"Entschuldigen Sie, junge Gesellen, doch dies hier ist kein öffentlicher Schlafplatz. Es sei denn, Sie wollen, dass ich Sie mit in's Obdachenlosenheim nehme."
Ich blinzelte verschlafen und wollte meinen Kopf auf meinem Ellenbogen abstützen. Ich rammte meinen Ellenbogen in etwas Weiches.
Hä?
Auf einmal stöhnte jemand.
War das etwa ein Mensch??
Doch dann fiel mir alles wieder ein.
Ich lag auf Jamil. Fuck
Ich fuhr hoch. Jamil setzte sich ebenfalls auf und rieb sich die Augen. "Na, gut geschlafen, Babe? Du hast ja 'ne ganz verschwollene Nase wenn du aufwachst", gluckste Jamil. Ich verbarg mein Gesicht sofort hinter meinen Händen. Scheiß Nase. Aber anderseits auch weil er mich Babe genannt hatte. "Fick dich, du Fiffi." Jamil lachte noch mehr.
Ein Räuspern ertönte über uns. Erschrocken schauten wir hoch. Da stand ein Polizist. Und der sah ganz merkwürdig aus. Eine Gesichtshälfte sah so aus, als würde er sich über uns lustig machen; die andere so als wäre er ganz schön sauer. Dieser Anblick ließ mich augenblicklich lachen. Und Jamil neben mir fing im selben Moment an zu lachen.
"Was ist denn los??", fragte der Polizist in einem genervten Unterton und zog eine Augenbraue ganz steil nach oben. Er sah jetzt aus wie die Frau von 101 Dalmatiner. Das gab mir den Rest. Ich schmiss mich weg vor Lachen, genauso wie der Fiffi neben mir.
"EY!", brüllte der Cop uns wütend an. Jamil und ich zuckten zusammen. "MACHT EINFACH, DASS IHR VERDAMMT NOCH MAL HIER WEGKOMMT, IHR HOSENSCHEISSER!"
[Fortsetzung folgt]
DU LIEST GERADE
Fuck me like you hate me, kiss me like you miss me
RomanceZoë verliebt sich. In Jamil. Jamil verliebt sich. In Zoës Körper. Zoë würde alles tun, um Jamil nah zu sein.