#16

502 13 2
                                    

Nun war ich komplett zerstört. Ich hatte gehofft, dass er mich verstehen würde. Mir hätte es ja schon gereicht, wenn er nur mit mir gesprochen hätte. Izzi war bisher der einzige der es wusste. Und nun wusste es einer mehr, aber dieser jemand konnte nicht damit umgehen. Und das schlimmste ist, ich versteh Sebastian.
Ich meine wie dumm war ich auch? Ich kannte ihn nicht lange, ein paar Wochen und direkt musste ich es ihm sagen...

Unter Tränen versuchte ich mich aufzurichten, doch scheiterte. Ich verlor das Gleichgewicht und donnerte hart auf den Steinboden, der sich durch das gesamte Treppenhaus zog. Vor Schmerzen bildeten sich noch mehr Tränen. Ich brach völlig zusammen. Ich wollte mich erneut versuchen aufzurichten, doch wurde mir plötzlich schwindelig und eine angenehme Wärme durchzog mich. Ein seltsames Gefühl machte sich bemerkbar. Ich merkte wie ich immer müder wurde. Geräusche hörte ich nur noch gedemmt. Ich hörte wie eine Tür ins Schloss fiel und ich wollte hier weg. Denn ich wusste wer es war.

"Juna? "

Er rüttelte an meiner Schulter. Mit verheulten Augen blickte ich ihn an. Erneut setzte ich zu einem Versuch an ,mich aufzurichten. Diesmal gelang es auch. Ich blickte ihm in seine braunen Augen.

"Ich... es ... es tut mir Leid. Ich hätte dich nicht wegschicken dürfen", versuchte er sich zu artikulieren.

Doch ich war verletzt, es zeriss mich. Ich wollte mich ihm hingeben, doch konnte nicht.

"Nein, ich hätte dir nicht vertrauen dürfen. Es tut mir Leid"

Entschlossen drehte ich mich um und stieg die Treppen nach oben. Es tat weh, ich wusste es tat ihm leid, doch war es ernst gemeint? Ich würde nicht nochmal den selben Fehler machen und ihm vertrauen. Ich hatte keine Kraft mehr. Nur noch meine Tür aufschließen und ich hätte es geschafft.

"Juna, bitte....", Sebastian war mir gefolgt.

Ich versuchte ihn zu ignorieren.

"Okay, ignorier mich, aber bitte höre mir jetzt zu. Ich war der größte Vollidiot. Du hast mich auch noch drum gebeten, bei dir zu bleiben und was mache ich? Ich schmeiß dich raus. Aber bitte verzeih mir , lass uns nochmal reden. Ich verspreche dir ich bleibe bei dir...."

Er klang verzweifelt, 

NEIN, ich kann und werde ihm nicht mehr vertrauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So heute ein kürzers Kapitel aber irgendwie habe ich grade eine kleine Blockade, gebt mir bitte Rückmeldung, danke

Dreams of Love 💭 Eskay FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt