Hey Bubbles^^
Ich begrüße euch zu meiner ersten FanFiction hier auf Wattpad. Allerdings ist es nicht meine erste selbstgeschriebene.
Doch bevor es losgeht möchte ich mich bei der lieben Jen bedanken, die mir dieses wundervolle Titelbild gezaubert hat. Ihre Social Media :
Instagram: eskay._.fan
Twitter: eskay_fan
Wattpad: kranis_army~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war Mittwoch. Ich lag mal wieder faul auf meinem Bett, wie sollte es anders sein? Endlich hatte ich mein Abitur bestanden und mein Studium begann erst in 2 Monaten. Genug Zeit um Nichts zu tun. Naja, außer umziehen natürlich, denn hier in meinem kleinen Kaff am Arsch der Welt gab es lediglich ein Gymnasium, ein Penny, einen Bäcker und gaaaanz viele Kühe. Das hieß für mich : Weg von hier, hinaus in die weite Welt. Naja gut 3 Autostunden von hier, nach Köln. Übertreiben ist außerdem eine der ausgeprägten Eigenschaften von mir. Wer ich bin ? Juna. Einfach nur Juna. Ein halbwegs normales Mädchen, 19 Jahre und bald auf dem Weg nach Köln. Ich lebe mit meiner Mum hier in meinen ach so geliebten Kaff, in einer ausreichend großen Wohnung. Meine Mum allerdings bleibt hier, was heißt ich werde alleine nach Köln ziehen. Naja aber immerhin werde ich nicht ganz alleine dort sein. Denn mein bester Freund Alex, wir haben damals zusammen in die Windeln geschissen, wohnt auch dort. Apropos Alex, der weiß noch gar nichts von seinem Glück.
( J - Juna , A - Alex )
J: Hey Alex, weißt du was ?
A: Na Junii, ne woher soll ich was auch immer wissen ?
J: Wir werden uns bald wiedersehen ^^
A: Ja ich hatte für dich gehofft, du tauchst hier bald wieder auf:D
J: Nein so meinte ich es nicht. Ich werde Samstag nach Köln ziehen <3
A: Und das sagst du erst jetzt ? Dann ist #Julex wieder vereint ;'D
J: Aber hallo dann geht die Party aber ab! Naja wir sehen uns dann:*
A: Freu mich auf dich :*
Juniii... So durfte mich auch nur Alex nennen, wie ich diesen Namen hasse... Naja jetzt heißt es 3 Tage überbrücken. ..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo, dass war der erste Teil dieser FanFiction. Ich hoffe euch hat er gefallen, hinterlasst mir gerne Kommentare, würde mich sehr drüber freuen:) Vorschläge? -> Ab in die Kommis ^^
DU LIEST GERADE
Dreams of Love 💭 Eskay FF
Fanfiction"Mein Leben verlief bisher recht harmonisch. Außer ... Naja das spielt erstmal keine Rolle." Dies wird eine FanFiction über den lieben Sebastian aka EskayZockt. Macht euch selbst ein Bild und lest euch in die Welt der Internetstars.