Denn als ich meine Augen wieder öffnete, spürte ich, wie mir alles weh tat und irgendwas lag unter meinem Kopf. Als ich langsam meine Augen öffnete, schien mir die Sonne ins Gesicht. Okay verdammt, es war schon der nächste Morgen. Ich drehte meinen Kopf so, dass mir die Sonne nicht ins Gesicht scheinen konnte und blickte direkt in Sebastians Augen.
Verdammt, ich war eingeschlafen."Guten Morgen ", grinste mich besagter an.
"Es tut mir verdammt leid. ...Ich war wohl gestern ziemlich müde", antwortete ich verlegen und sprang förmlich direkt von seinem Schoß, wo ich schlussendlich gelegen hatte, auf.
"Hey kein Problem, ich wollte dich nicht wecken und habe dich deswegen hier liegen lassen. "
Mein Nacken war leider ziemlich verspannt und Rückenschmerzen hatte ich auch mega. Ich fasste mir möglichst unauffällig an den Rücken, was mir leider ziemlich misslungen war, denn Sebastian sprach mich drauf an.
"War es so unbequem? "
"Naja lag bestimmt nicht an dir aber ja", versuchte ich möglichst lustig die Situation zu retten, was mir auch ziemlich gut gelang, denn Sebastian fing an zu lachen.
Wir frühstückten noch zusammen und danach verabschiedete sich Sebastian.
Was mir ganz gut passte, denn ich wollte noch in die Stadt, ich hatte beschlossen mir einen kleinen Job zu suchen. Denn wenn mein Studium anfangen würde könnte ich gut ein bisschen Geld gebrauchen. Zufällig hatte ich letzte Woche, als ich mit Lea in der Stadt war, einen Aushang, eines Cafés gesehen, welches eine neue Mitarbeiterin suchte. Die perfekte Lösung. Ich fuhr mit meinem Auto in die Stadt und schlenderte gemütlich durch die Fußgängerzone. Beim Café angekommen, strich ich noch einmal meine Kleidung glatt und trat durch die Tür. Eine nette ältere Dame blickte mir entgegen. Ich erklärte ihr warum ich hier war.
"Oh das freut mich aber, ich habe schon gedacht, dass sich niemand mehr für den Job melden würde. Die meisten die sich hier bewerben wollten, fragten nach Aushilfsjobs, die konnte ich ihnen aber leider nicht anbieten, denn ich brauche doch eine ganze Kraft."
Die ältere Dame stellte sich als Inhaberin heraus und war sehr sympatisch. Sie brachte mir sofort einen Arbeitsvertrag den ich auch direkt unterschrieb.
"Nächste Woche Montag um 15:00 Uhr wird ihre erste Schicht sein.", informierte mich die Dame, die sich als Renate vorstellte.
Gut gelaunt über die Zusage und meine nette Chefin , schlenderte ich zurück zu meinem Auto. Zuhause angekommen, ging ich duschen und legte mich einfach nur noch ins Bett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch ein kleines Einschlafkapitel :)
Nicht allzu lang, aber dafür geht's morgen um das besagte Basketballspiel, ich hoffe ihr freut euch drauf ^^
DU LIEST GERADE
Dreams of Love 💭 Eskay FF
Fiksi Penggemar"Mein Leben verlief bisher recht harmonisch. Außer ... Naja das spielt erstmal keine Rolle." Dies wird eine FanFiction über den lieben Sebastian aka EskayZockt. Macht euch selbst ein Bild und lest euch in die Welt der Internetstars.