Es klingelt an der Tür und Jake öffnet sie, weil er am nähesten drann steht.
Als ich die Blonden Haare von meinem Cousin sehe, renne ich auf ihn zu.
,,Isak!", Rufe ich freudig und umarme ihn.
Er Lacht und erwieder die Umarmung sofort.
,,Mein kleiner Lieblings Cousin!", Begrüßt er mich lachend und dreht mich einmal mit sich.
Ich schaue ihn an und könnte vor Freude weinen. ,,Seit wann bist du hier?", Lächel ich. Er überlegt kurz. ,,Paar wochen", Grinst er.
Meine Augen werden größer.
,,Was?! Warum bist du dann nicht hergekommen?", Schmolle ich und umarme ihn wieder.
,,Weil es sonst keine Überraschung wäre".PoV. Jake
Geschockt schaue ich zwischen den beiden her. COUSINS?! Warum hat Isak mir das nicht gesagt? Und warum zum Teufel hat mir das KEINER gesagt?
,,Hi Jake!", Begrüßt der Blondhaarige mich und grinst. Zu gerne würde ich ihm jetzt die Fresse polieren, weil wenn mir nichts davon erzählt hat. ,,Ihr kennt euch?", Fragt Noah überrascht. Immer noch verwirrt nicke ich.
,,Du und Isak, WAS?!", Bringe ich heraus und beide fangen an zu lachen.Ich wusste, dass die beiden sich irgendwie ähneln. Also hatte ich nicht ganz so Unrecht.
,,Wir sind Cousins", Isak legt einen Arm um Noah's Schulter und zieht ihn an sich.Ich schlucke und nicke wieder.
,,Wollt ihr was essen?", Ruft Noah's Mum aus der Küche.
,,Ja bitte!", Antwortet Isak lachend und geht. Die anderen folgen ihm, doch nur Noah bleibt stehen.
,,Er hat dir nichts erzählt? Typisch Isak", Kichert er und nimmt meine Hand.
Ich bin immer noch verwirrt und weiß nicht was ich sagen soll.Noah gibt mir einen Kuss und befreit mich somit aus meiner Starre.
Ich lächel und folge ihm in die Küche, wo bereits die ganze Truppe sitzt.
Ebenso wie Jo. Was würde ich alles dafür tun, ihn von hier wegzubekommen... Aber er ist ein guter Freund von Noah und das kann ich ja nicht machen.
Ich setze mich soweit weg wie möglich von ihm weg und das bedeutet direkt neben Noah.Wir essen und es wird wild durcheinander geredet. Zu gerne würde ich wissen, was Noah sich gewünscht hat, als er die Kerzen ausgepustet hat.
,,Ich bin gleich wieder da!", Ruft Noah förmlich, weil es so laut ist.
PoV. Noah
Das was ich jetzt vielleicht machen will ich dumm, aber ich halte es für richtig. Ich kann nicht mit anschauen, dass Jake und Nick weiter zerstritten sind. Es ist mir egal was Nick getan hat. Sie waren so lange Beste Freunde, da kann das nicht einfach so kaputt gehen.
Ich wähle Nick's Nummer und setzte mich draußen auf die Treppe.
,,Hallo?", Höre ich Nick's verwunderte Stimme.I: Ich bin Noah, Komm bitte auf der Stelle
zu mir!Nick: Was warum?
I: Komm einfach!
Damit lege ich auf. Ich halte es einfach für richtig so.
Minuten vergehen in denen ich hier draußen rumsitze, als ich Nick sehe.
,,Was ist?", Fragt er mich verwirrt.
,,Ich will das du dich mit Jake verträgst!"
,,Aber er will nicht...", Murmelt Nick niedergeschlagen. Ich wusste das er traurig darüber ist und ich weiß auch, dass es ihm sehr leid tut, was er getan hat.
,,Ich hole ihn!", Nick bleibst stehen und keine Minute Später komme ich mit Jake wieder.
,,Was will der denn hier?", Fragt er wütend und verschränkt die Arme.
,,Redet bitte miteinander", Ich gehe rein und schließe die Tür ab.PoV. Jake
Manchmal könnte ich Noah dafür umbringen. Und nun stehe ich vor meinem ehemaligen Besten Freund und schaue ihn wütend an.
,,Jake... Ich weiß das du mich hast, aber es tut mir doch leid! Noah hat mir doch auch verziehn", Flüstert er verletzt.
Ich bleibe stur.
,,Und warum sollte ich das tun?", Frage ich kalt. Nick's Augen werden glasig. ,,Weil du mein bester Freund bist und ich dich besser kenne, als jeder andere!", Kontert er und trifft mich mit diesen Worten.