Die Rückkehr ins Camp

3.4K 153 64
                                    

P.o.v Percy

Annabeth und ich gehen gerade wieder zum Schloß zurück als wir die anderen sehen die sich auf eine Decke in der Nähe vom Wald gesetzt haben. Piper sieht uns ebenfalls und ruft uns winkend zu sich. "Percy! Annie! Kommt her!" Wir gehen zu ihnen und Jason fragt mich leise:"Und? Hast du es getan?" Ich nicke und er lächelt mich an. Dann sagt Harry:"Lasst uns anstoßen!" Ich hebe das Glas das Nico mir gegeben hat und Ron wirft ein:"Worauf sollen wir anstoßen?" Ich grinse. "Ich weiß etwas." Alle sehen mich fragend an, bis auf Annabeth die mich angrinst. "Auf Annabeth. Meine Verlobte." Alle schauen uns sprachlos an bis auf Piper. Sie springt auf und schreit:"Oh Götter! Annabeth das ist so toll! Zeig mal den Ring!" Annabeth lacht leise und streckt ihre Hand aus, so das alle den Ring sehen können. Frank und Hazel gratulieren uns mit breit lächelnd. Piper umarmt Annabeth und sagt immer wieder wie toll das ist. Das Trio und Draco grinsen mich an und meinen:"Wir hoffen doch wir sind zur Hochzeit eingeladen." Ich zwinkere ihnen zu. "Natürlich laden wir euch ein!",sage ich. Jason, Nico und Will kommen zu mir und umarmen mich brüderlich. "Wird aber langsam auch mal Zeit.",meinen sie synchron. Wir lachen und nachdem alle gratuliert haben stoßen wir an.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Wir gehen allle zusammen wieder rein und stoßen auf die Götter. Athene sieht mich fragend an und ich nicke leicht. Wir wollen gerade etwas sagen als Aphrodite losschreit. "PERCABETH!" Als die anderen Götter und die Zauberer sie verwirrt an sehen meint sie nur:"Zeig mal deine Hand Annabeth." Annabeth wird rot und streckt die Hand aus. Athene lächelt. "Glückwunsch." Dann schaut sie zu mir. "Pass gut auf sie auf." Ich nicke und lächel Annabeth verliebt an. "Ich lasse sie nie wieder alleine." Mein Dad kommt zu uns, umarmt uns beide und sagt:"Ich freue mich für euch beide." Ich lächel ihn an und bedanke mich. Die anderen Götter lächeln uns nur zu und murmeln Glückwünsche. Dann kommen Sev und Minerva zu uns und als sie den Ring an ihrer Hand sehen weiten sich ihre Augen. Minerva freut sich und schließt Annabeth in ihre Arme und sagt immer wieder wie sehr sie sich für uns freut. Sev kommt zu mir und umarmt mich einmal. "Wurde ja mal Zeit", sagt er augenzwinkernd, "ich war kurz davor mit Minerva zu wetten wann ihr zwei endlich heiratet." Kurz darauf ändert sich die Musik von langsam und romantisch zu schnell und laut. Wir Halbgötter grinsen uns an als wir sehen das Apollo den DJ spielt. Ich nehme Annabeth's Hand und ziehe sie zur Tanzfläche. Wir fangen an zu tanzen und die anderen verteilen sich um uns herum. Es wird noch ein ziemlich lustiger Abend und wir gehen erst schlafen als Dumbledore mit einem schwenker seines Zauberstabes die Musik ausstellt und uns ins Bett schickt.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

P.o.v Annabeth

Am morgen nach dem Ball sitzen wir alle ziemlich müde in der großen Halle. Hermine sieht mich traurig an und sagt:"Heute heißt es dann wohl Abschied nehmen." Ich nicke ebenfalls traurig. "Wir werden uns aber auf jeden Fall wieder sehen. Spätestens bei der Hochzeit von mir und Percy." Ich zwinkere sie an und schaue mir mal wieder meinen Ring an. Percy, der sich bis eben noch mit Jason unterhalten hat, dreht sich zu mir und grinst als er sieht das ich den Ring anschaue. Ich küsse ihn auf die Wange und rede dann mit Hermine und Piper. Als wir alle mit dem essen fertig sind tritt Dumbledore noch einmal nach vorne und verkündet mit feierlicher Stimme:" Ein erneutes Schuljahr ist zu Ende. Ich werde mich freuen die meisten von ihnen nach den Ferien wieder zu sehen. Doch nun möchte ich mich noch einmal von unseren Gästen verabschieden. Es hat mich gefreut sie hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe das sie Hogwarts nie vergessen werden. Nun sollten sie alle sich bereit machen um den Zug zu erwischen. Schöne Ferien." An den Tischen stehen so gut wie alle Schüler auf und verlassen in kleineren Gruppen die Halle. Wir stehen zusammen mit dem Trio auf als Sev und Minerva auf uns zu kommen. Minerva umarmt mich und sagt:"Es war schön dich mal wieder zu sehen Annabeth. Ich hoffe doch ich bin zur Hochzeit eingeladen?" Ich lächel sie an und sage:"Natürlich lade ich dich ein. Du gehörst doch zur Familie." Dann kommt Sev der jeden von uns einmal umarmt und dann sagt:"Ich werde hoffentlich auch eingeladen?" Ich nicke grinsend und die beiden verabschieden sich von uns. Wir gehen mit dem Trio zum Gemeinschaftsraum und holen unsere Sachen. Dann machen wir uns auf den Weg zum Zug in dem wir uns rechtzeitig ein Abteil schnappen können.

*Zeitsprung, Ankunft in London*

Der Zug hält an und wir steigen mit all den anderen Zauberern aus. Draco verabschiedet sich schnell und geht zu seinem Vater und einer Frau. Am Bahnsteig treffen wir auch die Weasley's die sich auch noch einmal verabschieden ehe wir alleine zurück bleiben. Ich drehe mich zu den anderen und sage:"Na dann mal auf nach Camp Half-Blood." Die anderen lächeln nur bei dem Gedanken an das Camp und wir stellen uns im Kreis auf. Wir nehmen uns bei den Händen und Nico und Hazel bringen uns per Schattenreise ins Camp. Dort tauchen wir vor Thalia's Fichte auf und ich lege eine Hand auf den Stamm. "Endlich Zuhause." Wir gehen gemeinsam hinunter in das Camp und werden unterwegs von allen Campern denen wir begegnen freudig begrüßt.

Das war's. Vermutlich. Ich werde noch einen Epilog schreiben und dann ist diese Geschichte vermutlich zu ende. Aber hey, wenn ihr mehr von mir lesen wollt dann könnt ihr euch freuen. Ich werde eine(oder zwei) neue Geschichte schreiben. Bis zum nächsten( und vermutlich auch letzten) Kapitel. Bye♡

Wenn Halbgötter auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt