CHLOÉ
"Pass gut auf Emma auf ja? Ich bin um 17 Uhr zurück, wenn nicht du weißt was zutun ist."
Ich umarmte meinen Grundschuldfreund zum Abschied und gab Emma einen Kuss auf die Stirn.
Ich hatte es geschafft Kontakt zu Draco zu bekommen, wir würden uns in 2 Stunden treffen.
Ich müsste früher da sein um alle Schutzzauber errichten zu können, seitdem er mich London gefunden hatte bezweifelte ich das er mich in in Oxford nicht finden konnte.
-
Als ich Draco sah war mir klar das irgenwas nicht stimmen konnte, er lief starre Schritte, wie ein Soldat der Sachen machen musste die er nicht machen wollte.
"Chloé renn!" schrie er bevor er einen Verdunklungs Zauber verrichtete.
Dank meinem Apparierschutz konnte ich nicht apparieren also rannte ich, durch die Wälder die noch durch gestern Abend Nass waren.
Durch die Gegend flogen Flüche, ob gegen Draco oder gegen mich das machte keinen Unterschied mehr. Er war genauso ein Verräter wie ich.
Ich hörte Schritte hinter mir, ich hatte keine Zeit mich umzudrehen deswegen rannte ich einfach, in 50 Metern müsste der Apparierschutz enden.
Ich konnte Emma nicht alleine lassen, nicht schon wieder.
Ich wurde gepackt und auf den Boden geschleudert, mein Angreifer lag über mir.
Als ich die Augen öffnette bestätigte es meine Gedanken, Der dunkle Lord höchstpersönlich.
"Lass mich los!" Ich kämpfte gegen seine Arme an aber es brachte nichts, er war viel stärker als ich.
"Noch einmal entkommst du mir nicht Chloé."
Er zog mich an meinen Armen hoch und hielt mir seinen Zauberstab an den Hals, hätte er vor mich umzubringen hätte er es längst getan.
"Was willst du von mir?" meine Stimme zitterte, nicht aus Angst sondern aus Wut.
"Ich will einiges beantwortet bekommen." antwortete er genauso Wütend wie ich.
In der nächsten Sekunde apparierten wir wieder ins Malfoy Manor, mit dem Unterschied das es derzeit komplett leerstand.
"Wo warst du?" er stellte sich vor mich und wartete fordern.
Ich beschloss das beste was ich tuen konnte war nichts sagen, ich konnte Emma nicht in Gefahr bringen.
"Chloé ich rede mit dir" er hob mein Kinn an und zwang mich in seine Augen zu schauen.
Er betrachtete meine Kratzer und Blauen Flecke auf den Armen, die Wochen waren nicht einfach so ohne Spuren an mir vorbei gegangen.
Im nächsten Moment nahm er mich in den Arm, "Ich bin froh das es dir gut geht, das sollst du wissen."
Er drückte seine warmen Lippen auf meine und ich ließ es zu, ich hatte es vermisst, seine zuneigung.
"Verlass mich nicht, tu das nicht nocheinmal, ich brauche dich."
Er umfasste mein Gesicht mit seinen Händen, es war unglaublich wie sehr ich ihn wollte.
"Ich muss, ich kann dieses Leben nicht Leben, ich kann die dunklen Mächte nicht unterstützen." meine Stimme war nur ein Flüstern.
DU LIEST GERADE
THE GIRL HE WANTS // TOM RIDDLE
Fiksi PenggemarEr hatte alles was er wollte. Hogwarts stand am Abgrund, das Ministerium erlag zu seinen Füßen. Doch eine seiner Todesser interessierte ihn mehr als alle andere, wie konnte ein Menschliches Wesen nur so Faszinierend sein?