Ich bin Lucy Heartfilia!

3K 110 27
                                    

Lucy PoV:
Gestern gewann ich den Kampf . Nun ist es an der Zeit zu gehen . Mein Koffer stand schon an der Tür und ich zog mich grade im Gästezimmer an . Als ich dan runter in die Küche erwartete mich Ino bereits . Sie machte uns Frühstück und wir das verputzen wir dan auch zusammen . Ich muss sagen das ihre Spiegeleier die besten sind ! Nach dem abräumen machte sie mir einen Vorschlag ,,Komm süße ich fahr dich zum Bahnhof." Ich hörte eine leise Trauer in dem Satz . Ich nickte. Ich nahm meinen Koffer , wir zogen uns die Schuhe und Jacken an, und gingen anschließend raus zu ihrem Auto . Sie packte meinen Koffer nach hinten und wir stiegen ein . Eine viertel Stunde später kamen wir dan an . Ino begleitete mich bis zu den Bahngleisen wo man auch den Zug schon anrollen sah . ,,Ino..."! Sagte ich als ich merkte wie meine Augen glasig wurden. Bevor ich aber auch nur weiter sprechen konnte umarmte sie mich . Der Zug blieb neben uns stehen. ,,Danke für alles."Lächelte ich sie an. ,,Kein Problem ...aber melde dich wieder bei mir! Lachte sie." Ihr flossen einige Tränen runter. Ich stieg in den Zug und er fuhr mit einem weinenden und einem lachenden Auge weg.

Sonntag
Heute haben wir Sonntag und morgen beginnt die letze Woche vor den Sommerferien . Und in dieser Letzten Woche gibt es eine Aufnahmeprüfung für die nächste Klasse nach den Sommerferien .Und wer sie nicht besteht der bleibt sitzen.
Sicherlich fragt man sich grade wie ich , eine Schülerin die seit 6 Monaten nicht mehr auf der Schule ist noch das Recht hat da mit zu machen . Tja ganz einfach . Ino hat damals am Handy gefühlte 3 Stunden mit unserem Direktor diskutiert ob sie mich zuhause unterrichten kann wegen den schlimmen Umständen . Und er hat zugestimmt . Irgendwie .

Der nächste morgen
6:30 klingelte mein Handy Wecker . Ich stellte ihn aus und sprang voller Freude aus dem Bett! Endlich ! Dachte ich mir und marschierte ins Bad . So sieht man mich echt nicht alle Tage .Im Bad kämmte ich meine Haare, Waschte mein Gesicht und machte mein dezentes make up . Aus dem Bad raus ging ich zum Kleiderschrank . Laut dem Wetterbericht haben wir heute knapp 30 grad also zog ich mir meine hotpans an und darüber ein Bauch freies t Shirt . Ich nahm meine Tasche und packte mein Handy , Wasser, Kopfhörer , stifte und ein Block rein . Danach ging ich runter in meine Küche wo ich mir ein Toast sowie ein Kaffe machte . Es war an der Zeit los zu gehen also Ass ich noch das letzte Stück Toast , nahm meinen Kaffe und ging los .

Ich akzeptiere mich mittlerweile sehr und finde mich nicht mehr wie die anderen damals sagte hässlich . Wer weis ,vielleicht finde ich irgendwann den richtigen .

An der Schule angekommen wusste ich natürlich nicht wo ich jetzt Unterricht habe . Immerhin war ich lange weg deshalb ging ich zum Direktor .
Ich klopfte und ging rein .
Ein etwa 20 Minuten langes Gespräch führte schließlich dazu das er mich endlich in meine Klasse schickte . Ich musste in den Raum 201 . Also marschierte ich los . Mein Klassenlehrer Herr Dreyar wusste damals von meinen Problemen doch ich hab seine Hilfe nie angenommen . Er weis wie sehr ich mich in dieser Zeit entwickelt habe und das ich heute wieder zurück   kommen würde .

Ich klopfte .

Erzähler PoV:
Die starke Blondine klopfte an der Tür und Herr dreya wusste natürlich wer da war. Liebe Klasse ich bräuchte kurz ihre Aufmerksamkeit ! Rief er rein . Alle setzen sich auf ihre Plätze und wurden still.

Lucy PoV:
Ich marschierte in die Klasse und sah all die Gesichter wieder . Lisanna ...die ich abgrundtief verscheure. Natsu ...den ich nicht mehr liebe . Levy meine einst beste Freundin die sich immer mehr von mir Abwandte genau wie juvia,erza und gray auch .Ich merkte das niemand aus der Klasse mich erkannte was die ganze Situation nur viel lustiger machte . ,,Und erkennt ihr sie wieder?" sprach mein Lehrer zur Klasse und lachte . Alle guckten sich gegenseitig nur fragend an. Lisanna kam das alles komisch vor genau wie den anderen . ,,Wer soll das den sein Herr dreya ?" fragte sie ihn nun . Dan wendete sie sich zu mir . ,,Wie heißt du den?"

,,Ich heiße Lucy heartfilia!"

Alle schauten nur geschockt .
,,Was wie ?! Nein das kan nichts sein!"Brachte Lisanna von sich . Gott was hat sie den für ne Panik ? Ich musste leicht schmunzeln und sah wie die anderen jetzt Komplet im Aus standen . ,,Lucy..."eine blauhaarige stand plötzlich auf und ging auf mich zu . Es war Levy,welche mich auch direkt umarmte . ,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Es tut mir so leid bitte verzeih mir !" Eine tränen kullerte ihr über die Wange . Ich wischte sie mit meinen Fingern weg . ,,Schon ok ich weis ja das du es nicht so wolltest ." Ich schaute sie liebevoll. Wir lösten uns und Herr dreya sagte : ,,setz dich dan bitte direkt neben Levy ." Ich setze mich also neben Levy und musste wegen den schockierten Gesichtern der anderen lachen . Vor allem Natsu und Lisanna beobachteten mich durchgängig .

Natsu PoV
Das kann doch nicht sein .... sie kann es nicht sein . Sie ist so hübsch geworden ...ich Kann es einfach nicht glauben ! Aber sie hat bestimmt trainiert . Sie ... sie will es uns zeigen .... sie will es denen zeigen die sie erniedrigten ..... mein Gott sie ist so heiß ich kann nicht aufhören sie anzustarren . NATSU! Was rede ich da sie ist immer noch schwach! Verdammt....

Erzähler PoV:
Kurz vor der Pause wollte Herr dreya noch etwas verkünden ,,Liebe Klasse wie ihr wisst ist morgen die Prüfung für die nächste klasse deshalb werden wir nach der Pause eine trainigstunde machen !"
Und somit ging die Klasse in die Pause .

Und in der Pause wurde viel über Lucy diskutiert . Sie hat den Jungs die Köpfe verdreht. Dagegen kam von Lisanna nur negatives. ,,Sie ist zu nichts im Stande! Sie ist immer noch so schwach . Ich werde sie vor euren Augen fertig machen ihr werdet schon sehen !" Anscheinend konnte sie die Aufmerksamkeit um Lucy nicht verkraften . Ihr Ego spielte verrückt. Sie sammelte also ihre Liste , darunter auch Natsu und ging zu Lucy , welche mit Levy , erza,juvia und gray die an einem Baum standen und sich bei Lucy entschuldigten .

Lisanna: Hey Blondie bist wohl wieder zurück !

Lucy: ja...schön das du das erkannt hast .(lächelt chillig)

Lisanna : und ? Bist du immer noch so schwach ? Glaub mir du wirst nie so stark werden wie ich .

Lucy: ich war schon immer stärker als du ...(lacht) andere runter zu machen weil sie sich nicht wehren können ist das armseligste was man machen kan ! Du machst andere runter und fühlst dich stark . Aber glaub mir du wirst nicht weit kommen du armseliges Stück!

Alle Schauten sie geschockt an aber wussten irgendwie das das wahr ist .

Lisanna : du kleine bitch wie redest du mit mir ?! Du kleine .....!

Lisanna holte aus und wollte ihr eine reinhauen doch Lucy hielt ihre Faust in der Luft ab.

,,Was ?! Wie..!"

Natsu und die anderen schauen schockiert aber auch beeindruckt zu Lucy . Mit so einer schnellen Reaktion hat nun keiner gerechnet .

Sie Holte diesmal mit der anderen Hand aus doch diesmal hielt eine andere Person die Hand auf welche sich zwischen die beiden stellte . ,,Natsu .." kam es von Lucy . ,,Lisanna... es reicht... wenn du meinst du bist stärker das Beweis es gleich aber hör damit auf !" sprach er ernst zu ihr . Anscheinend nervte ihn langsam das Ego von Lisanna . ,,Natsu aber..." Ihre Stimme zitterte . Sie war auf seine Reaktion nicht vorbereitet . ,,Ich sagte hör auf!" Und so ging er .

,,Sauber Lucy!" Kam es von gray . Lucy nickte nur lächelnd .

Es klingelte nun zum Unterricht und die Gruppe löste sich allmählich auf. Ey war nun ander Zeit ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen .

Hey ^^

Hoffe es hat euch gefallen ! Würde mich mega über ein Kommentar freuen !

Eure Fairy Queen 🌸

Veränderungen - NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt