4

3.9K 116 11
                                    

Ich konnte jetzt nichts mehr für Draco machen, ich hoffte nur er benahm sich.

"Chloé, geh aus dem Weg du störst." Meine Cousine Calisira schubste mich zur Seite und steckte ihre Haare vor dem Spiegel zusammen.

"Was machst du eigentlich in meinem Zimmer du blöde Kuh, du hast doch bestimmt einen eigenen Spiegel." zischte ich zurück

"Ahja stimmt, mum ist nicht da ich brauche deine Meinung, Rot oder Schwarz?" Sie hielt mir zwei verschiedene Push-Up Bh's vor die Nase.

"Uhm.. ist doch egal, du ziehst doch eh was drüber?"

"Schon, aber was wenn ich heute Sex hätte!? Sowas ist wichtig" entgegnete sie mir und zog den Schwarzen Bh an.

"Wer will denn bitte mit dir Sex haben?"

"Ehem, der Lord?"

Nach etwa 10 Sekunden konnte ich mich nicht mehr beherrschen und prustete los...

Sie verdrehte nur die Augen und verließ mein Zimmer.

Heute war nichts geplant, jedoch konnte der Lord immer in der letzten Sekunde  etwas brauchen deswegen blieb jeder möglichst in der Nähe.

Ich hörte schnelle Schritte im Gang... das könnte er sein!

"Draco!"  Ich rief mehrmals aber er drehte sich nicht einmal um und klatschte seine Zimmertür zu ..

In der Küche stand Calisira und machte sich ihren diät-Tee den sie jetzt statt normale Mahlzeiten einnahm, ich war dann doch lieber Fett anstatt jeden Tag 3 Liter Tee zu trinken.

"Was war eigentlich mit Malfoy los?" Fragte sie neugierig

"Keine Ahnung, wieso fragst du?"

"Naja, er ist humpeln und echt wütend an mir vorbei gelaufen.." sagte sie und gähnte herzhaft.

______

"Chloé?"

"Eine Sekunde, ich komme!" Ich hastete so schnell wie möglich aus meinem Zimmer zur Treppe, warum musste mich der Lord genau zu diesem Zeitpunkt rufen?

Zu meinem Glück verfehlte ich die letzten 3 Treppen und landete auf allen vieren, genau vor dem Lord.

"Tschuldigung, ja sie haben gerufen?" Ich richtete mich schnell auf und versuchte neutral zu schauen.

"Deine Nase blutet chloé. Komm mit in mein Büro"

----/

Ich freue mich über Kommentare, Bewertungen oder Kritik

xx 💕

THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt