#10

506 15 2
                                    

.... dass Lea und Max sich sehr gut verstanden haben?", fragte mich Sebastian als alle meine Wohnung verlassen hatten.

"Ja, aber kann ja einfach daran liegen, dass sich beide nicht kannten", lächelte ich und fand es niedlich worüber sich Sebastian Gedanken machte.
"Übrigens kommen morgen wahrscheinlich meine restlichen Möbel an"

"Alles klar, schreib mir wenn sie da sind und dann baue ich sie dir auf", forderte Sebastian mich auch, während er mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand drückte und aufstand um zu gehen.
"Wir sehen uns dann morgen", grinste er mich noch an, bevor er aus meiner Wohnung verschwand.

Ich war komplett fertig mit der Welt, denn es war, trotz des super lustigen und schönen Abends, ein anstrengender Tag gewesen. Mein Fuß trägt leider immer noch einiges dazu bei.

Ich humpelte ins Bad um mich abzuschminken und Zähne zu putzen.
Ich zog mir ein großes T-shirt an und legte mich endlich in mein Bett.
Hoffentlich würden morgen wirklich die Möbel kommen , denn so langsam hätte ich gerne mal Sitzmöglichkeiten.

Mit den Gedanken bei meinen Möbeln, schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich wegen eines Geräusches auf, was ich nach wenigen Sekunden als Klingel identifizieren konnte. Schnell sprang ich aus meinem Bett, war nicht so schlau war, denn unter dieser dummen Aktionen litt mein Fuß sehr. So schnell wie möglich ging ich zur Tür und nahm den Hörer der Sprechanlage ab.

"Guten Morgen, wir haben hier eine Möbellieferung für Frau Lorenz.", kam es von draußen.

Dies bestätigte ich und ließ die Herren durch einen Knopfdruck meiner Sprechanlage unten herein.

Ich öffnete meine Tür und wartete auf die Männer.

Und tatsächlich waren alle Möbel geliefert worden, selbst die , die ich Vorgestern Nacht noch bestellt hatte.

Ich bedanke mich bei den Männern und schloss meine Tür. Endlich hatte ich ein Sofa,  einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, Stühle und und und.

Ich griff nach meinem Handy um die Nummer von Sebastian einzuspeichern und schrieb ihm, wir er es gestern zu mir gesagt hatte. Keine 5 Minuten nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, klingelte es. Ich öffnete die Tür und wie nicht anders zu erwarten stand Sebastian davor. Jedoch nicht alleine.

Er hatte seinen Bruder, Max,  und das gesamte YouTube Haus im Schlepptau.

"Was macht ihr denn alle hier?", fragte ich belustigt als meine Wohnung schon wieder überfüllt war.

"Wir haben dir doch gesagt, dass wir dir helfen, wenn die Möbel da sind und weil wir ganz genau wussten, dass du uns nicht Bescheid sagen wirst, haben wir Eskay  drum gebeten uns zu schreiben. Da du gestern schon meintest das die Möbel wahrscheinlich heute kommen, hat Ess uns gestern schon informiert und jetzt sind wir hier", grinste mich Simon, der stellvertretend für die gesamte Bande gesprochen hatte, an.

Da ich keine Lust auf Diskussion hatte, nahm ich das einfach so hin und ließ sie aufbauen.

Ich chillte auf meinem Teppich während um mich rum alle am Schrauben waren. Mein Handy klingelte und als ich sah wer anrief nahm ich freudig ab.

"Hey Lea, schön wieder von dir zu hören. Was gibt's?

"Hey Juna, ich wollte einfach fragen ob du grade Zeit hast, bisschen Quatschen? "

"Super gerne aber ich hab grade volles Haus, meine Möbel wurden heute geliefert und ich hab grade die gesamte Bande hier, die mir meine Möbel aufbauen"

Lachend fragte Lea ob sie auch noch kommen könne und ich stimmte zu. Wenig später klingelte es und ich  beauftragte Max, der sich grade kurz zu mir gesetzt hatte um eine Pause zu machen,  die Tür zu öffnen.

Lea und Ich quatschten die restliche Zeit, bis alles fertig aufgebaut war.

Herzlich bedankte ich mich bei allen und meine Wohnung leerte sich langsam, nach und nach verabschiedeten sich alle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry,

Heute kommt endlich wieder ein Kapitel. Ich kann es leider nicht versprechen,  dass in nächster Zeit die Kapitel regelmäßig kommen, da die Schule wieder angefangen hat und ich zusätzlich im Stress bin, da ich mich meinen Abschlussprüfungen nähere.

Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat und ihr nicht allzu böse seid.

:)

Dreams of Love 💭 Eskay FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt