P.o.v Piper
Percy steht hanz vorne. Wir hinter ihm. Nico redet auf ihn ein während ich versuche irgendetwas in Katroptis zu sehen. Ich höre nicht was Nico und Percy sagen, aber ich höre ein Wort von Percy ehe er losrennt und wir hinterher. "Annabeth!"
Wir rennen los und in den dunklen Wald hinein. Während wir laufen überlege ich immer wieder wo Annabeth sein könnte, aber mir will einfach nichts einfallen. Nach einigen Stunden herum irren beschließen wir eine Pause zu machen, da die Zauberer nicht an so langes laufen gewöhnt sind. Nach meinem Vorschlag sehen mich Harry, Hermine und Ron dankend an während wir Halbblute nur grinsen. Wir setzen und zusammen und Leo bereitet etwas zu essen vor da er der beste Koch von uns ist. Schließlich sitzen wir auf einer Lichtung im Kreis und erzählen uns peinliche Geschichten. Percy erzählt wie Rachel Elizabeth Dare, die jetzt das Orakel beherbergt, dem Titanen Kronos eine blaue Plastikbürste ins Auge geworfen hat. Wir müssen immer wieder lachen und ich vergesse für einen Moment das wir uns auf einem Auftrag befinden. Nach etwa einer Stunde Pause, und voll gefuttert mit Leo's leckerem Essen, machen wir uns fertig und gehen weiter.*Zeitsprung, weil ich unkreativ bin*
Wir treten durch eine dicke Wand aus Ästen und Blättern und stehen erneut auf einer Lichtung. Vor uns der Eingang zu einer riesigen Höhle. Percy will, wie schon die letzten Tage wenn wir Pause gemacht haben, sofort vorwärts stürmen doch Jason hält ihn zurück und ich schlage vor:"Wie wäre es mit noch einer kleinen Pause? Wir können uns noch einmal ausruhen und dann mit neuer Energie weiter gehen." Zustimmendes Gemurmel und nicken überstimmen schließlich auch Percy. Wir setzen uns wie schon so oft die letzten beiden Tage im Kreis während Leo uns allen Sandwiches reicht. Jeder hat seinen Lieblings Belag und ich finde es toll das er daran gedacht hat das ich Vegetarierin bin. Wir essen und ruhen uns aus doch ich und Jason achten besonders auf Percy da dieser mit Springflut, natürlich in Kugelschreiber Gestalt, auf seinem Knie rumtippt und immer wieder heimliche Blicke in Richtung Höhlen Eingang wirft. Eine halbe Stunde später steht er auf und sagt ungeduldig:"Können wir jetzt weiter? Annabeth ist irgendwo da drin und wer weiß was Achlys mit ihr anstellt." Ich nicke und Jason, der schon steht, hält mir die Hand hin um mich hochzuziehen. Ich nehme sie und er zieht mich an sich ran. Er grinst mich frech an und ich grinse zurück. Dann lösen wir uns voneinander und stellen uns vor die Höhle. Hazel tritt vor und sagt:"Folgt mir. Ich kann uns da durch führen."Frank sieht sie besorgt an und sagt:"Sicher?" Sie nickt und sagt:"Das ist eine Höhle und sie führt runter. Also kein Problem für mich." Er nickt widerwillig aber stellt sich neben sie um sie im Notfall zu beschützen. Hazel und Frank gehen vor und wir folgen ihnen in die Dunkelheit.
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
P.o.v Jason
Ich laufe zwischen Piper, zu meiner linken, und Percy, zu meiner rechten, da Piper meint ich solle ein wenig auf Percy achten. Ich schaue immer wieder in seine Richtung um mich zu vergewissern das er noch immer neben mir läuft. Hinter uns sind die Zauberer, Luna und Draco. Vor uns sind Hazel und Frank die uns führen, dahinter Leo, Kalypso, Nico und Will. Wir gehen immer tiefer in die Höhle und ich merke wie wir in den Untergrund gelangen. Hazel führt uns ohne zu zögern durch viele verschiedene Gänge die wie ein Labyrinth aufgebaut sind. Wir kommen in einer riesigen Halle raus die, wie es scheint, eine Sackgasse ist. Doch Hazel geht weiter in die Mitte des Raumes und legt ihre Handfläche auf den Steinboden. Eine weitere Treppe baut sich auf und wir folgen Hazel die Treppe hinunter die noch tiefer in die Dunkelheit führt. Ich schaue mich zögernd und misstrauisch um da uns bis jetzt noch kein einziges Monster angegriffen hat. Auch im Wald war er erstaunlich ruhig gewesen. Ich meine wir sind elf Halbgötter und drei Zauberer, ich denke das wur einen starken Geruch ausstrahlen vorallem mit vier Kindern der großen Drei. Doch wir wurden nur zweimal angegriffen. Ein Höllenhund und eine Dracaenae. Sie waren leicht besiegt aber dennoch ist es merkwürdig. Und genau in diesem Moment stürmen aus einigen Seitengängen unzählige Monster in die Halle die wir gerade erreicht haben. Ich verfluche mich innerlich selbst da ich weiß das man sowas wie:"Läuft doch gut bis jetzt." Oder ähnliches niemals auf einem Auftrag sagen sollte. Wir gehen automatisch in Kampfposition und ich schaffe es noch Draco und Luna zuzurufen:"Achtet auf das Trio! Sie haben keine Kampferfahrung!" Bevor die Hölle losbricht. Ein halbes dutzend Telchinen stürmen auf Percy und Piper zu eine Horde Dracaenae greifen Nico und Leo an während Will, Kalypso und Frank sich zurückziehen, in drei verschiedene Winkel des Raumes, und unentwegt Pfeile in die Monster Massen schießen. Das Trio, Draco und Luna werden von einem Mantikor in eine Ecke gedrängt und Hazel die am nächsten zu mir steht wir von einem Höllenhund so groß wie ein Bus angeknurrt. Ich renne zu ihr und gemeinsam Kämpfen wir gegen das Monster. Nach einiger Zeit schaffe ich es mein Schwert zwischen die Augen des Höllenhundes zu stechen und er löst sich in Rauch auf. Ich drehe mich zu Hazel und frage:"Alles in Ordnung? Bist du verletzt?" Sie schüttelt den Kopf und stürmt los um Nico und Leo zu helfen. Ich drehe mich zu Piper und Percy die anscheinend keine größeren Probleme beim zurückdrängen der Telchinen zu haben scheinen. Ich schaue mich um und stürme auf eine Dracaenae zu und hacke ihr den Kopf von den Schultern als ich einen markerschütternden Schrei höre. Ich drehe mich um und renne zu dem Trio, Draco und Luna und hoffe das es noch nicht zu spät ist.
Es hat etwas länger gedauert aber ich hab es endlich geschafft wieder hochzuladen.*party* Ich hoffe ihr lest meine Geschichte noch, auch wenn jetzt längere Zeit kein Kapitel mehr kam, doch ich werde versuchen wieder regelmäßiger hochzuladen. Wenn ihr Vorschläge habt wie es weiter gehen könnte dann schreibt sie doch in die Kommentare. Ich würde mich freuen.
Bis zum nächsten Kapitel, bye.♡
DU LIEST GERADE
Wenn Halbgötter auf Zauberer treffen
FanficPercy, Annabeth und ihre Freunde werden gebeten nach Hogwarts zu reisen, um Freundschaften zu schließen und Verbündete zu gewinnen. Positiv für beide Seiten. Doch was wird passieren wenn sie auf das Goldene Trio-Harry, Ron, Hermine- treffen? Was ist...