#7

560 18 7
                                    

Sebastian hielt vor unserem Haus und sprang, wie er es schon vorm Krankenhaus getan hatte, aus dem Auto und half mir raus. Er schloss sein Auto ab und ging mit mir zur Eingangstür. Wir standen vor der Treppe und ich wollte grade anfangen hoch zu humpeln als Sebastian mich zurück hielt.

"Soll ich dich die Treppe hochtragen? Du sollst deinen Fuß doch nicht belasten"

"Sebastian ich hab doch meine Krücken, ich komm schon klar", leicht angepisst von der allgemein Situation krüppelte ich mich Mühe die Treppe nach oben. Ich war nicht sauer auf Sebastian, ganz im Gegenteil, ich fand es schon ziemlich süß, dass er mir unbedingt helfen wollte aber ich wollte mich nicht rundum betüddeln lassen. Ich hasste es wenn ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin.
Nach der ersten Treppe ging mein Kampf weiter. Hinter mir hörte ich noch wie eine Tür aufgeschlossen wurde, und eben diese zu fiel.

Sebastian

Schnellte es mir durch den Kopf. Ich wollte ihn doch nicht anpampen aber momentan geht mir das alles so auf
Sack. Grade hier eingezogen, schon läuft alles schief. Endlich hatte ich meine Wohnung erreicht und schloss meine Tür auf. Erschöpft ließ ich mich auf meinen Wohnzimmerteppich sinken und kramte mein Handy aus der Hosentache.

"Alex, hast du Zeit?", sprach ich ins Telefon als dieser abnahm. Ich bräuchte wohl oder übel Hilfe und Sebastian wollte ich nicht fragen.

"Hää, wieso? Ich dachte Ess wäre mit dir zum Arzt gefahren? Was hat dieser überhaupt gesagt? "

"Ich mir zum Glück nichts gebrochen, allerdings habe ich eine schwere Prellung und muss eine Woche eine Schiene tragen und bin ein paar Tage auf Krücken angewiesen. Ja Sebastian war auch mit mir beim Arzt bis eben. Jedoch müssen noch drei Möbel aufgebaut werden und das kann ich in meinen Zustand nicht. Innerhalb der nächsten Woche kommen nämlich noch meine restlichen Möbel und bis die da sind sollten meine anderen möglichst schon auf gebaut sein und außerdem brauche ich dringend mein Bett!", seufzte ich genervt ins Telefon...

Schlussendlich habe ich Izzi nach langem diskutieren dazu bekommen, mir die Möbel aufzubauen.

Ne halbe Stunde nach dem Telefonat klingelte es an meiner Tür. Ja das war dann wohl Izzi. Nach einer Minute in der ich versucht hatte mich aufzurichten gab ich es auf und krabbelte zur Tür. Gestreckt wie sonst was, erreichte ich endlich den Türgriff und öffnete diese.

"Was machst du denn da unten?", brach Izzi in Lachen aus.
"Ich habe übrigens noch Verstärkung mitgebracht ".

Hinter ihm kam Sebastian zum Vorschein. Na toll genau ihn wollte ich doch nicht nach Hilfe bitten.

"Du hättest auch ruhig mich fragen können,  auch wenn du mich eben angemault hast.", grinste Sebastian selbstsicher.

Okay so langsam wird er mir dezent unsympatisch.

Ich beschloss einfach mich nicht zu rechtfertigen und mich nicht zu beschweren, denn je schneller desto besser.

"Ich hab Hunger ", schrie Izzi nach... warte mal ...nicht mal 5 Minuten?

"Du bist so verfressen", rief ich zurück.
"Was willst du denn Essen? Ich bestell."

Izzi kam ins Wohnzimmer und  schrieb mir alles auf was er wollte.

1 Pizza
1 Salat      und
1 Eis

"Willst du das ich pleite werde oder was soll das werden?", fragte ich perplex als ich seine Bestellung las.

"Nö aber wie gesagt ich hab Hunger", lachte er als mein Gesichtsausdruck sah.

Naja was soll's?

"Was willst du?", fragte ich Sebastian, als er grade zu uns kam.

"Gar nichts danke, ich bestell nachher selber was"

"Willst du mich verarschen? Komm schon ich lade dich ein, du hast die letzten beiden Tage so viel gemacht.", bestand ich drauf.

Nach einiger Diskussion willigte er ein und schrieb auf den Zettel, wo auch Izzi seine Bestellung verfasst hatte, seine dazu.
Diese war übersichtlicher.

1 Pizza 

Naja gut wenn er so wollte, bestell ich ihm auch noch ein Eis. Da kenne ich gar nichts. :D

Ich selber wollte ebenfalls eine Pizza und ein Eis.

Ich rief beim Lieferanten an und bestellte.

"In 40 Minuten ist das Essen da", informierte ich die beiden.

Der restliche Abend verlief so, dass ich auf meinem Teppich chillte, wir irgendwann aßen und die anderen beiden meine Möbel zusammen bauten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naaaa :)

Neues Kapitel ich hoffe euch gefällt s :)

Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich, so wie immer ^^

Dreams of Love 💭 Eskay FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt