...Bitte nicht.
Mit Mühe versuche ich Sammy zum Schweigen zu bringen.
Beruhigend streichel ich ihm über den Kopf.
Nicht Bellen Sammy, nicht Bellen!,,Habt ihr das gehört?"
Na toll Sammy, vielen Dank auch!
Vor Angst kneifen ich mir die Augen zu.
Ich fange langsam an zu zittern als ich Schritte höre.,,Jake, da ist nichts, das hast du dir sicher eingebildet"
,,Ich schaue mal trotzdem nach"
Die Schritte werden lauter und langsam drehe ich mich um.
Ok Noah, einfach umdrehen und gehen!Das gelingt mir nicht besonders gut, denn ich drohe die ganze Zeit über in Panik zu geraten.
,,Hey warte mal!" Ich zucken zusammen und schließe meine Augen.
Sammy bellt die Person hinter mir an.
,,Wow ganz ruhig! Sag deinem Hund er soll sich beruhigen!" Wenn das so einfach wäre. Sagen kann ich ja nichts, aber ich kann ihn dennoch beruhigen.Aber warum sollte ich das tun?
Ich meine der Typ kann mich ausrauben, verprügeln oder sonst was.
Dennoch drehe ich mich um und streicheln Sammy behutsam über den Kopf, als Zeichen dafür, dass er sich beruhigen soll.
Gesagt getan, Sammy ist nun ganz still.Meine Hände zittern und mir wird mega übel.
Ich habe Angst nach oben zu schauen.
Jedoch riskiere ich einen Blick.
Es ist dunkel und ich kann kaum etwas erkennen, aber genug um zu sehen das es ein Typ ist.
Schlau oder?,,Hast du was gesehen?"
Hastig schüttel ich meinen Kopf.
Ich habe zwar nichts gesehen, aber alles gehört um zu wissen, das es etwas illegales war.,,Was machst du hier?"
Was soll das denn für eine Frage sein?
Weil ich nicht antworten kann und mir langsam schwindelig ist, packe ich meinen Kopf mit einer Hand.,,Alles ok?"
Nein es ist nichts ok!
Mit zittrig Händen nehme ich eine Tablette aus meiner Jacken Tasche und schlucke sie unauffällig runter.
Jetzt müsste es eigentlich besser werden. Zwar wirkt sie nicht sofort, aber mein Kopf hört langsam auf zu dröhnen.Skeptisch mustert mein Gegenüber mich.
Langsam erkenne ich die Umrisse.
Er hat zwar eine Jacke an und die Kapuze über den Kopf gezogen, aber ich erkenne das er blaue Haare hat.
Bestimmt sind sie gefärbt.
Natürlich sind sie gefärbt du Idiot! Hast du jemals natürlich Blauen Haare gesehen!?,,Was hast du da genommen?" Skeptisch mustert er mich.
Er greift nach meiner Hand, in der ich meine Tablette gehalten habe.
Panik. Ich fange an sehr zu zittern und schlage seine Hand weg.
Ich falle auf den Boden und atme schmerzvoll Luft ein.,,Gott geht's dir gut?" Er beugt sich zu mir runter und will mir auf helfen.
Panisch weiche ich zurück. Sammy fängt wieder an zu Bellen.
Mein Gegenüber erschreckt sich und steht schnell auf.So schnell wie möglich stehe ich auf und renne an ihm vorbei.
Meine Beine drohen ineinander zu fallen. Mit Schnellen Schritten renne ich den Weg entlang.
Sammy folgt mir auf Schritt und Tritt.
Endlich! Ich gehe durch das Garten Tor und renne zur Tür.
Abgeschlossen. Ernsthaft?!
Ich klingel mehrmals und höre nur das kichern meiner Schwester vor der Tür.,,Verdammt Sarah! Mach die Tür auf!"
Ich schlage mehrmals auf die Tür ein..,,Ja Chill!" Ich höre das Schloss knacken und schubse Sarah zur Seite.
Ich bin immer noch am zittern und meine Beine fühlen sich tot an.,,Mom!" Schreie ich durch das gesammten Haus.
Schnell kommt meine Mutter eingelaufen und sieht mich geschockt an.
,,Gott Schatz alles gut?" Sie nimmt Sammy die Leine ab und umarmt mich.
,,Ja" Lüge ich.
,,Kann ich etwas zu trinken haben?"
Meine Mutter nickte und macht sich sofort auf den Weg zurück in die Küche.
Komisch das meine Mutter es mir einfach so abkauft. Sonst ist sie innerhalb überfürsorglich.,,Hier" Sie reicht mit das Glas Wasser und setzt sich neben mich auf die Couch.
Langsam habe ich mich wieder beruhigt. Verdammt sei meine Phobie!
,,Ist wirklich alles gut?" Ich nicke.
Mit skeptischen Blick mustert Mom mich.,,Bist du hingefallen?" Leicht geschockt schaue ich sie an.
,,Wie kommst du darauf?" Frage ich sie unsicher.
,,Du hast ein Loch in deiner Hose" Seufzt sie und zeigt auf mein Knie.,,Äh Nein! Also Sammy hat mich angesprungen und ich bin hingefallen" Wow Noah, die schlechteste Lüge überhaupt.
Aber anscheinend gut genug, das Mom es abkauft.,,Ich bin müde ich gehe schlafen" Ich gebe meiner Mom noch einen Kuss auf die Stirn und renne die Treppe hoch.
,,Irgendwann fällst du noch hin!" Ruft Mom mir hinterher.
Ich muss lächeln. Über fürsorglich wie immer.Ich kuschel mich in meine Decke ein.
Wie jeden Abend gehe ich noch ein bißchen an mein Handy.
Nichts als Müll in diesen Internet!
Wen interessiert es das dieser Pietro und diese... Sarah Streit haben?!
Aber eigentlich lustig weil meine Schwester auch Sarah heißt! Damit kann ich sie Morgen nerven.
Ich gehe aber nicht schlagen bevor ich nicht mein Lieblings Lied gehört habe! Sam Hunt ist mein absoluter Lieblings Sänger!
Ich liebe ihn einfach! Also nicht lieben, aber seine Lieder.I don't know if you were looking at me or not
You probably smile like that all the time
And I don't mean to bother you but
I couldn't just walk by
And not say hiLeise Summe ich mit...
And I know your name
'Cause everybody in here knows your name
And you're not looking for anything right now
So I don't wanna come on strong
But don't get me wrong
Your eyes are so intimidating
My heart is pounding but
It's just a conversation
No girl I'm not gonna waste it
You don't know me
I don't know you but I want toAnd I don't wanna steal your freedom
I don't wanna change your mind
I don't have to make you love me
I just want to take your timeI don't wanna wreck your Friday
I ain't gonna waste my lines
I don't have to take your heart
I just wanna take your timeLangsam schließen sich meine Augen...
,,Schatz aufstehen!" Meine Mutter zieht mir die Decke weg. Schnell ziehe ich sie wieder über meinen Kopf.
,,Noah sonst kommst du zu spät!" Meckert sie mich an.
,,Nichts lieber als das!" Seufze ich.
Meine Mutter zieht mir wieder die Decke weg.,,Ist ja gut!" Motzen ich sie an.
Müde setzte ich mich auf und Strecke mich.
Ich ziehe mir einen Schwarzen Pulli an und eine normale Jeans.
Ich gehe nach unten zur Treppe.,,Kannst du nicht einmal normal die Treppe runtergehen?" Fragte mich meine Mutter.
Ich schüttel den Kopf und grinse.,,Nö!"
Ich nehme mir meine Tabletten die auf dem Tisch liegen und ein Glas Wasser.
Ich schlucke die Tabletten runter und schüttelte mich.
Ekelig wie immer!Sarah kommt die Treppe runtergehoppelt und wird so wie ich von unserer Mom an gemeckert.
Ihre Braunen Haare hat sie zu zwei kleinen Zöpfen geflochten.
Ich freue mich jetzt schon total mit ihr auf eine Schule zu gehen!
Nicht. Haha Mister Ironie ist wieder da.Ich gehe nach draußen zu Dad und setzte mich zu ihm nach hinten ins Auto.