Als ich aufwachte war die rechte Seite von mir leer, war er wieder gegangen?
Ich stand auf und stellte mir die Dusche an, die Angriffe der Todesser hatten rapide abgenommen, viele vermuteten das der Dunkle Lord tot war.
Wie sollte das alles weitergehen?
-
"Emma?"
"Morgen, dein Lover ist unten mit Jaeden." sagte sie knapp und widmete sich wieder ihrem Tagebuch zu.
Er war also doch noch da?
Als ich die Treppen runterlief hörte ich 2 gedämmte Männerstimmen, über was sie wohl redeten?
"Hey." Tom drehte sich von ihm weg und küsste meine Stirn.
"Ich hab frühstück gemacht, das aufräumen bleibt an dir hängen Chloé!" rief Jaeden und verließ die Küche.
-
"Worüber habt ihr geredet?" fragte ich als mir mein Brot schmierte.
"Nichts besonderes, hast du heute was vor?"
"Nein, nicht das ich wüsste..warum?"
"Ich möchte dir was zeigen." er lächelte mit seinen strahlend weißen Zähnen,
fuck dieses Lächeln.
-
"Ist das passend?" fragte ich und drehte mich einmal im Kreis damit er mein Outfit beurteilen konnte.
Was aus einem Rosanen Strickpullover und einer schwarzen Hose bestand, ich mochte es nie mich aufzustylen.
"Wunderschön." kommentierte er und strich mir eine strähne aus dem Gesicht.
"Das war zwar nicht das was ich hören wollte aber das passt auch." sagte ich und kuschelte mich an seine warme Hand die auf meiner Wange ruhte.
"Okay Prinzessin, wir sollten los."
-
Er nahm meine Hand und wir apparierten nach London, das war das einzige was er mir verraten hatte.
"Ich werde dir etwas aus meiner Vergangenheit zeigen, etwas was ich Jahrelang verdrängt habe und nie jemandem erzählen würde, komm mit." er streckte mir seine große Hand hin und ich nahm sie dankbar an.
DU LIEST GERADE
THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLE
FanfictionEr hatte alles was er wollte. Hogwarts stand am Abgrund, das Ministerium erlag zu seinen Füßen. Doch eine seiner Todesser interessierte ihn mehr als alle andere, wie konnte ein Menschliches Wesen nur so Faszinierend sein?