Tom.
Ich hatte das ganze Manor nach ihr absuchen lassen, meine besten Werwölfe zum Suchen geschickt, keiner hatte eine einzige Spur von ihr.
Wo war sie? Ging es ihr gut?
Das letzte an das ich mich erinnerte war das ich sie geküsst hatte und mit ihr in den Armen eingeschlafen bin.
„Mein Lord wir haben sie im Manor nicht finden können, in ihrem Zimmer fehlen einige Gegenstände wie ein Familienfoto und eine Tasche aber sonst konnten wir keine Anzeichen finden."
Der Malfoy Bengel stand an der Wand und schaute besorgt aus dem Fenster, könnte er etwas wissen?
„Ihr sucht draußen weiter spuren! Wehe ihr kommt ohne einen Hinweis zurück." Knurrte ich und wendete mich dem Jungen zu.
„Was weißt du?" Er löste seine starre und schaute mich besorgt an,
„Nichts mein Lord, Chloê hat sich gestern wie immer benommen."
„Hat sie draußen Familie oder irgendwelche Angehörigen?" fragte diesmal Narzissa
„Nein, wir sind die einzigen die sie hat."
Ich ließ mich in mein Bett fallen und schloss die Augen, es roch immer noch nach ihr. Warum sollte sie weglaufen? Wer sollte sie denn entführen?
Ich vermisste sie.
Chloê.
„Emma, bitte beeil dich wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."
Sie legte das große Buch wieder ins Regal und lief zur Kasse, ich hatte heute etwas zu erledigen und sie müsste alleine zuhause bleiben deswegen gingen wir erst zusammen Bücher kaufen.
Sie müssten schon nach mir suchen oder? Ich hatte meine Spuren verwischt, es war zwar verdammt viel Arbeit aber es hatte sich gelohnt ich durfte nichts riskieren.
„Kannst du das bitte tragen? Das ist alles soooo schwer." Jammerte sie und drückte mir gleich zwei dicke Bücher in die Hand.
Wir wohnten für jetzt in einer Zweitwohnung von einem Bekannten der mir noch einen Gefallen schuldete, dass würde auf längere Zeit nicht gut gehen deswegen würde ich mir gleich eine andere Wohnung angucken.
„Brauchst du noch was oder ich gehe dann raus?"
Emma schaute von ihrem Bücherstapel auf, „Nein ich brauche nichts, wann bist du wieder da?"
„Etwa eine Stunde, mach bitte nichts Dummes in der Zeit ja? London ist gefährlich."
Sie nickte eifrig und winkte mir zum Abschied , ich hoffe das ging gut.
______
Ich freue mich sehr über Kommentare, Anregungen, Bewertungen oder auch Kritik.
xx
DU LIEST GERADE
THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLE
FanficEr hatte alles was er wollte. Hogwarts stand am Abgrund, das Ministerium erlag zu seinen Füßen. Doch eine seiner Todesser interessierte ihn mehr als alle andere, wie konnte ein Menschliches Wesen nur so Faszinierend sein?