Albtraum

8.3K 322 30
                                    

P.o.v Piper

Ich habe schon beim Essen bemerkt das Nico irgendwie aufgewühlt ist. Ich denke das ist so ein Aphrodite Ding. Ich hab mir Annabeth und Percy genau angeschaut und mir ist aufgefallen das die beiden Knutschflecke haben. Ich glaube er hat was gesehen als er Percy und Annabeth holen sollte. Ich werde dem auf dem Grund gehen. Ich spüre das er noch immer etwas für Percy empfindet, auch wenn er es nicht zu gibt. Er ist zwar mit Will zusammen und auch Glücklich, aber dennoch spüre ich da etwas. Ich glaube es ist Unsicherheit. Ich bin als erste mit dem essen fertig aber nur, weil so viel Fleisch auf dem Tisch liegt. Leider gibt es hier anscheinend nicht so viel Gemüse, Obst oder ähnliches. Ich schiebe meinen Teller ein wenig nach vorne und lausche dem Gespräch am Tisch. Molly fragt gerade wieso es diesen Austausch gibt. Wir alle sehen Annabeth an, schließlich ist sie der Kopf unserer Gruppe. "Naja, unser Schulleiter dachte, dass es Zeit für etwas Abwechslung wäre." Molly nickt und Hermine stellt die nächste Frage. "Wie heißt denn eure Schule in Amerika?" Jetzt sieht sogar Annabeth hilflos aus und ich muss nachhelfen."Unsere Schule heißt...äh... Olymp" Hermine runzelt die Stirn."Olymp? Wie dieser Berg in Griechenland?" Ich nicke." Ja, die Gründer der Schule fanden Griechenland und all das total interessant." Die anderen nicken bestätigend. Jetzt fragt Harry interessiert: "Spielt ihr auch Quidditch?" Percy schüttelt den Kopf. "Nein, aber Flagge Erobern." Harry starrt uns fassungslos an." Ihr spielt kein Quidditch? Das ist das beste Spiel aller Zeiten!" Annabeth schüttelt den Kopf."Garnicht. Flagge Erobern ist das beste Spiel."Wir nicken ihr zu, Percy grinst und meint:"Kein Spiel ist so gut wie Flagge Erobern." Percy und Annabeth grinsen sich an und Percy küsst sie auf die Wange. Ich räuspere mich und frage höflich:"Ähm...Molly? Wäre es in Ordnung wenn ich schon nach oben gehe? Ich muss noch ein paar Sachen auspacken." Sie nickt."Aber natürlich Liebes, das ist kein Problem." Ich lächele in meiner Aphrodite Art und stehe auf. Dann drehe ich mich zu Nico."Nico? Könntest du vielleicht mal mit kommen? Es ist wirklich wichtig." Er will sich rausreden, aber ich lasse ihm keine Chance, gehe zu ihm und ziehe ihn Richtung Treppe. Will sieht uns fragend und auch besorgt um Nico hinterher und ich sage noch in den Raum hinein:"Keine Angst das dauert nicht lange. Ihr habt ihn gleich wieder." Will dreht sich beruhigt um und die Gespräche werden wieder aufgenommen. Ich ziehe ihn nach oben in mein und Jason's Zimmer. Dort schließe ich die Tür und schaue ihn fragend an." Also los raus mit der Sprache. Was ist los?" Er schaut mich verständnislos an."Was meinst du? Es ist alles in Ordnung." Ich ziehe eine Augenbrauehoch. "Schon vergessen? Tochter der Aphrodite. Ich merke wenn etwas ist." Er seufzt und setzt sich auf das Bett. Ich setze mich neben ihn und lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Nico? Du kannst mit mir reden. Ich weiß doch alles... das mit Percy." Er schluckt und fängt an zu reden:"Na gut. Vorhin als ich Percy und Annabeth holen sollte. Da waren die zwei beschäftigt...aber nicht mit auspacken." Ich verstehe und beiße mir auf die Lippe. "Und du... empfindest du denn noch etwas für Percy?" Er stützt seinen Kopf auf seine Hände."Ja. Nein. Ich weiß nicht." Er seufzt. Ich habe in der Zeit des Krieges bemerkt das ich soetwas sehen kann. Ich konzentriere mich und sehe Nico's Gefühle. Ich öffne die Augen. Er sieht mich erwartungsvoll, allerdings auch leicht ängstlich an. "Du liebst Percy noch immer. Zwar nicht mehr so sehr aber dennoch. Deine Liebe zu Will ist größer aber ein wenig empfindest du noch für Percy." Er senkt den Kopf und kurz darauf tropfen kleine Tränen zu Boden. Er schluchzt."Warum? Warum muss ich ihn lieben? Warum kann ich nicht normal sein und nur Will lieben?" Ich umarme ihn vorsichtig. Er mag immernoch keine Berührung. Nur von wenigen wie Will, Hazel und gelegentlich auch mir lässt er sich umarmen. Ich lege meine Hand auf seine langen Schwarzen Haare und streiche darüber. "Das ist doch nicht schlimm. Deine Liebe zu Will ist größer, das ist doch das wichtigste." Er schluchzt erneut und murmelt: "Aber was wenn Will heraus findet das ich immer noch etwas für Percy empfinde? Er wird mich hassen." Ich nehme ihn bei dein Schultern und richte ihn auf. Ich sehe ihm in die schwarzen Augen und sage so ernst wie möglich:"Will wird dich niemals hassen. Er liebt dich von ganzem Herzen und du ihn auch. Irgendwann wirst du auch nichts mehr für Percy empfinden. Es ist nur natürlich das ein Teil der Gefühle bleibt. Du musst dich einfach mehr auf Will als auf Percy konzentrieren. Irgendwann wird Percy nicht mehr als nur ein guter Kunpel für dich sein. Ok?" Er nickt, verblüfft von meinen ernsten Worten. "Und jetzt geh wieder runter, setz dich zu deinem Freund und sei fröhlich." Er lächelt leicht, was selten ist, und steht auf. "Danke Piper." Ich nicke ihm lächelnd zu und er verlässt den Raum. Ich lege mich auf das große Bett und schlafe kurz darauf ein.

Ich fliege über einer großen Wiese. Es grenzt ein dunkler Wald an die Wiese und die Bäume wiegen sich im leichten Wind hin und her. Unter mir sehe ich nun das Trio, Harry, Hermine und Ron, Percy, Nico, Will, Leo, Kalypso, Frank, Hazel, Jason und mich selbst doch nirgends Annabeth. Vor uns liegt der Wald. Ich fliege ein wenig tiefer und sehe mir ihre ,beziehungsweise unsere, Gesichter an. Percy sieht schrecklich aus, er hat dunkle Augenringe, seine Haare sehen aus wie Tagelang nicht gekämmt und seine Augen sind gerötet als hätte er nächtelang geweint. Ich schüttel den Kopf. Das kann nicht sein, Percy ist nicht jemand der weint. Er ist immer der starke Anführer. Irgendetwas wird passieren. Etwas das ihn brechen wird. Irgendetwas, das mit Annabeth zu tun hat. Ich höre nicht was er und Nico sagen doch ich höre ein Wort von Percy ehe er vorwärts stürmt, und wir alle hinterher."Annabeth!"

Ich öffne die Augen und sehe Jason über mich gebeugt. Er hat mich geschüttelt und sieht mich besorgt an. "Ein Traum?" Ich nicke. Er setzt sich zu mir und ich erzähle ihm von meinem Traum. Er sagt nur:"Wir müssen gut auf Annabeth aufpassen. Wie es scheint wurde sie entführt. Und wenn das passiert, ist Percy eine tickende Zeitbombe. Vorallem nachdem die zwei im Tartarus waren. Seitdem können sie nicht mehr getrennt sein und wenn sie entführt wird." Ich beende geschockt:"Ist Percy nicht mehr er selbst."

Wenn Halbgötter auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt