Kapitel 36

369 14 2
                                    

Ich hörte das schellen und öffnete Manu die Tür.
"Hey"
"Hi, Manu"
"Du siehst s.. süß aus" entgegnete er, als er mich anblickte.
"Dankeschön" sagte ich schmunzelnd und blickte an mir herab. Fand er wirklich?
"Du siehst auch echt toll aus" musste ich gestehen. Sein braunes Haar fiel perfekt an seinen Schultern entlang.
"Komm, sonst verpassen wir vielleicht noch die Bahn." Er zwinkerte mir zu, griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her, auf eine Weise, an die ich mich wirklich gewöhnen könnte.
Ein lächeln schlich sich auf meine Wangen und ich wünschte mir, er würde meine Hand nie losgelassen.
Als wir in der Bahn waren, war es überfüllt wie immer, doch mit Manu an meiner Seite fühlte ich mich irgendwie sicherer, obwohl er sich in dieser Menge bestimmt unwohl fühlte. Wir hatten einen Sitzplatz bekommen und ich konnte mich an seiner Schulter anlehnen, wenn auch etwas zögerlich.
Ich traute mich nicht ihn zu fragen. Sind wir jetzt zusammen? Ein richtiges Paar?
Seine Hand strich über meine und ich fühlte mich in seiner Gegenwart unbeschreiblich wohl.
Wir redeten noch eine Weile, wobei die Zeit ziemlich schnell verging.
"Okay, Patrick ist nur noch einen Katzensprung entfernt." sagte Manu, als wir am Bahnhof in Köln ankamen. Ich griff erneut nach Manus Hand und schaute zu ihm hoch, direkt in seine fesselnden, giftgrünen Augen. Ich weiß nicht recht warum, aber ich wollte, dass alle sehen konnten, dass ich zu diesem Mann gehöre.
Er trug ein so sicheres Lächeln auf seinen Lippen und ich musste mich wirklich zurückhalten, diese nicht sofort zu küssen.
Zugegeben. Ich wusste es GENAU.
"Beeilung" hetzte er mich gespielt und zog mich immer noch hinter sich her, bis wir vor Palutens Wohnung standen.

(GermanLetsPlay ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt