Flucht

3.4K 166 18
                                    

P.o.v Percy

Ich bin so froh das ich meine Annabeth wieder habe. Ich drücke sie noch ein wenig näher an meine Brust. Ich schaue in ihr Gesicht und sehe sie friedlich schlafen. Ich drücke ihr einen Kuss auf das Haar und sie lächelt im Schlaf was mich auch lächeln lässt. Ich sehe wieder auf zu den anderen und sage:"Sobald Annie wieder wach und bei Kräften ist sollten wir losgehen. Ich habe keine Lust Achlys zu begegnen. Aber glaubt mir. Wenn ich sie sehen sollte, wird sie sich wünschen uns nie angegriffen zu haben." Ich schaue gerade vermutlich so entschlossen das keiner es wagt mir zu widersprechen. Wir essen weiter und nach einiger Zeit spüre ich wie sich Annabeth bewegt. Ich schaue zu ihr und sie öffnet die Augen. Sie gähnt einmal und schaut dann zu mir hoch. Ich lächel sie an und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie grinst und dreht sich zu den anderen:"Leo, hast du vielleicht noch etwas zu essen für mich?" Leo grinst sein typisches Leo grinsen und sagt:"Natürlich, Annabeth. Du hast bestimmt Hunger." Er reicht ihr zwei belegte Brote und sie lächelt ihn dankbar an. Blitzschnell hat sie die Brote aufgegessen und wir sehen uns an. Ich frage:"Annie, glaubst du, du bist schon fit genug um weiter zu gehen?" Sie nickt und steht wie die anderen auch auf. Ich stehe ebenfalls auf und nehme dankend mein Schwert von Jason entgegen. Ich drehe mich zu Annie und sehe gerade noch wie ihr Bein zur Seite knickt und sie in die Knie geht. Ich fange sie auf kurz bevor sie auf dem Boden aufkommt und ziehe sie hoch. "Welches Bein ist es?" Sie zeigt auf ihr linkes Bein. Ich nicke und überlege einen Moment. Während ich überlege reicht Piper Annabeth ihren Dolch den sie dankend annimmt. Nach kurzem überlegen drehe ich mich zu Will. "Glaubst du das du ihr Bein heilen kannst?" Er schaut sich Annabeth's Bein an und sagt:"Vielleicht. Ich bin noch etwas schwach von Draco aber es sieht nicht allzu schlimm aus. Setzt dich mal hin Annabeth." Annabeth setzt sich mit meiner Hilfe vorsichtig auf den Boden und Will hockt sich daneben. Er legt seine Hand vorsichtig auf ihr Bein, aber Annabeth zuckt trotzdem vor Schmerz zusammen. Ich nehme ihre Hand in meine und streiche beruhigend mit meinem Daumen über ihren Handrücken. Will beginnt zu singen und seine Hände leuchten auf. Nach einigen Minuten nimmt er die Hände zurück und lehnt sich erschöpft gegen Nico, der sich hinter ihn gehockt hat. Nico streicht ihm die Haare von der Stirn und massiert leicht Will's Kopf. Dieser seufzt leicht und sagt dann mit immernoch geschlossen Augen:"Ich konnte die Wunde nicht ganz heilen, da sie sich anscheinend entzündet hatte, aber sie müsste noch innerhalb des Tages vollständig geheilt sein. Du musst einfach noch ein wenig Ambrosia und Nektar zu dir nehmen." Annabeth nickt und ich reiche ihr sofort ein Stück Ambrosia und meine Flasche mit Nektar. Sie isst das Stück Ambrosia und trinkt einen Schluck Nektar. Will öffnet die Augen, während Nico weiter seinen Kopf massiert und sagt:"Und du darfst erst nach mindestens vier Stunden wieder laufen." Annabeth will protestieren doch Will sagt nur:"Ärztliche Anordnung." Nico grinst während Annabeth die Augen verdreht. Piper fragt:" Sollen wir jetzt weiter?" Wir alle nicken und ich stehe auf. Annabeth sieht zu mir hoch und ich ziehe sie an mich ran. Sie steht jetzt auf einem Bein vor mir und muss sich an mir festhalten was mich schmunzeln lässt. "Aber wenn ich nicht laufen darf behindere ich euch nur." Ich schüttel den Kopf und sage:"Tust du nicht. Ich trage dich solange bis du wieder laufen darfst." Sie sieht mich ungläubig mit hoch gezogener Augenbraue an, nickt dann aber und ich drehe mich mit dem Rücken zu ihr. Ich hebe sie im Huckepack hoch, sie lächelt mich von der Seite an und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Nico hilft Will ebenfalls hoch und wir sehen uns alle noch einmal an. Ich nicke den anderen zu und sage:"Los geht's! Auf zurück nach Hogwarts." Hazel geht wieder vor und wir gehen den Tunnel zurück durch den wir gekommen sind. Hazel läuft wieder zusammen mit Frank ganz vorne. Ich laufe mit Annabeth ganz hinten um ein wenig ruhe zu haben. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und sagt:"Danke Percy." Ich lächel und sage:"Du musst dich nicht bedanken Annie. Ich würde dir überall hin folgen." Sie schmiegt ihren Kopf ein wenig mehr in meine Halbzeuge und flüstert mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut beschert:"Du bist mein Held Percy."Ich grinse und achte auf den Weg vor mir. Jason und Piper lassen sich ein wenig zurück fallen um neben uns zu laufen. Piper sagt zu Annabeth:"Ich freu mich das du wieder bei uns bist." Ich spüre das Annabeth grinst und sagt:"Ich freue mich auch wieder bei euch zu sein." Jason grinst mich an und Piper zwinkert mir zu. Ich sehe sie verwirrt an und sie verdreht die Augen. Sie zeigt auf ihren Ringfinger und ich verstehe. Ich grinse und beschleunige etwas meine Schritte. Ich will so schnell wie möglich zurück nach Hogwarts.Piper und Jason laufen nun wieder vor uns als ein Elender Schrei die Stille bricht. Wir sehen uns an und ich drehe mich um. Ich sehe eine Flut aus Monstern auf uns zu kommen. Ich handele ohne nachzudenken. Ich drücke Annabeth's Hände von meinem Oberkörper und nehme sie in den Braut Stile. Ich gehe zu Jason und sage:"Ich will das du sie hier raus bringst Jason. Trag sie bis zum Schloß und dann schickt eine Iris Message an den Olymp. Sagt den Göttern das sie endlich etwas tun sollen. Hör nicht darauf was Annabeth dir sagt. Ignorier sie vollkommen auch wenn sie versucht dich zu schlagen. Bring sie einfach in Sicherheit verstanden?" Er nimmt mir Annabeth vom Arm und nickt."Versprich beim Styx das du nicht zurück kommen wirst bis Annabeth in Sicherheit ist." Er zögert sagt dann aber:"Ich schwöre beim Styx das ich Annabeth in Sicherheit bringen werde." Ich nicke und drehe mich zu den anderen. "Und ihr. Schwört mir beim Styx das ihr euch in Sicherheit bringen werdet und nicht zurück kommt!" Ich sehe an ihren Gesichtern das sie widersprechen sollen aber dann sagen sie zugleich:"Wir schwören beim Styx das wir uns in Sicherheit bringen werden." Ich nicke und sage:" Und passt auf das Trio auf." Sie nicken und ich drehe mich zu der Monster Menge. Ich ziehe mein Schwert und höre Annabeth meinen Namen rufen. Ich drehe mich zu ihr um und trete an sie heran. "Ich liebe dich Annie." Ich Küsse sie einmal liebevoll und streiche ihr über die Wange. Ich drehe mich zu den anderen und umarme jeden einmal, bei Piper bleibe ich etwas länger und flüstere ihr zu:"Falls ich nicht zurück komme...sag Annabeth was ich vorhatte. Und sag ihr das ich sie über alles Liebe." Sie nickt und ich gebe Jason noch einen leichten Schlag auf die Schulter und drehe mich erneut zu den Monstern. Dann rufe ich zu den anderen:"Los! Rennt!" Mit diesen Worten hebe ich mein Schwert und renne mit einem Kampfschrei in die Monster Menge.

So das wars erstmal.:) Wie immer, wenn es Vorschläge wie es weiter gehen könnte oder Verbesserungs Tipps gibt, schreibt sie doch in die Kommentare.:) Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Kapitel. Bye.

Wenn Halbgötter auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt