Kapitel 1

1.2K 37 6
                                    

-POV Luna-
*Was, schon 7 Uhr?! Fuck, schon wieder verschlafen..*
Ich eilte ins Bad und versuchte mir während des Zähne putzens meine Jeans anzuziehen. Schnell lief ich runter, schnappte mir meinen Rucksack und zog meine neuen Schuhe an und lief los, ehe ich den Bus verpasste; Ganz knapp habe ich ihn dann auch noch bekommen. "Ich hasse Montage!" hörte ich plötzlich hinter mir im Bus. Sofort wusste ich es sei meine beste Freundin Clara und erwiderte: "Ja, ich auch!". Ich umarmte sie und sie fing sofort an davon zu erzählen, was wir heute alles machen würden; Ich hatte schon ganz verdrängt, dass wir uns heute treffen wollten. "...Und dann gehen wir noch ein Eis essen, ja?... Luna?" meinte sie dann. "Oh, tut mir leid, ich war gerade in Gedanken vertieft, was hast du gesagt?", sagte ich etwas verplant. "Schon gut, war nichts wichtiges." meinte sie etwas enttäuscht. Und da fiel es mir wieder ein.. Heute war der 08.April , unser BFF-Tag! Und ich hab ihn total vergessen und hatte auch kein Geschenk..
Nach dem Unterricht gingen wir in die Stadt um etwas zu essen. Wir entschieden uns dazu in unser Lieblingscafé zu gehen. Abwegig hörte ich meiner Freundin zu, wie sie von ihrem Freund schwärmte, während ich einen jungen Mann bemerkte, der gerade seine Jacke aufgehangen hatte. Ich musterte seinen schlanken Körper; Er hatte schulterlanges braunes Haar und trug einen dunklen Hoodie mit blauer Jeans. Eigentlich ist er recht unauffällig, dennoch traf mein Blick ausgerechnet ihn. Als er sich in unsere Richtung drehte, sahen seine Smaragd-grünen Augen direkt in meine *wow*.
Er zuckte zusammen, blickte verlegen auf den Boden und ging zu einem leeren Platz.

(GermanLetsPlay ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt