Das Ende?

3.4K 169 43
                                    

P.o.v Hazel

Ich laufe durch den Wald und die Götter hinter mir her. Poseidon fragt genervt:"Wo ist denn diese Höhle?" Ich verdrehe nur die Augen da ich schon die Lichtung ausmachen kann auf der der Eingang zur Höhle liegt. Ich halte einige Zweige zur Seite und trete auf die Lichtung. Die Götter folgen mir und ich zeige Wortlos auf die Höhle. Ich fühle etwas unangenehmes, aber ich kann nicht herausfinden was es bedeutet. Die Götter gehen auf den großen Stein, mit dem wir den Eingang verschlossen haben, zu und ich bleibe ein wenig im Hintergrund. Das Gefühl verstärkt sich immer mehr und ich halte mich an einem Baum fest. Die Götter lassen den Stein sich in Luft auflösen und gehen, mit Poseidon an der Spitze, in die Höhle. Ich spüre ein stechendes Gefühl und Blicke erschrocken in die Höhle hinein.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Ich stehe auf als ich hektische Schritte höre. Kurz darauf kommen die Götter heraus, Poseidon trägt Percy auf dem Arm. Er hat eine Platzwunde am Kopf, ein gebrochenen Arm und eine große Wunde an der Seite. Die Götter kommen vor mir zum stehen und Athene legt mir eine Hand auf die Schulter. Mir wird kurz schwarz vor Augen und als ich wieder sehen kann stehen wir in der großen Halle. Als wir von den anderen bemerkt werden höre ich einen erschrocken Schrei von Annabeth. Poseidon legt Percy auf den Boden und ruft:"Apollo! Beim Styx! Schwing deinen Arsch hierher und rette meinen Sohn!" Apollo kommt angerannt und schaut sich die Verletzungen an. Dann beginnt er auf altgriechisch zu sprechen. Ich sehe zu den anderen Halbgöttern die sich alle verzweifelt ansehen. Einige haben sogar Tränen in den Augen.

P.o.v Nico

Als ich Percy's Tod spüre kann ich nichts sagen. Will sieht mich an und fragt:"Was ist los Neeks? Du bist ganz blass geworden." Ich schüttel nur den Kopf und er stellt sich vor mich um mich vor den Blicken der anderen zu schützen, dann flüstert er:"Was ist los, Neeks?" Ich sage:"Percy...ich habe...seinen Tod gespürt." Dann kann ich die Tränen nichtmehr zurück halten. Er wischt mit seinem Daumen meine Tränen weg und küsst mich, dann sagt er:"Schon gut Neeks. Lass es raus." Ich werfe mich in seine Arme und lasse den Tränen freien Lauf. Kurz danach höre ich Stimmen und hebe meinen Kopf von Will's Brust. Ich höre Annabeth's erschrockenen Schrei und schnappe nach Luft als ich Poseidon erkenne der Percy in seinen Armen trägt. Auch Will kann die Tränen nicht mehr zurück halten. Wir gehen zusammen näher an die Götter heran als Poseidon ruft:"Apollo! Beim Styx! Schwing deinen Arsch hierher und rette meinen Sohn!" Apollo kommt zu Percy und Poseidon gerannt und beginnt auf altgriechisch zu sprechen. Leo, Kalypso, Frank, Hazel, Jason, Piper und Annabeth kommen neben uns zum stehen und Annabeth fällt schluchzend auf die Knie. Piper lässt sich neben sie fallen und umarmt sie. Es gibt keinen unter uns Halbgöttern der die Tränen nicht zurück hält. Selbst Clarisse, die sich normaler Weise nur mit Percy streitet, liegt weinend in den Armen von ihrem Freund Chris. Einige Zauberer schauen uns Verständnislos an doch das ist uns egal. Jason kommt zu mir und Will und nimmt mich, ebenfalls schluchzend, in den Arm. Vor einigen Monaten, noch vor unserem Auftrag, haben Percy und er mich als kleinen Bruder adoptiert. Seitdem habe ich eine viel bessere Bindung zu beiden. Jason murmelt:"Ich kann es einfach nicht glauben dass Percy...Tod sein soll." Ich nicke nur schwach und wir sehen wieder zu Apollo der inzwischen aufgehört hat zu sprechen. Er lässt die Hände sinken und schaut traurig zu uns. Annabeth schlägt sich die Hände vor den Mund und Apollo sagt langsam:"Ich konnte nichts tun... Percy Jackson, Sohn des Poseidon, zweimaliger Retter der Welt, mächtigster Halbgott seit Jahrhunderten... ist Tod." Annabeth schreit schmerzerfüllt auf und läuft verzweifelt auf Percy's Leiche zu. Sie nimmt sein Gesicht in ihre Hände und sagt:"Nein! NEIN! Das kannst du mir nicht antun! Du hast gesagt wir bleiben zusammen! Du hast gesagt du gehst nie von mir weg! DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN! KOMM ZURÜCK!" Athene kniet sich neben sie und zieht sie in ihre Arme. Annabeth wird immer wieder von heulkrämpfen durchgeschüttelt.

P.o.v Harry

Wir stehen bei Dumbledore und hinter uns alle anderen Schüler aus Hogwarts. Viele der Mädchen weinen, sie alle waren in Percy verschossen. Doch die meisten Jungs sehen nur verwirrt zu den Halbgöttern. Denn alle, ausnahmslos, stehen um  Percy's Leiche herum. Als Annabeth hörte das er Tod ist, ist sie sofort auf ihn zu gerannt und hat sich neben ihn gekniet. Sie hat schmerzerfüllt aufgeschriehen und Percy's Leiche angebrüllt. "Nein! NEIN! Das kannst du mir nicht antun! Du hast gesagt wir bleiben zusammen! Du hast gesagt du gehst nie von mir weg! DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN! KOMM ZURÜCK!" Neben mir steht Hermine, mit Tränen in den Augen, in Ron's Armen. Ich höre hinter mir einen der Slytherins lachen und drehe mich mit wutverzerrtem Gesicht zu ihm um. Das Schwert auf seine Brust gerichtet. Er wird sofort bleich und tritt einige Schritte zurück. Ich drehe mich wieder um und sehe zu Jason der Nico im Arm hält. Nico schluchzt immer wieder und auch Jason laufen Tränen übers Gesicht. Nico scheint plötzlich eine Idee zu haben denn er hebt den Kopf und sagt zu Will und Jason etwas. Beide sehen ihn erschrocken an doch er sieht entschlossen zu den beiden größeren.

P.o.v Nico

Ich hebe meinen Kopf als mir eine Idee kommt. Ich drehe mich zu  Jason und Will und sage:"Ich habe eine Idee. Ich könnte Percy zurück holen." Beide sehen mich erschrocken an. Will sagt:"Nein Neeks! Das kannst du nicht tun." Jason sagt allerdings nur:"Das geht nicht Nico. Du müsstest das am besten wissen, so als Sohn des Hades." Ich schüttel entschlossen den Kopf und sehe zu den beiden hoch. Jason ist fast zwei Köpfe größer als ich und Will knapp einen Kopf. Will sieht mich verzweifelt an."Neeks... das kannst du nicht tun. Das wäre viel zu anstrengend." Ich stelle mich nur gerade hin und schaue einmal durch die Halle. Ich murmel:" Ich müsste nur jemanden finden der den Tod ausgetrickst hat. Seele für Seele." Will legt mir die Hände auf die Schultern und sagt:"Neeks. Hör zu. Bitte, wenn du das tust wirst du nur noch schwächer. Deine Unterwelt Kräfte rauben dir jetzt schon die Energie. Bitte Neeks. Tu das nicht. Für mich." Wiederwillig nicke ich und er nimmmt mich in den Arm. Er gibt mir einen Kuss auf die Haare und ich sage:"Nur weil du es bist Will." Ich sehe förmlich wie er grinst und drehe mich zu den anderen. Als mein Blick auf Percy trifft verschwindet mein grinsen wieder.

Traurig, traurig. Ja ich weiß ich bin fies. Es tut mir jetzt schon Leid. Ich weiß ja nicht ob ihr so emotional seit wie ich, aber ich habe beim schreiben schon ein paar Tränen vergossen. Ein paar viel Tränen.😅 Naja. Was denkt ihr? Wird es weiter gehen oder ist das tatsächlich das Ende? Wie immer freue ich mich über Verbesserungs Vorschläge und eine Info was ihr gut fandet und was nicht.^-^ Man sieht(oder schreibt😅) sich. Bye.♡

Wenn Halbgötter auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt