23

1.6K 50 2
                                    

TOM

Chloé schlief seit etwa 10 Stunden , ich schaute etwa jede halbe Stunde ob sie noch Atmete. Die Angst saß noch tief im Nacken.

Emma saß vor dem Kamin im Malfoy Manor und trank stumm ihren Kakao, das erneute verschwinden ihrer Schwester hatte ihr schwer zugesetzt. Ich setzte mich neben sie auf den Boden, "Magst du Chloé?" fragte sie leise.

Ich nickte sanft und schaute ins Wild lodernde Feuer.

"So wie Draco sie mag?"

"Nein, das ist was anderes."


-

Als ich das Schlafzimmer betrat blieb mein Herz für einen Moment stehen, Chloé war nicht im Bett. Ich ignorierte das Blut das laut in meinen Ohre pumpte und betrat langsam das Badezimmer.

Sie stand vor dem Spiegel und schaute auf den Boden, das einzige was zu hören war waren ihre Schluchzer. Ich näherte mich ihr vorsichtig und legte meine Arme um sie, "Es tut mir so leid Prinzessin."

Ihr Körper war voller Blauen und Grünen Flecke, was aber meine Aufmerksamkeit erregte war etwas anderes. Eine Narbe, die sich quer von der Rippe bis zur Hüfte zog, sie musste Frisch sein der Kruste nach zu beurteilen.

"Komm, wir machen dich sauber." sagte ich sanft und sie reagierte wie vorher nicht.

Ich ließ in die Badewanne Lauwarmes Wasser rein und half ihr nebenbei ihr Kleid auszuziehen, sie hob nach Aufforderung ihre Arme und ließ sich von mir ausziehen.

"Ich liebe dich Chloé." flüsterte ich leise als ihr sanft über die Wange strich,

"Komm." sie streckte ihre Hand nach mir aus

Ich überlegte einen Moment bevor ich auch meine Kleidung auszog und zu ihr ins Bad stieg.

Ich überlegte einen Moment bevor ich auch meine Kleidung auszog und zu ihr ins Bad stieg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich verspreche dir, ich werde dich so lange beschützen so lange mein Herz schlägt. Seit einiger Zeit schlägt es nur für dich, Chloé Prewett."


-


02:00 Uhr

"Boss, sie bereiten sich auf einen Angriff vor. Wir müssen das Manor so schnell wie möglich vorbereiten." sagte Greyback besorgt.

"Wir werden alle Todesser zusammenrufen, ich möchte den Orden ausgelöscht haben, jeden einzelnen von ihnen." zischte ich mit zusammengebissenen Zähnen.


Sie hatten Chloé wehgetan, jetzt würde ich ihnen weh tun.

_______

Entschuldigt das wieder eine Ewigkeit nichts kam, zum einsteigen nach 2 Monaten erstmal ein relativ kurzes Kapitel.

Bleibt gespannt.

xx

THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt