#8

539 16 6
                                    

Um 22:00 Uhr war alles vollbracht. Die beiden Jungs hatten meine Möbel aufgebaut und dahin verfrachtet wo ich sie gerne haben wollte und gegessen hatten wir auch.

"Ich werde dann mal gehen",meldet sich Izzi zu Wort als wir alle auf meinem Teppich chillten.

"Danke für die Hilfe "
Grade wollte ich aufstehen als Izzi mir hoch half um mich zum Abschied zu umarmen.

Er verabschiedete sich auch noch schnell von Sebastian und schon war Izzi verschwunden.

Als Izzi die Tür hinter sich schloss, ließ ich mich wieder auf meinen Teppich sinken.

"Es tut mir übrigens ziemlich Leid, dass ich dich vorhin so angepammt habe, nur hasse ich es auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein", wendete ich mich an Sebastian, der sich derweil wieder zu mir gesetzt hatte.

"Kein Ding, ich war nur ziemlich verwundert, und dachte dann lass ich dich besser in Ruhe."

"Naja es ist halt so dass ich auch ein extremes Misstrauen gegenüber anderen Menschen habe, weswegen ich gestern auch ziemlich mit mir gerungen habe, da ich dich halt einfach nicht kannte. Es dauert bis ich andere an mich ran lasse und ich finde das solltest du wissen, denn ich hoffe mal das wir noch Freunde werden können"
Scheiße hatte ich das grade wirklich alles gesagt ?

"Na klar werden wir Freunde, ich würde es sogar schon als Freundschaft betiteln"

"Das freut mich, aber gib mir Zeit, um ein Vertrauen zu dir aufbauen zu können",grinste ich ihn an, denn ich möchte ihn jetzt schon .

Nickend stimmte er mir zu.

"Ich werde dann jetzt wohl auch mal nach unten gehen, schließlich schneiden sich die Videos nicht von alleine ", lachte er und ich wollte grade aufstehen, als auch er mir, wie Izzi vor ein paar Minuten, hoch half.

Ich verabschiedete mich von ihm und kramte meinen Laptop aus einem der Kartons die hier immer noch so standen, wie ich sie gestern hier hin gestellt hatte.

Ich startete meinen Laptop und betrat den Teamspeak. Irgendwie hatte ich schon lange nicht mehr mit meinen Boys gequatscht. Als wäre es geplant gewesen wären auch grade alle online.

"Hey Leute", meldete ich mich schüchternd.

Taddl, Ardy, Simon und Dner freuten sich richtig mich mal wieder zu hören, da ich gestehen muss,mich lange nicht mehr gemeldet hatte. Ich erzählte ihnen alle Neuigkeiten vom Umzug bis zu meinem kaputten Fuß.

Schlussendlich meldete ich mich gegen 03:00 Uhr morgens ab.

Die Jungs inklusive Caty hatten sich für Morgen angemeldet und mir auch angeboten mir zu helfen, wenn meine restlichen Möbel kommen würden.

Kaputt ließ ich mich in mein neues Bett fallen, schloss mein Handy ans Ladekabel und ließ den heutigen Tag nochmal Revue passieren, bis ich irgendwann einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hier ist noch ein zweites Kapitel für heute, ich hoffe so gefällt euch;)

Dreams of Love 💭 Eskay FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt