Die Götter

3.4K 170 12
                                    

P.o.v Jason

Wie wir es Percy versprochen haben rennen wir los. Annabeth versucht sich zu wehren und schreit uns an das wir Percy nicht alleine lassen sollen, doch wir ignorieren sie gekonnt. Hazel läuft voran und wir folgen ihr. Dieses mal schaffen wir es gefühlt schneller durch die unterirdischen Gänge. Nach einigen Stunden die wir pausenlos durchgerannt sind machen wir einen Moment Pause. Annabeth ist nach ihrem ewigem herum geschreie eingeschlafen. Ich sehe sie an und gehe schließlich zu Frank. "Frank, könntest du sie für den Rest nehmen? Sie wird langsam echt schwer." Er lächelt mich an und nimmt mir dann Annabeth aus dem Arm. Hazel steht auf und sagt entschlossen:"Lasst uns weiter gehen! Es ist nicht mehr weit." Wir sehen uns alle an und nicken. Hazel voran verschwinden wir wieder in der Dunkelheit.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

P.o.v Piper

Wir rennen weiter. Mit einem mal höre ich hinter mir Schritte und anschließend einen Schrei. Es dauert einige Zeit bis ich realisiere das der Schrei aus meiner eigenen Kehle kam. Ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner Wade. Ich schaue runter und sehe einen giftgrünen Stachel in meinem Bein stecken. Ich knicke weg, Jason nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Wir stolpern durch eine Steinerne Tür und kommen erneut im Wald heraus. Ich drehe mich um und sehe ein paar Augen in der Dunkelheit des Tunnels aufleuchten ehe Nico und Hazel mit ihren Unterwelt Kräften eine Steinwand hochziehen und so den Tunnel absperren. Etwas donnert gegen den Fels und er wackelt einen Moment.
Ich drehe mich zu den anderen. Abgesehen von mir scheint keiner weiter verletzt zu sein. Wir atmen kurz durch ehe Nico sagt:"Wir sollten so schnell wie möglich zu Dumbledore. Wir müssen ihn und die Götter informieren das wir Achlys' Höhle gefunden haben." Ich nicke und reiße ein Stück von meinem Orangefarbenen T-Shirt und binde es um einen tiefhängenden Ast, welcher quer über dem Höhlen Eingang liegt. Zum Glück haben wir uns für die Suche nach Annabeth mehrere paare Camp Shirts und Hosen mit genommen. Sonst müssten wir immer in solchen zerrissenen und schmutzigen Sachen rumlaufen. Hazel geht, wie die letzten Tage schon oft, voran und führt uns aus dem Wald raus in Richtung Schloß. Dort treten wir ohne zu zögern ein und machen uns auf den Weg in die große Halle. Frank lässt Annabeth währenddessen wieder runter, da Will meint das sie wieder laufen darf. Hermine erklärt:"Dumbledore müsste dort sein. Es ist jetzt Zeit für das Abendessen." Jason verdreht die Augen."Also wieder so ein großer Auftritt. Toll." Wir stoßen die großen Türen auf und laufen auf den Lehrer Tisch zu. Zu unserer Überraschung sitzen dort nicht nur die Lehrer von Hogwarts. Nein. Auch Chiron und die jeweiligen Hüttenältesten aus dem Camp sind da. Chiron kommt sofort angetrappt als er uns sieht und schließt einen nach dem anderen in die Arme. "Ich bin so froh das ihr einigermaßen unversehrt zurückgekommen seit. Aber wo ist Percy? Was ist passiert?" Wie als hätte man ihr einen Schlag versetzt zurckt Annabeth auf und will in Richtung der Türen rennen. Frank und Jason können sie gerade noch so zurück halten während sie schreit:"Lasst mich los! Ich will zu ihm! Wir hätten ihn nicht alleine lassen sollen!" Kurz bevor sie weinend auf die Knie fällt. Chiron, sowie die Camper, sieht völlig überrascht aus. Er fängt sich wieder und sagt:"Was ist passiert? Wo ist Percy?!" Er sieht uns eindringlich an bis Nico schließlich Vortritt und sagt:" Wir haben Annabeth in einer Höhle gefunden wo sie uns erzählt hat das Achlys sie gefoltert hat. Sie hat die übelsten Monster zusammen gerufen die die Wehrlose Annabeth angreifen durften. Um Annabeth so lange wie möglich am leben zu behalten ohne sie wirklich zu heilen hat Achlys ihr das Wasser aus dem Pleghethon gegeben. Nachdem wir alle wieder fit waren und Annabeth gegessen und getrunken hatte sind wir dann losgegangen. Allerdings hat Achlys vermutlich Annabeth's fehlen bemerkt und uns Monster hinterher gejagt. Percy hat uns alle gezwungen beim Stxy zu schwören das wir uns in Sicherheit bringen werden und ihn alleine kämpfen lassen. Also sind wir so schnell wie möglich hier her gekommen und Percy kämpft vermutlich noch immer gegen die Monster Armee." Chiron sieht uns erschrocken an und fragt dann:"Ust sonst noch einer von euch verletzt?" Alle schütteln den Kopf, außer mir. Ich zeige nur auf mein Bein und Chiron nickt stumm. Ich werde sofort die besten Heiler aus der Apollo Hütte herrufen." Will will protestieren aber Chiron unterbricht ihn und sagt:"Nein mein Junge. Du hast schon genug getan. Du musst die auch ausruhen. Legt euch erstmal alle hin ich rufe die Apollo Hütte und werde dem Olymp Bescheid geben." Wir nicken und wollen uns wegdrehen doch in der Mitte der Halle erscheinen die Götter. Wir Halbgötter fallen sofort auf die Knie doch Poseidon sagt:"Steht auf." Wir stehen wieder auf. Zeus wendet sich an Chiron:"Keine Sorge. Wir wurden bereits informiert. Wir werden uns um Achlys kümmern. Nur müsste einer von euch uns zeigen wo sie sich befindet." Annabeth stürmt nach vorne doch wird sofort von Chiron's Hand auf ihrer Schulter zurückgehalten. "Nein Annabeth. Du solltest dich erstmal ausruhen." Sie nickt widerwillig. Nun tritt Hazel nach vorne und sagt:"Ich kann euch den weg zeigen. Piper hat die Höhle mit einem Stück ihres Shirts markiert. Die Götter nicken. Und drehen sich zu uns anderen. Dann tritt Athene vor und sagt:"Ich danke euch allen vielmals das ihr so viel auf euch genommen habt um meine Tochter zu retten." Wir verbeugen uns ein wenig und Will sagt:"Das ist Selbstverständlich. Wir hätten sie niemals dort zurück gelassen." Sie lächelt uns sanft an und tritt schließlich vor zu Annabeth und sagt:"Du solltest dich ausruhen mein Kind. Du hast viel durchgemacht in letzter Zeit und warst dennoch so mutig. Ich bin so stolz auf dich." Annabeth lächelt leicht und Athene tritt zurück zu den anderen Olympiern. Poseidon sagt ungeduldig:"Nun gut. Wir sollten losgehen. Percy wird nicht ewig durchhalten." Hazel geht vor und die Götter folgen ihr. Wir hören noch wie Ares ruft:"Jetzt schlagen wir ein paar Köpfe ein!" Die Türen fallen zu und es ist still. Die Camper sehen sich an und stürmen dann auf uns zu. Wir werden in einer großen Gruppenumarmung eingeschlossen und hören immer wieder Dinge wie:"Wir sind so froh das euch nichts passiert ist!" Oder:"Ich wusste das ihr es schafft!" Und trotz meiner schmerzenden Wade schleicht sich ein lächeln auf mein Gesicht.

Wow. Irgrndwie hab ich das Gefühl das sich die Geschichte dem ende nähert.😞 Ich würde gerne noch länger schreiben. Wenn ihr Ideen habt wie es weiter gehen könnte oder interessante Plot Twists habt, schreibt sie in die Kommentare. Wir sehen uns beim nächsten Kapitel. Bis dann. Bye.♡

Wenn Halbgötter auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt