Jeder der 50 Todesser setzte sich an den langen Schwarzen Tisch, ich hatte das Glück neben Draco sitzen zu können.
"Lestrange, lass uns deine vorgehensweise hören." er lehnte sich zurück und beobachtete jede Bewegung des angesprochenen.
Es ging um den Angriff um eine Zaubererfamilie die angeblich Blutsverräter waren, man wusste es nicht genau aber es gab Gerüchte, wir sollten sie dennoch auslöschen.
Lestrange erleutete seinen Plan zittrig, was im Endefekkt keinen Sinn machte, wieso wollte er alle Todesser von einer Richtung kommen lassen?
"Chloé hast du dazu etwas hinzuzufügen?" Shit ertappt.
"Sollten wir nicht anstatt einer Richtung aus allen kommen? So hätten unsere Opfer keine Fluchtmöglichkeiten und dazu verrichten wir noch einen Apparierschutz und sie können uns nicht entfliehen." antwortete ich und schaute zu ihm hoch.
"Die Kleine Prewett hat recht, das war schlecht lestrange." sagte er kalt
Lestrange starrte mich die ganze Zeit über so an als würde er mich erwürgen wollen, ich sollte in der nähe von Draco bleiben...
-
"Du kleine Schlampe hast mich vor dem Lord blamiert!" Lestrange lief bedrohlich in meine Richtung.
"Rodolphus, sie hatte recht." mahnte ihn Tante Bellatrix, egal um was es ging, sie stand auf der Seite ihres Lordes.
"Das wirst du schon bereuen." zischte er und stürmte aus der Tür.
"Komm Chloé, ich hab dir dein Zimmer fertig gemacht." Draco's Mutter lächelte mich ermutigend an.
Das Zimmer für mich war jetzt wirklich nicht mit meinem eigenen Zimmer zu vergleichen, es war wie..eine zu groß geratene Abstellkammer, das Bett fühlte sich an wie Stein und von der Wand rieselten kleine Staubwölkchen..
Ich hoffe ich muss hier nicht lange bleiben.
DU LIEST GERADE
THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLE
FanfictionEr hatte alles was er wollte. Hogwarts stand am Abgrund, das Ministerium erlag zu seinen Füßen. Doch eine seiner Todesser interessierte ihn mehr als alle andere, wie konnte ein Menschliches Wesen nur so Faszinierend sein?