in Zeitlupe ließ ich die Pistole fallen und stand wie angewurzelt da. Ich starrte auf den leblosen Körper der nur wenige Schritte von mir entfernt war.
"E-emma..?" hörte ich jemanden hinter mir. Ich hörte Besorgnis aus der Stimme meiner besten Freundin.
"Ist..alles ok?" flüsterte sie.
Ich konnte nur leicht nicken.
Mit unsicheren Schritten ging ich auf die Tür zu, wo der Mann raus kam, in der Hoffnung, das Louis ebenfalls dort war. Mein Tempo verschnellerte sich.Ohne mich umzudrehen lief ich weiter.
Ohne zu warten öffnete ich die Tür..
Wart ihr überrascht?:D Hättet ihr jetzt nicht mit Lena gerechnet?:D
Voten&Kommi wäre lieb:)❤️
~xPR0V0K4NT
DU LIEST GERADE
Somebody || 》Louis Tomlinson
FanficEigentlich wollte die 19 jährige Emma Walker nur einen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin Lena verbringen. Als Lena jedoch unangenehmen Besuch bekam, ändert sich alles.