Dieses Kapitel war für Weihnachten gedacht, jedoch hat sich alles gezogen und danach hatte mein Bruder einen schweren Autounfall. Verzeiht mir die lange Pause.
Dieses Kapitel beinhaltet eine Sex Szene, falls jemand den Teil überspringen möchte sollte er es ab dem Plus unten tun.
22. Dezember
„Denkst du er kommt?" fragte Emma und stocherte in ihrem Salat rum.
„Ich hab ihn Eingeladen, ich hoffe sehr das er kommt." antwortete ich leise.
-
23. Dezember
„Guten morgen."
Eine bekannte Männliche Stimme weckte mich.
„Draco?"
Ich sprang förmlich aus dem Bett und umarmte ihn,
„Jaa, ich hab dich auch vermisst." sagte er lachend und hob mich hoch.
„Wie bist du hier rein gekommen?" fragte ich als ich mich wieder beruhigt hatte
„Jaeden hat mich reingelassen, dein neuer Freund?" fragte er und zwinkerte mich an.
Stimmt, Draco war ja damals auch mit Jaeden befreundet. Mein Abschluss war eigentlich erst 2 Jahre her.
„Nein Draco, mein Herz gehört noch dem selben."
Er nickte geistesabwesend und ließ mich los,
„Ich hab meine Mutter mitgebracht, sie wollte dich auch sehen."„Echt? Na dann los!" rief ich und zog Draco mit, Narzissa war schon immer wie eine Mutter für mich gewesen.
-
"Kommt er morgen?" fragte Narzissa und trank ihren Tee
"Ja, er hat versprochen an Heilligabend da zu sein."
"Du machst ihn zu einem besseren Menschen Chloé weißt du das?"
"Ich denke schon."
"Chloé komm schnell!" rief Draco und rannte in den Hof.
Ich legte meinen Tee ab und rannte im nach,
was ich draußen sah verschlug mir den Atem.
Emma hatte Draco's Zauberstab in der Hand und überall sprühte es bunte Funken, sie konnte zaubern.
"Chloé! Hast du das gesehen?" rief sie und sprang mir glücklich in die Arme.
Nach alldem, hatten meine Eltern einer falschen Wahrsagerin geglaubt.
-
24. Dezember 18:00 Uhr
DU LIEST GERADE
THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLE
FanfictionEr hatte alles was er wollte. Hogwarts stand am Abgrund, das Ministerium erlag zu seinen Füßen. Doch eine seiner Todesser interessierte ihn mehr als alle andere, wie konnte ein Menschliches Wesen nur so Faszinierend sein?