Januar
"Musst du wirklich los?" fragte ich leise und kuschelte mich an seine Brust.
"Ich weiß Abschiede sind schlimm Chloé, aber das Manor ist in Gefahr ich muss bereit sein." antwortete er und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich liebe dich, bitte warte auf eine Nachricht von mir bevor du das Haus verlässt." sagte er zum Abschied und verschwand Sekunden später.
Mein ich liebe dich hörte er nicht mehr.
-
Am nächsten Tag hatte ich immer noch keine Nachricht.
Jaeden und ich begannen alle Schutzzauber die wir kannten am Haus anzuwenden, es waren verdammt gefährliche Zeiten.
Mehrere Illegale Orden und Rebellen hatten sich zusammengetan um den Dunklen Lord zu stürzen, sie zerstörten alles was mit dem dunklen Lord zutun hatte.
Ich war leider eine Person von Interesse, wenn diese Art von Menschen an mich rankämen würde das nicht schön für uns enden.
-
14. Januar 02:34 Uhr
"Chloé es kommen komische Geräusche aus dem Garten. Ich habe Angst.." sagte Emma und schaute ängstlich aus dem Fenster.
"Weck Jaeden bitte auf und bleib in seiner nähe, ich werde nachgucken." sagte ich und küsste ihre Stirn.
Ich schnappte meinen Zauberstab und hastete die Treppen runter, niemand würde Emma ein Haar krümmen.
Leise öffnete ich die Hintertür und schaute in den dunklen Garten, waren das Fußspuren auf dem Schnee?
-
"Expelliarmus!" ein Rotes Licht holte mich aus meinen Gedanken, ich wehrte den Zauberspruch ab und schaute meine Gegner an.
Es war der selbe Orden der uns im Manor angegriffen hatten, nur es waren nicht die selben. Die im Manor hatten es nicht lebend rausgeschafft.
Mir standen über 10 Person entgegen, sie hatten zusammen unsere Schutzzauber durchbrochen.
"Miss Prewett, wenn sie ohne widerstand aufgeben wird keiner verletzt." sagte einer der Männer als alle ihre Stäbe gegen mich erhoben.
Ich antwortete einen Moment nicht, der Apparierschutz müsste auch aufgelöst sein, Emma könnte es raus schaffen.
"Deprimo!", es entstand ein klaffendes Loch zwischen uns und ich nutzte die Verwirrung um die Treppen hoch zu rennen, ich musste Emma hier rauskriegen.
"EMMA" rief ich durch die Räume während sie die Treppen hochstiegen.
Jaeden stiess mich zur Seite und richtete seinen Zauberstab auf die Treppen, "Glisseo"
die Männer rutschten alle die Treppen runter, "Ich weiß nicht wo Emma ist." sagte er panisch und rannte ins Badezimmer.
"Hör mir zu Jaeden, wir müssen Emma finden und wenns nicht anders geht dann musst du mit ihr Apparieren, ich werde sie ablenken damit sie euch nicht folgen." sagte ich ruhig
-
"Ich hab Angst." flüsterte sie und drückte sich an mich.
"Ich weiß liebling, Jaeden nimmt dich jetzt mit dahin wo es sicher ist und ich werde nachkommen okay?" sagte ich und strich ihr durch ihre Haare.
"Ich will dich nicht nochmal verlieren Chloé." wimmerte sie während ihr bitterlich die Tränen über die Wangen liefen.
"Alles wird okay, dafür sorge ich." sagte ich und überließ sie Jaeden.
-
Ich sah es bevor es mich traf, ein Grüner Lichstrahl der mich nach hinten katapultierte.
Das Treppengeländer krachte unter meinem Gewicht ein als ich Meter nach unten stürzte -
-
Endlich wieder etwas Action, was denkt ihr wie Tom dazu reagieren wird?
Mit viel liebe
xx
DU LIEST GERADE
THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLE
FanficEr hatte alles was er wollte. Hogwarts stand am Abgrund, das Ministerium erlag zu seinen Füßen. Doch eine seiner Todesser interessierte ihn mehr als alle andere, wie konnte ein Menschliches Wesen nur so Faszinierend sein?