"Wir wurden verraten! Diese verdammten Mistkerle.." der Lord pfefferte alles was auf seinem Schreibtisch war einmal durch sein gesamtes Zimmer.
Ich lehnte mich gegen die Tür und schloss für eine Sekunde die Augen, der Schlag hatte mein Gehirn von rechts nach links durchgeschüttelt.
"Es bringt nichts, wir sollten uns jetzt auf die Gefangenen und nicht um die Todesser konzentrierten." Sagte ich Knapp und krallte mich an den Türrahmen, nicht kotzen Chloé, das gehört sich nicht.
"Leg dich etwas hin."
"Bitte?"
"Du siehst nicht gut aus", seine Hand hielt mein Kinn hoch so das er mir in die Augen gucken konnte.
"j-ja.. ich sollte mich vielleicht etwas hinlegen"
Mein Körper durchwallte so eine unglaubliche Hitze, ich konnte echt nicht unterscheiden ob es daran lag das ich wahrscheinlich gleich umkippen würde oder es daran lag das der Lord etwa 10 cm vor meinem Gesicht stand.
"Chloé.."
In der nächsten Sekunde lagen seine weichen Lippen auf meinen und ich riss vor Schreck die Augen auf. Es war ein verdammt gefährliches Spiel .. aber was sollte man wenn man einfach nicht Wiederstehen konnte..
Ich erwiederte den Kuss und drückte mich seufzend gegen seinen Körper. Seine Hände wanderten von meinen Haaren bis zu runter zu meinem unteren Rücken, das Kleid was vorhin fast knielang war kam mir jetzt vor wie ein Längeres T-Shirt.
Er stoppte und legte seine Stirn gegen meine, "du solltest dich wirklich hinlegen, dein Herz schlägt ganz schön schnell." Flüsterte er grinsend.
"Ja... ich sollte mich ausruhen." Stimmte ich ihm zu und verließ lächelnd den Raum.
In einer Sekunde wurden wir angegriffen und in der nächsten hatte ich meinen ersten Kuss ...
___
Ich setzte wieder meinen ernsten Blick auf und ging wieder in die große Halle, die gesamten Fenster und Gemälde hatte es erwischt..
"Chloé!" Draco fiel mir glücklich um den Hals,
"Ist jemand verletzt?"
"Calisira hatte eine Panikattacke aber das hat sich gelegt, sonst geht es allen einigermaßen gut." Antwortete er leise
"Elias hat mir geholfen."
Seine Augen weiteten sich und sein Blick richtete sich auf die Männer, die sich in der Ecke versammelt hatten um die Lage zu besprechen.
"Vielleicht will er nichts mehr böses Chloé."
"Ich vertraue ihm nicht, damals ist er mir in den Rücken gefallen und dieses Mal wird er es auch machen. Da bin ich mir sicher." Antwortete ich bitter
"Komm mit, Mutter hat Aufgaben für uns." Draco tauschte mit Elias feindselige Blicke und lief mit mir die Treppen hoch.
"Ich hab Angst Draco."
"Ich weiß, du hast jeden Grund dazu. Er könnte es jederzeit verraten, dann wärst erstmal du, dann sie tot."
Und er würde keine Ausnahme machen, für den Lord war schlechtes Blut eben schlechtes Blut. Ich wäre die Schuldige, die die getötet werden muss.
Ich musste dafür sorgen das Elias still blieb, es würde für keinen von uns gut enden.
DU LIEST GERADE
THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLE
FanfictionEr hatte alles was er wollte. Hogwarts stand am Abgrund, das Ministerium erlag zu seinen Füßen. Doch eine seiner Todesser interessierte ihn mehr als alle andere, wie konnte ein Menschliches Wesen nur so Faszinierend sein?