Ich muss Sarah fragen! Sie wird mir sicher sagen können, was das für ein Gefühl ist, welches ich in Jake's Nähe empfinde.
Ohne anzuklopfen betreten ich ihr Zimmer. Ich könnte Augen Krebs von diesem ganzen rosa bekommen und die verschiedenen Plakate will ich erst recht nicht erwähnen!
Sarah sitzt mit ihren Laptop auf dem Bett und nimmt gerade ihre Kopfhörer raus, als sie mich sieht.
,,Noch nie was von anklopfen gehört?!", Fragt sie mich aufgebracht und schüttelt den Kopf.
Als ob es so schlimm wäre, wenn ich einmal reinkommen ohne anzuklopfen.Ich schließe die Tür und setzte mich auf ihr Bett.
,,Was willst du Brüderchen?", Vorsichtig legt sie ihren Laptop weg und schaute mich abwartend an.,,Ich brauche Hilfe", Sie zieht eine Augenbraue hoch und mustert mich.
,,Wobei?", Fragt sie.Gerade will ich meinen Mund öffnen um etwas zu sagen, als Sarah mir zuvor kommt.
,,Ich verstehe schon! In Sachen liebe, richtig?", Sie grinst mich an und ich schaue sie verwirrt an.,,A-also i-ich-", Sie Unterbricht mich indem sie ihren Zeigefinger auf meine Lippen legt. ,,Ich weiß du brauchst nichts sagen! Was spürst du wenn du sie siehst?", Spielt sie jetzt einen Beziehungsberater oder was?
Naja, aber zum Glück denkt sie das es sich um ein Mädchen handelt.
,,A-also immer wenn sie mich berührt, da spüre ich so ein komisches kribbeln und ihn ihrer Nähe ist mir immer so komisch.
Ich fühle mich so geborgen bei ihr und irgendwie fühle ich mich einfach nur falsch. Mein Herz schlägt immer so schnell wenn ich sie sehe. Ich will ich sie bei mir haben, aber anderseits will ich ihn nicht sehen.", Ich schaue auf meine Hände und beide mir auf die Unterlippe.,,Hättest du am Ende nicht ausversehen "ihn" gesagt, hätte ich gedacht das es sich um Alexis handelt", Ich werde rot und meine Schwester grinst.
Wenn sie nicht aufhört zu grinsen, ist es ziemlich gruselig.
,,Ich glaube ich weiß um wen es sich handelt!", Sagt sie fröhlich.,,Du bist zweifellos verliebt, Brüderchen!", Quitscht sie fröhlich.
Ich schaue sie immer noch mit geweiteten Augen an.
Ich? Verliebt?
IN JAKE?! Niemals! Nein nein nein nein! Ich bin niemals in Jake verliebt! Ganz bestimmt nicht!,,Ohh doch!", Als könnte sie meine Gedanken lesen, beantwortet sie meine Zweifel.
Ich schüttel den Kopf. Niemals.. Das kann nicht sein.
,,Ich wollte schon immer einen Schwulen Bruder!", Sie Quitscht laut auf, was mir in den Ohren weh tut.
Ich und Schwul? Nie im Leben bin ich Schwul!
,,Du warst noch nie in einer Beziehung Noah, geschweige denn verliebt! Es könnte wohlaus sein, dass du Schwul bist!", Ich komme immer noch nicht darauf klar.
Es mag sein das Jake Schwul ist, aber ich doch nicht! Ich stehe nicht auf Männer! Nie im Leben!
,,Ich bin nicht Schwul!", zische ich sie an. ,,Das was du mir hier gerade gesagt hast, deutet sehe wohl daraufhin", Streng verschränkte sie ihre Arme.
Ich schüttel meinen Kopf.
Ich bin nicht Schwul! Niemals! Und schon garnicht bin ich in Jake verliebt!,,Und jetzt geh!", Sie deutet auf ihre Tür und macht eine Abweisende Geste mit ihrer Hand.
Völlig verwirrt verlasse ich das Zimmer. Ich und Schwul? Niemals!
Das ist falsch! Ich bin nicht Schwul...Meine Beine tragen mich nach unten ins Wohnzimmer wo ich mich erstmal aufs Sofa setzte.
Ich. Bin. Nicht. Schwul....
Das ist einfach falsch...,,Alles in Ordnung Schatz?", Meine Mom setzt sich zu mir und stellte ihre Tasse Kaffee ab.
Ich nicke. ,,Alles gut", Ich lächel sie an und wende meinem Blick wieder ab.
,,Wirklich?", Seufzt meine Mutter. Wieder nicke ich.
,,Du kannst mit mir über alles reden", Ich weiß sie meint es gut, aber ich hasse diese Ich-Bin-Deine-Mutter-und-immer-für-dich-da Sache.Genervt nicke ich. ,,Es ist wirklich alles gut Mom!", Ich lächel sie beruhigend an.
Für einen kurzen Moment ist sie still. ,,Wo ist Jake?", Fragt sie mich.
Eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Ich zucke mit den Schultern.
Vor drei Stunden sagte er, er ist nur kurz raus. Wer glaubt wird selig.
Ich brauche mir um ihn keine Sorgen machen, ihm geht es bestimmt gut... Bestimmt.Außerdem, warum sollte ich mir denn auch Sorgen machen? Bin ich seine Mutter oder was? Er kommt gut selber klar.
,,Machst du dir Sorgen?", Fragt mich meine Mutter. Ich schüttel den Kopf.
Soll er machen was er will, mich interessiert es nicht.Mit einem seufzen verlässt Mom wieder den Raum und geht in die Küche.
Ich bleibe noch einige Minuten so stehen, bis es an der Tür klingelt.
Entweder ist es Jake oder wer anders.
Ich gehe zur Tür und mache sie auf.Tatsächlich steht dort Jake. ,,Tut mir leid... Hat doch etwas länger gedauert", Ich sage nichts dazu, sondern lasse ihn rein und gehe ohne ein Wort mach oben.
Jake folgt mir sofort. Ich schließe die Tür, die Jake nach einigen Sekunden aber wieder aufmacht.
,,Bist du sauer?", Fragt er mich.
Hat er Schuldgefühle oder was?,,Nein", Sage ich kalt ohne jegliche Emotionen.
Jake schaut zu Boden und ich setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich drehe mich um und starre mein Mathebuch an.,,Wirklich?", Er kommt zu mir und stellte sich neben mich.
Ich nicke.Warum sollte ich sauer sein? Weil er mal eben kurz weg war, ohne zu sagen wo er hin ist?
,,Sieht anders aus", Ich verdrehe die Augen und starre mein Mathebuch
weiterhin an.
,,Tut mir leid", Habe ich richtig gehört? Er hat sich bei mir entschuldigt, obwohl ich nicht sauer bin?Naja... Ich bin ja schon etwas sauer.. Vielleicht viel aber das braucht er nicht wissen.
Plötzlich umarmt er mich und für einen Moment verändert sich alles.
In mir kribbelt es wie verrückt.Du bist nicht Schwul Noah!
Diese Worte wiederholen sich immer wieder in meinem Kopf und ich schubse ihn leicht weg.