-PoV Luna-
Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Als ich meinen Blick leicht öffnete wurde ich Augenblicklich knallrot.
Smaragdgrüne Augen musterten funkelnd meinen Oberkörper, welcher mit nicht mehr als nur einem BH bekleidet war. Als Manu bemerkte, dass ich wach geworden bin wurde er ebenfalls rot. "S.. sorry" stammelte er nun.
"Schon okay." antwortete ich nach einer Weile. "Du bist viel zu süß, wenn du verlegen bist, weißt du das?" kam es einfach aus meinem Mund heraus und ich zog Manu zu mir runter und küsste seine Wange.
"Und?"
"Was 'und'?" wollte er wissen.
"Gefalle ich dir?" hauchte ich und nestelte verspielt an meinen Trägern herum. Woher hatte ich plötzlich den Mut? Später würde ich mich dafür sicher schlagen wollen.
Jetzt machte ich ihn ja noch verlegener, sodass er wirklich knallrot anlief.
"Du bist wirklich wunderschön." sagte er mit zitternder Stimme und fuhr mit seinem Finger begutachtend den Bügel meines BH's entlang.
Ich spürte wie sich ein unkontrolliertes Lächeln auf meinen Lippen abzeichnete, welches augenblicklich schwächer wurde.
"Heute ist Sonntag." sagte ich, sodass es eher nach einer Frage klang. Manu nickte verwirrt.
"Dann ist meine Mutter sicher gerade zuhause."
fuhr ich wenig begeistert fort, obwohl ich meine Mutter in letzter Zeit viel zu selten sah. Wie gerne würde ich ihr Manu einfach Vorstellen und wie sehr hasste ich diese Geheimnistuerei. Aber da war wohl nichts zu machen. Meine Mutter würde völlig ausrasten, wenn sie erfahren würde, dass ich mich in einen Erwachsenen verliebt habe.
"Wir können ja noch ein wenig liegen bleiben, wenn du willst. Meine Mutter wird schon nicht hochkommen. Vermutlich denkt sie sowieso, dass ich noch schlafe." entgegnete ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mich das irgendwie bedrückte. Vergeblich.
Mein Gegenüber blickte mich bemitleidet an, sagte aber nichts.
"Hast du schon mal gedacht, dass.. es irgendwie... manchmal.. schade ist, dass ich.. naja soviel jünger bin als du?" fragte ich vorsichtig.
"Ich habe eigentlich kein Problem mit unserem Altersunterschied, aber.. du bist noch minderjährig und.. wenn deine Mutter mich mit dir erwischen würde..."
Er ließ eine kurze Pause "naja, dann könnte sie mich anzeigen."
Mein Magen zog sich zusammen. So ein Gedanke kam mir überhaupt nicht.
"An sowas darfst du überhaupt nicht denken." wollte ich ihm klarmachen, woraufhin er nur nickte.
_______________________________________________
Hej! ^^ hoffe euch gefällt das Kapitel
DU LIEST GERADE
(GermanLetsPlay ff)
FanfictionEin kleiner Teaser für euch: Als ich mich wieder zu ihm umdrehte zuckte ich zusammen. Er stand plötzlich so nah an mir, guckte in meine Augen und dann auf meine Lippen. Er griff mich an den Ärmeln und zog mich noch näher an sich, sodass ich seinen A...