Als ich meine Augen öffnete, lag ich immer noch auf meinem Teppich. Ich dachte ich hätte ein kleines Nickerchen gemacht, leider stellte sich nach einem kurzen Blick auf mein Handy heraus, dass es bereits der nächste Morgen war. Grade wollte ich aufstehen, schon fiel ich wieder zu Boden.
Fuck mein Fuß, den hatte ich ja total vergessen
Mühsam zog ich mich mit aller Kraft an der Tür hoch. Ich muss ganz dringend zum Arzt.
"Izzi, hast du kurz Zeit um mich zum Arzt zu fahren?", sprach ich verzweifelt in mein Handy, als Izzi nach gefühlten Stunden endlich abnahm.
"Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht? Keine zwei Tage hier und schon muss das Fräulein zum Arzt ", stellte Izzi mir sarkastisch und als leichten Vorwurf die Gegenfrage.Ich erklärte Izzi den Vorfall und bekam als Antwort:
Ja ich bin gleich da kann aber leider nicht auf dich warten um dich wieder nach Hause zu bringen, hab noch viel zu tun.
Damit gab ich mich dann zufrieden, Hauptsache ich kam irgendwie zum Arzt. Nach 10 Minuten stand Izzi vor meiner Haustür. Mit schmerzendem Fuß krabbelte ich zur Tür und ließ den Werten Herren rein.
"So schlimm?", bemitleidete Izzi mich als er sah, dass ich noch nicht mal stehen konnte.
"Kannst dir das glaub ich selber beantworten was? Kannst du mir wenigstens aufhelfen, wenn du schon so unbeteiligt da rum stehst?"
Dieser half mir auf und stützte mich damit ich einigermaßen sicher die Tür hinter mir schließen konnte und mit ihm an meiner Seite, wenn auf ziemlich langsam, die Treppe runter humpeln konnte. Grade als wir die letzte Treppe hinter uns bringen wollten, öffnete sich die selbe Tür, die gestern für meine jetzigen Schmerzen gesorgt hatte, und wer sollte es anderes sein als Sebastian?
"Ess was machst du denn hier? Lange nicht gesehen", wendete sich Izzi von mir ab und so ungeschickt wie er nun mal eben war ließ er mich los, was dazu führte, dass ich sehr schmerzhaft zu Boden fiel.
Schnell hingen die Blicke beider Jungs auf mir und Sebastian half mir im Gegensatz zu Izzi, der den Lachflash des Todes hatte, auf die Beine und blieb auch so neben mir stehen, dass ich mich unbemerkt an ihn lehnen konnte, ohne ein weiteres Mal auf die Fresse zu fliegen. Denn dass hatte ich heute bereits schon oft genug getan.
"Du Arschloch ", lachte ich in Richtung Izzi, denn wenn ihm das passiert wäre, ginge es mir genauso wie es Izzi grade ging.
"Ihr kennt euch?", fragte ich an Sebastian gerichtet, da Izzi immer noch am lachen war.
"Die gleiche Frage könnte ich dir jetzt stellen, aber ja wir kennen uns"
"Izzi ist mein Bester Freund, wir kennen uns schon seit dem wir beide klein waren. Jetzt du "
" Izzi und Ich sind gute Kumpel und sozusagen Kollegen", grinste er mich an während Izzi sich langsam wieder beruhigt hatte.
Izzi schaute mich leicht verwirrt an. "Du kennst Ess als Sebastian? Nicht als Eskay oder Ess? Er ist auch YouTuber"
Wir unterhielten uns noch kurz und Sebastian klärte mich über seinen Kanal auf. Jedoch wollte ich unbedingt zum Arzt denn meine Schmerzen wurden nicht grade besser.
"Izzi können wir Bitte los? Meine Schmerzen werden nicht grade weniger wenn ich hier die ganze Zeit rum stehen muss", entschuldigend sah ich Sebastian an, der mich schuldbewusst musterte.
"Ich kann dich auch fahren, ich hab gehört Izzi will noch mit meinem Bruder aufnehmen ?", sprach er eher zu Izzi als zu mir. Dieser nickte lächelnd, bedankte sich bei Sebastian und verabschiedete sich von mir mit der Aufforderung mich zu melden wenn was ist und schon war er verschwunden.
Sebastian legte seinen Arm um mich, damit ich mich in diesen fallen lassen konnte und humpelte mit ihm zusammen die letzte Treppe runter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey:)
Heute mal ein bisschen kürzer und ziemlich unspektakulär aber ich hoffe das ändert sich jetzt bald.
Über Kommentare und eine Stimme freue ich mich und dann bis zum nächsten Teil :^)
DU LIEST GERADE
Dreams of Love 💭 Eskay FF
Hayran Kurgu"Mein Leben verlief bisher recht harmonisch. Außer ... Naja das spielt erstmal keine Rolle." Dies wird eine FanFiction über den lieben Sebastian aka EskayZockt. Macht euch selbst ein Bild und lest euch in die Welt der Internetstars.