#11

515 15 1
                                    

Zwei Wochen waren vergangen.
Endlich konnte ich wieder richtig laufen und meine Schiene war ich auch los. Ich hatte in diesen zwei Wochen beinahe fast jeden Tag etwas mit Lea unternommen. Zwischendurch waren auch mal Caty oder ein paar der Boys dabei. Vorallem mit Max und Sebastian hatten wir viel gemacht. Mit den anderen hatte ich nur zwischendurch mal gesprochen oder wir hatten uns kurz gesehen. Taddl und Ardy arbeiteten nämlich grade an einem neuen Album,  Dner war mal wieder unterwegs und Simon hatte zur Zeit viel mit YouTube zu tun. Aber es waren Schöne 2 Wochen. Lea war mittlerweile meine Beste Freundin und wir hatten auch viel Gesprächsthemen, denn ihr dürft drei Mal raten... Lea und Max :) Da entwickelt sich was. Und ich bin nach wie vor erstaunt, dass Sebastian doch nicht so unrecht mit seiner Vermutung hatte. Lea schwärmte eigentlich durchgehend von Max, aber ich gönnte es ihr. Mit Max hatte ich bisher noch nicht drüber gesprochen aber ich denke das wird noch. Lea und ich saßen gerade in einem kleinen Café und quatschten als mein Handy klingelte.

Sebastian

S: Hey Juna

J: Na was gibt's?

S: Ich wollte fragen ob du und Lea Samstag was vor habt ?

Ich leitete die Frage an Lea weiter, die gespannt drauf wartete zu erfahren mit wem ich da sprach.

J: Nein haben wir nicht, was hast du geplant ?

S: Naja ich habe 4 Freikarten für das nächste Heimspiel der RheinStars gesponsert bekommen und ich dachte ich frage mal euch beide ob ihr mit mir und Max dort hin wollt.

(RheinStars ist ein Basketball Team/ 1.Herrenmannschaft spielt in der 2. Bundesliga)

Ohne Lea vorher zu fragen, da ich wusste, dass sie alleine wegen Max mitkommen würde, sagte ich zu und Sebastian meinte er würde mir genaueres nochmal sagen.

"Also wir werden Samstag mit Sebastian und Max zum Basketball gehen", überbrachte ich Lea die Nachricht.

Wie erwartet widersprach sie nicht und freue sich wieder Zeit mit Max verbringen zu können.

Den restlichen Tag verbrachten wir bei mir und gammelten auf meiner Couch rum. Abends bestellten wir noch Pizza,  ja ich weiß wir leben gesund:D

Irgendwann verabschiedete sich Lea und ich entschied mich noch die heutige Folge Dschungelcamp zu gucken. In der Werbepause brummte mein Handy, eine neue Nachricht.

Ich öffnete WhatsApp und sah das Sebastian mir geschrieben hatte.

Sebastian: Hey, bist du Zuhause und bist du alleine?

Juna: Ja und ja warum?

Darauf bekam ich keine Antwort mehr und ... da klingelte es. Wer das wohl ist?

Ich ließ Sebastian rein und wir pflanzten uns auf mein Sofa.

"Ich habs dir doch gesagt", fing er an.
"Also seit dem Max hier wohnt ist er des öfteren bei mir und mindestens einmal am Tag ist das Gesprächsthema. .."
"Lea", unterbrach ich ihn.

Verwirrt schaute er mich an.

"Denkst du Lea erzählt mir nichts? Bei uns sieht das ganze ähnlich aus nur das es bei uns immer heißt : 'Glaubst du Max mag mich?' 
'Weißt du ob Max ne Freundin hat?'
Und soweiter.", erklärte ich lachend.

Sebastian und Ich redeten noch lange über die beiden, bis mir irgendwann, mitten im Satz die Augen zu gefallen sein mussten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Entschädigung gibt es noch ein Kapitel:)

Und vielleicht gleich noch eins, wer weiß :D 

Dreams of Love 💭 Eskay FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt