Lucy PoV:
Wir freuten uns alle. Man konnte endlich beweisen . Vor allem freute ich mich ! Unser Lehrer zog ein Sack hinter sich aus den er zwei namens Zettel zog .Gray und ....Natsu!
Das wird nicht gut ausgehen . Die beiden sind zwar beste Freunde aber auch beste Feinde und eigentlich fast gleich stark .
Während ich darüber nach dachte wir der Kampf ausging würde und Natsu und Gray sich kampfbereit machten fühlte ich mich beobachtet .aber das vergaß ich sofort als Gray und. Natsu anfingen zu Kämpfen. Natürlich feuerte ich meinen Freund kräftig an! ,,Natsu du schaffst daaaas!" Und klatschte in die Hände . Er schaute kurz zu mir rüber und zwinkerte mir zu .Ich weis nicht warum , ob es eine Einbildung war oder nicht aber ich fühlte mich wieder so beobachtete und ich hörte eine Stimme in meinem Kopf . ,,Lucy...Lucy er ist hier ! Früher als gedacht ! Renn weg! "
Es war meine Mutter . ,,Mutter?!" Rief ich in meinen Gedanken aber es kam keine Antwort . Ich schaute mich unauffällig um. Ich hatte etwas Angst . Ist er mir so schnell auf die Schliche gekommen .... woher weis er auf welche Schule ich gehe....
Ich schaute mich weiter um als ich etwas Dunkels hinterm Schulgebäude verschwinden sah.
,,Levy Chan?" - sie saß neben mir . ,,Ja lu Chan?"
,,ich wollte eben etwas nachgucken ...eh sollte ich nach 10 Minuten nicht zurück sein dan sag Natsu bitte Bescheid das ich das Gefühl habe das er da ist ."
,,Ja mache ich aber sag mal ...wer ist er?fragte sie
,,eh also ...nicht so wichtig Natsu wird es schon verstehen ." Ich setzte ein Fake Lächeln auf und ging los.Ich merkte Levys sorgenden Blick der auf meinen Rücken starrte . Natsu hat wohl nicht gemerkt das ich weg war den wie es aussieht war er noch am kämpfen . Ich stand nun in der Ecke . Doch ... da war nichts ? Was soll das ...hab ich mir das wirklich alles nur eingebildet ? Dachte ich Laut . ,,Nein das hast du nicht ...." ertönte es hinter mein Rücken . Ich erschrak und drehte mich schnell um . Ich sah einen Mann vor mir stehen und sprang etwas zurück . ,,We..wer sind s-sie?....
Fragte ich erschrocken . Sein Gesicht war komplett entstellt ...er hatte überall Narben die teilweise noch offen waren . Kalt gab er mir seine Antwort . ,, Das muss dich nicht interessieren ... ich habe die Aufgabe dich zum Boss zu bringen ." Er war so emotionslos .Ich zückte meine Schlüsse da er immer mehr auf mich zu Kamm. ,,Bist du von der Mafia!?'' Schrie ich ihn an . Er stoppte. ,,Ja..." gab er leise von sich und rannte blitzschnell auf mich zu . Knapp entwich ich ihm mit einem Salti und hielt meinen Schlüssel in die Luft . ,,eine STELLAMAGIERIN?!" Er schreckte zurück . ,,Öffne dich Tor zu LÖWEN...LOKI!"
Mein Stellargeist erschien . Sie fingen an zu kämpfen . Aus irgendeinem Grund hatte er Panik . Wieso schreckte er so zurück als er merkte das ich einen stellamagierin bin?
Ich zückte meine magische Peitsche die ich von Virgo , einem meiner stellageister bekam . Auch ich grief an . Ich zückte einen weiteren Schlüssel , öffne dich Tor zum Bullen ...TAURUS! Auch mein zweiter stellageist erschien und fing an zu kämpfen ...und wie man ihn kennt lässt er gerne paar Sprüche von sich .
Levy PoV:
Es sind schon 15 Minuten vergangen udn lu Chan ist immer noch nicht da . Ich glaube ich sollte Natsu rufen . Ah der Kampf ist vorbei ! ,,Natsu!" Rief ich zu ihm rüber und er kam zu mir . ,,Hey Levy ih hab gew-"
Ich unterbrach ihn . ,,Das ist jetzt nicht der richtige Augenblick , Lucy ging vor 15 min hinters Schulgebäude weil sie vermutete das er wieder da ist . Ich weis zwar nicht wer das ist aber sie sagte du sollst kommen falls sie bis da hin nicht zurück ist .,,WAS?! Verdammt ich muss los !"
Ehe ich was sagen konnte rannte er los . Ich hoffe es ist nichts passiert ...Hey
Hier mal wieder ein Part !
Sorry das der Part so spät kam . Ich dachte ich hätte ihn vor 2 schon hochgeladen aber habs wohl vergessen 😅Bis dahin !
Eure Fairy Queen 🌸
DU LIEST GERADE
Veränderungen - NaLu
FanfictionLucy wird gemobbt . Sie ist schwach und wird als hässlich bezeichnet . Die 17 jährige kann mit den anderen an der Magier Schule nicht mit halten und so mit beschließt sie sich zu verändern und stärker zu werden um es jeden zu zeigen! Natsu - einer d...