,,Ich muss jetzt gehen", Flüster ich Noah traurig in sein Ohr. ,,Ohh nö", Schmollt er traurig.
Ich lächel. Ein letztes Mal gehe ich ihm einen Kuss und lasse ihn auf seinem Bett liegen.
Er ist so müde, dass er noch ein "Tschüß" Murmelt und weiter schläft.
Ich schüttel Grinsend meinen Kopf und schließe leise die Tür.-
Müde lege ich mich in mein Bett, als plötzlich mein Handy klingelt.
Genervt stehe ich wieder auf und nehme es von meinem Tisch runter.
Unbekannte NummerZögernd gehe ich ran. ,,Hallo?".
,,Hey hier ist Isak", Woher hat er meine Nummer. ,,Ähm hi", Verwirrt setzte ich mich auf mein Bett.
,,Können wir uns morgen oder so treffen?", Fragt er.
,,Warum?", Frage ich verwirrt.
,,Würde dich halt gerne kennenlernen", Gibt er als Antwort.
,,Ähm ok..".
,,Also morgen um 17:00 Uhr bei dir?".
Verwirrt Stimme ich zu und gebe ihm meine Adresse.
Danach legt er auf.Dieser Typ ist echt komisch...
Ohne mir weitere Gedanken zu machen lege ich mich wieder hin und schlafe ein.-
,,Bitte nicht bitte nicht bitte nicht!", Grummel ich genervt als mein Wecker wieder ertönt.
Dieses mal schalte ich ihn wie ein zivilisierter Mensch aus und schmeiße ihn nicht gegen die Wand.Aber Hey, ich habe noch eine Stunde Zeit und muss mich nicht beeilen!
Langsam ziehe ich mich an und schlendern IST Bad.
Man erkennt nur noch ein leichtes Blau und ich muss sagen, das steht mir!Ich mache mich fertig und gehe nach unten, wo meine Schwester bereits am Tisch sitzt.
Müde setze ich mich zu ihr und mache mir Cornflakes.
,,Gut geschlafen?", Frage ich sie und schaue auf mein Handy.
,,Geht" Sie Standart Antwort von El.Nachdem ich gegessen habe verabschiede ich mich von ihr und mache mich auf den Weg zur Schule.
Morgen hat Noah Geburtstag und ich hoffe das alles nach Plan verläuft! Wenn nicht, wäre die ganze Mühe umsonst.-
Der Unterricht ist endlich vorbei und ich gehe zu Noah, der gerade eine Freistunde hat.
Selbst wenn ich eine Klasse über ihm bin, haben wir nicht so lange Unterricht.Das ist ja schon fast ein Skandal!
,,Na?", Ich lege meine Arme um ihn und ziehe ihn in eine Umarmung.
Er gibt mir einen Kuss und lächelt.
,,Hey", Begrüßt er mich.
Als ich sehe das Jo kommt, verabschiede ich mich von Noah. Zwar langsam, aber ich will Jo nicht sehen.Noah versteht es und gibt mir noch einen Kuss bevor ich wieder gehe.
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich später verabredet bin. Genervt atme ich aus.
Woher hat dieser Isak meine Nummer?-
Ich schließe die Tür auf und gehe hinein.
Am besten wäre es, wenn ich mir einen guten Ausrede ausdenke, sodass ich nicht kommen muss. Wie wäre es, wenn ich sage, dass meine Schwester es nicht will?Aber würde er es mir abkaufen?
Ich schüttel den Gedanken ganz schnell wieder ab. Nie würde er mir das glauben. Ich meinen, warum sollte mir meine Schwester sowas verbieten.Und wenn ich sage, dass ich bei Noah bin? Naja, das wäre ziemlich fies... Immerhin hätte ich ja dann nicht zugestimmt.
Aber warum will ich dieser Verabredung unbedingt umgehen?
Ich werde es doch bestimmt diese Paar Stunden oder so aushalten.
Außerdem kenne ich Isak kaum und vielleicht könnten wir uns ja anfreunden...Ich seufze und lege meine Tasche ab.
Fakt ist: ich kann dieser Verabredung nicht umgehen.