Kapitel 34

5.8K 379 11
                                    

So sehr ich mich auch bemühe, ich kann das ganze hier einfach nicht positiv sehen.
Ein seufzen entwischt mir, während ich bereits seit einer Viertelstunde mit Jake unterwegs bin.
,,Ach komm Noah, so schlimm wird das nicht", Jake verdreht genervt die Augen. Ich sollte aufhören ihn zu nerven... Aber was kann ich denn dafür, dass ich einfach nicht mit will?

,,Wie lange bleiben wir da?".
Jake scheint kurz zu überlegen und zuckt dann  mit den Schultern. Bringt mir natürlich echt viel. Ich laufe etwas schneller, weil ich schon ziemlich hinten dran hänge. 
Nun laufe ich mit Jake im Gleichschritt und versuche es auch so gut wie möglich zu halten.

Warum muss er auch ausgerechnet so schnell laufen? Naja, eher laufe ich zu langsam. Kann natürlich an meiner Motivation liegen, die ich gerade habe... Achtung Mr.Ironie ist wieder da.

Ich weiß aber genau, wenn ich sage das ich nicht mitkommen will es 1. Nichts bringen wird und 2. Jake dann verletzt ist.
Außerdem habe ich es versprochen und muss jetzt dadurch.

,,Wir sind gerade so da", Grinst Jake stolz.
Ich verdrehe die Augen als er nicht hinsieht.
Jedem das seine, aber wie kann man stolz auf sowas sein?

Wir nähern und einer alten Halle, an der viele Graffiti sind. Eines davon, hat mich sehr in den Bann gezogen. Es zeigt zwei Personen, die mit dem Rücken gedreht zu uns stehen. Es ist ein Junge, der ein kleineres Mädchen an der Hand hält. Es ist echt schön, muss ich sagen.

Jake geht durch einen Spalt, der bestimmt einmal eine Tür war. Zögernd folge ich ihm und als er bemerkt, wie vorsichtig ich bin nimmt er meine Hand.
,,Keine Sorge wird schon gut gehen", Lächelt er. Ich lächel auch kurz und konzentriere mich weiterhin auf den Weg.

Ich will das ganze einfach so schnell wie möglich hinter mir haben. Was werden wir überhaupt machen? Jake wollte mir nichts verraten, weshalb ich noch unruhiger bin.
Langsam betreten wir einen Raum, der nur 3 Wände hat. Die vierte ist kaputt und teilweise zertrümmert. Es sieht Dank den Graffiti aber dennoch schön aus.

Einige Palletten sind aufeinander gestapelt und dort sitzt ein mir bereit bekanntes Gesicht. ,,Hey Nick!", Jake lässt meine Hand los und begrüßt seinen Besten Freund in dem er ihn kräftig umarmt.

,,Hey und Hey Noah!", Ich hätte nicht erwartet, dass er mich auch begrüßt. Und das er dann noch dabei lächelt. ,,Hi", Schüchtern lächel ich ihn an.

,,Wo sind die anderen?", Fragt Jake Nick.
,,Jason kommt gleich und die anderen sind unten", Jake nickt. Unten? Gibt es hier einen Keller oder was.
Jake kommt auf mich zu und nimmt sanft meine Hand. ,,Komm mit", Lächelt er. Ich nicke und Nick springt von den Palletten runter zu uns.

Er Flüstert beim vorbeigehen Jake etwas ins Ohr, was ihn grinste lässt. ,,Was hat er gesagt?", Frage ich ihn neugierig.
,,Nichts", Grinst er. Ich hasse es, wenn man mir etwas verheimlicht!

Jake zieht mich an meiner Hand hinter ihm her. Wir kommen in einen langen Gang, indem eine Treppe nach unten führt.
Etwas zögernd folge ich ihm nach unten.

Nick öffnet eine Eisen Tür, die aber in den letzten Jahren ziemlich mich gelitten haben muss.
Wir betreten den Raum. Ein paar Lichter schmücken die Decke und eine Couch steht in einer Ecke, in der einige Leute sitzen. Ein paar von ihnen habe ich schonmal gesehen, die anderen jedoch sind mir völlig fremd.

,,Leute das ist Noah!", Jake zieht mich etwas vor sich und ich versuche ausnahmsweise nicht rot anzulafen, während mich alle anschauen.

Ich kann insgesamt 7 Leute zählen. Unter anderem sind 4 von  ihnen weiblich.
,,Hey", Begrüßt mich eine freundlich. Das Mädchen hat dunkel Braune Haare, die sie zu einem hohen Zopf gebunden hat.
,,Jake hat uns schon gesagt das du kommst", Lächelt ein Blond Haarigen Junge der eine Zigarette in der Hand hält.

Alleine bei dem Gedanken an rauchen wird mir übel. Aber für den ersten Eindruck scheinen alle nett. Mal sehen wie lange das anhält.

Jake geht zu ihnen und schmeißt sich auf einen freuen Platz auf der Couch. Er lehnte sich zurück und überkreuzt seine Beine. Er klopfte neben sich und zögernd setzte ich mich.

,,Du hast recht, Noah ist echt niedlich!", Quitscht ein Rot Haariges Mädchen und schaut mich an. ,,Jap das ist er! Noah, dass ist Mona", Freundlich lächelt sie mir zu.

Bei den Worten von Jake werde ich rot. Von wegen zum Thema, versuchen nicht rot anzulaufen.
,,Ich hole was zu trinken", Sagt Nick der gerade in den Raum gekommen ist.

Jake legt sich etwas quer und zieht mich an ihn, sodass mein Kopf auf seiner Brust liegt.
Ist ihm das nicht unangenehm? Oder wissen sie etwa, das Jake Schwul ist?

Nick kommt wieder, aber nicht alleine sondern mit Jason im Schlepptau.
Er legt eine Kiste mit Bierflaschen auf den Tisch.
Nick  gibt jedem eine, außer denen die nicht wollen. Und das wären in diesem Fall ich und Jake. ,,Ihr wollte wirklich nicht?", Fragt Nick verwundert.

Jake schüttelt den Kopf. Er hält sich also daran.
,,Was machen wir jetzt eigentlich?", Flüster ich Jake zu. ,,Warte ab", Lächelt er.

------------------------------------------

Hold me tightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt