#9

554 18 4
                                    

Als ich am nächsten Morgen durch mein klingendes Handy geweckt wurde, sah ich verschlafen auf meinen Wecker. 11:32 Uhr. Ich war fast wieder eingeschlafen bis mir mein Handy wieder einfiel, weswegen ich eigentlich aufgewacht war.

"Hallo?"

"Hey, hab ich dich geweckt?", fragte mich die Person , bis ich endlich raffte das es Izzi war.

"Joa aber ist nicht schlimm, was gibts?"

"Ich wollte fragen ob ich nachher kommen kann? "

"Ja klar, das YouTuber Haus kommt nachher auch vorbei, also volle Bude", lachte ich ins Telefon.

"Ach das ist ja cool, ich komme dann so gegen 17 Uhr, muss nämlich noch aufnehmen "

"Alles klar bis später ",und damit war das Gespräch beendet.

Ich rappelte mich auf, humpelte ins Badezimmer und befreite mein Fuß von der Schiene. Duschen gehen musste ich schließlich schon noch.
Ich genoss wie das warme Wasser über meinen Rücken lief. Ich liebte duschen und baden es entspannte mich einfach, egal wie stressig die allgemeine Situation war. So hing ich meinen Gedanken nach, bis ich irgendwann das Wasser abdrehte und vorsichtig aus der Dusche stieg. Bedacht darauf, weder mir weh zu tun, noch hin zu fallen oder sonst irgendwas trocknete ich mich ab und schlüpfte wieder mit meinem Fuß in die Schiene. Ich nahm meine Krücken und humpelte in mein Schlafzimmer um mich um zuziehen. Grade als ich fertig war, klingelte es an meiner Tür,  mit prüfendem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es weder das YouTube Haus sein konnte noch Izzi. Nichts ahnend krüppelte ich zur Tür und öffnete diese. Und wer stand vor mir? Ich hätte es mir auch denken können. Sebastian. Jedoch hatte er noch jemanden im Schlepptau.

"Hey stören wir?", kam es von Sebastian.

"Nein Quatsch,  kommt rein", bat ich die beiden und führte sie in meine Küche, wo mittlerweile kleine Barhocker als Übergangsmöglichkeit standen, bis meine richtigen Stühle endlich kamen.

"Hey ich bin Max, Sebastians kleiner Bruder", kam es von der anderen Person, die sich mittlerweile neben Sebastian sinken lassen hatte.

"Freut mich, Juna", lächelte ich ihn an.

Ich weiß nicht, es musste an der Familie liegen, denn auch Max war mir sofort sympathisch.

Ich bot den beiden etwas zu trinken an. Wir saßen bestimmt ein paar Stunden einfach nur da und quatschten. Auf einmal klingelte es und mir wurde bewusst wie spät es schon war. Denn das würde das YouTuber Haus sein.

"Oh erwartest du noch wen? Dann werden wir uns mal verabschieden ", kam es von Sebastian als er das klingeln vernahm.

"Nein bleibt doch, das sind Taddl, Ardy, Simon, Caty und Dner, ich kenne sie schon ein bisschen länger", erwiderte ich und Sebastian setzte sich wieder.

Ich humpelte zur Tür.

Alle begrüßten mich und sagten mir dass ich noch viel hübscher sei, als über Skype. Das freute mich natürlich sehr zu hören und wieder wurde mir eine neue Person vorgestellt.

Lea

Sie war eine gute Freundin von Caty und war ebenfalls grade frisch hier nach Köln gezogen.

Auch mit Lea verstand ich mich auf Anhieb gut. Ich war so froh hier in Köln, auch das ich  so viele nette Menschen um mich rum hatte. Und mein Misstrauen verlor ich auch immer mehr, was nicht grade negativ war. Später stieß auch Izzi noch dazu und meine kleine Wohnung war voll. Wir mussten uns allerdings alle ins Wohnzimmer begeben, denn in meiner kleinen Küche hatte ich nicht annähernd Platz für alle. Also ließen wir uns alle auf meinem Teppich nieder und unterhielten uns. Ich redete  Viel mit Lea und Caty, aber natürlich auch mit den  Boys.

Nachdem ich erstmal allen erklären musste was ich mit meinem Fuß getan hatte und warum ich wen kannte, wurde der Abend noch lustiger.

Leider verging die Zeit ziemlich schnell und Caty, Taddl, Ardy, Simon, Dner und Lea verschwanden auch schon wieder. Das müssten wir auf jeden Fall öfter machen.

Auch Izzi verabschiedete sich kurz danach und Max musste noch schneiden, weswegen er schonmal vor in Sebastians Wohnung ging.

"War ein schöner Abend,  hat mich gefreut alle mal wieder zu sehen. Aber sag mal ist dir auch aufgefallen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ;)

Neues Kapitel

Was ist wohl wem aufgefallen? Spekulationen gerne in die Kommentare und ich freue mich wie immer über jede Kritik und Bewertung

Dreams of Love 💭 Eskay FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt