Von weitem winkt Alexis mir zu.
Schüchtern winke ich zurück.
,,Bis nachher" Sagt meine Schwester und geht zu ihren neuen Freundinnen.Ich hätte echt nicht gedacht, das sie so schnell welche findet. Also vielleicht eine oder zwei, aber nicht direkt einen ganzen 'Haufen'!
-
,,Wirst du jetzt normal mit uns sprechen?" Fragt mich Jo, während wir alle gemeinsam in der Pause stehen.
,,A-also e-es i-ist halt s-schwer a-aber i-ich v-versuche e-es" Stottert ich während ich nervös mit meinen Händen spiele.,,Wenigstens ein Anfang!" Meint Lilly gut gelaunt. Ich zwinge mich zu einem lächeln, welches sie auch erwiedert.
Da hat sie recht! Ich habe in den gesammten Jahren nie mit jemandem gesprochen, der nicht zu meiner Familie gehört. Ich weiß selber nicht, wie ich es schaffe.
Auch was Körperkontakt angeht... Bei Jo und Alexis geht es mehr oder weniger, aber was die anderen betrifft bin ich noch etwas, naja... ängstlich?
Ich bemerke wie ich angestarrt werde und drehe meinen Kopf so unauffällig wie möglich nach hinten.
Eine Gruppe von Mädchen dreht sich weg und fängt an zu kichern, während eine von ihnen Rot anläuft.
Was ist denn mit denen los?
,,Wie ich mir dachte, der neue Held der Schule!", Grinsend stubst Lukas Jo an, welcher mich nun auch anlächelt.
Ich lächel sie schief an.
Es war nie meine Absicht, beliebt zu werden. Mit meiner Phobie macht mir das eher Angst.,,Anscheinend ist Mister. Ich bin Drogen Süchtig und verprügeln unschuldige Leute, wieder abwesend"
Alexis verdreht die Augen.,,War ja auch klar, nachdem Noah es ihm so richtig gezeigt hat!" Lukas streckt mir seine Hand aus, an die ich schüchtern einschlage.
Alexis schaut mir währenddessen traurig an, was ich mit einem verwirrten Blick erwider.
,,Noah, glaub nicht damit ist die ganze Sache hier gegessen! Wäre der Rektor nicht gestern gekommen, wärst du entweder Tod, oder im Krankenhaus" Sagt sie.
Ich bevorzuge eher das zweite...
Kira nickt schwach und ich schlucke ängstlich.Ich werde von hinten angetippt und zucke kurz zusammen. Ich drehe mich um und sehe in ein grünes Augen paar. Es ist eines der Mädchen das mich vorhin so angestarrt hat. Sie lächelte nur und drückt mir einen Zettel in die Hand.
Sie geht zurück und ich drehe mich wieder verwirrt um.
,,Und ein Frauenheld ist er anscheinend jetzt auch" Seufzt Alexis.
Darauf fallen alle in ein großes Gelächter. Ich lachen leise mit.
,,Ich will dir ja keine Angst bereiten, aber das war die Schwester von Jake" Kurz raubt es mir den Atem. Alexis schaut mich mitfühlend an.
Jake hat eine Schwester?! Sie sieht ihm ja überhaupt nicht ähnlich.
Aber ganz süß ist sie ja.Zögernd öffne ich den Zettel und lese mir die Nummer durch.
Schreib mich an wenn du willst, ich finde dich ganz süß ;)
Steht darunter. Ich erröte und Alexis nimmt mir den Zettel weg.
,,Ohh mein Noah! Jake würde dich umbringen" Ich verdrehe die Augen..
Anschreiben kann ich sie ja trotzdem mal.Ich hatte noch nie eine Freundin und die sah ganz süß und nett aus.
Ich nehme ihr den Zettel aus der Hand und tue ihn zusammen geknüllt
in meine Hosen Tasche.Aber würde ich es mit meiner Phobie überhaupt schaffen?
-
,,Noah willst du nachher zu mir kommen? Lukas ist auch da" Fragt mich Jo während wir den Klassenraum verlassen.
,,Ähm.. Also... Ich.. Bin noch nicht.. Ähm bereit dafür" Enttäuscht nickt er und führt seinen Weg fort.
-Ich liege gelangweilt auf meinem Bett während ich meine Handy von der einen, zur anderen Hand werfe.
Meine Schwester ist heute bei einer Freundin und meine Eltern müssen arbeiten. Sammy schläft und ich habe nichts zu tun.Auf einmal ertönt mein Handy.
Ich schate es an.10 Neue Nachrichten
Sehe ich auf meinem Display.
Verwirrt entsperren ich es und gehe auf WhatsApp.
"Chaos Truppe?" Lese ich den Namen der Gruppe laut vor, in die ich gerade so reingetan wurde.Alexis: Hey Noah! :D Dachte du sollst auch mal in unsere Chaos Gruppe :P
Jo: Wird ja mal langsam Zeit! ^-^
Lukas: Jo kommt endlich aus der Toilette! Ich muss auch mal :(
Jo: Musst du das ausgerechnet in die Gruppe schreiben -.-?!
Lukas: Ja muss ich :D
Jo: Ich bring dich um!
Lukas: Ich dich auch <3
Jo: Entschuldigt mich, ich muss Lukas verprügeln.
Kira: Ganz ruhig Leute :o Aber treibt es nicht zu hart! <3
Lilly: Haha :,D Und Hey Noah!
Ich grinse kurz bis ich mein Handy wieder ausschalte.
Chaoten...
Meine Hand gleitet zu meiner Hosentasche.
Soll ich, oder soll ich nicht?
Ach, no risk no fun!
Ich nehme den Zettel heraus und speicher die Nummer in meinem Handy ein.Hey! Ich bin es Noah, derjenige dem du deine Nummer gegeben hast :)
Wow Noah, bist du kreativ!
Soll ich, oder soll ich nicht?
Warum sollte sie sich mit mir treffen wollen?!Immerhin habe ich ihren Bruder "verprügelt".
Ohne weiter darüber nachzudenken schicke ich die Nachricht ab.Keine Minute später vibriert mein Handy.
Hey <3 Finde es echt gut das du es meinem Bruder gezeigt hast!
Ich finde dich übrigens ganz süß ^-^
Hast du Lust dich mir mir zu treffen?Soll ich? Ohne weiter darüber nachzudenken, Stimme ich zu.
Supi :D um 17:00 bei mir Zuhause? Keine Angst mein Bruder ist nicht da :)