Natsu PoV
Wow .... Respekt sie ist sehr stark ....sie könnte es mit mir aufnehmen ...... ich kann gar nicht fassen was ich denke .sie hat sich so krass verändert und sie hatte recht ....sie war schon immer Stärker als Lisanna ....als wir . Vielleicht sollte ich mich bei ihr Entschuldigen ...Erzähler PoV
Die Klasse jubelte und konnte nicht fassen was sie da gesehen haben . ,,Super gemacht lu chan!" Rief Levy aus der Menge . Allle waren fest davon überzeugt das Lucy stärker als sie waren . Plötzlich stellten sich mehrere Schüler in einer Reihe hinter ihr auf. ,,Gomen , tut mir echt leid für damals !" - ,,ihr wollt euch entschuldigen ?" Fragte sie überrascht die Leute aus ihrer Klasse .- ,,Ja bitte Lucy san!" kam es von der Menge . - ,,Na wenn das so ist ." lachte sie . Natsu sah ihr Lächeln . Er wurde rot und musste auch grinsen welches Lisanna bemerkte die mittlerweile wieder aufstand und zu Natsu ging. ,,Also echt ... die hat ja so krass geschummelt und meint noch sie wer stärker als ich ...kleine bitch !"Sagte Lisanna zu Natsu und beobachtete Lucy aus der Ferne . ,,Lisanna ...." kam es emotionslos von Natsu- ,,ich glaube ich werde mich entschuldigen ...und außerdem Versuch deine Niederlage einzustecken und setz keine dummen Gerüchte in die Welt das sie geschummelt hätte oder sonst was .Sie hat ehrlich gewonnen und ist definitiv stärker als du ....also lass es!" Sagte Natsu ihr einfach direkt kalt ins Gesicht . Tränen bildeten sich auf ihren Augen . ,,Heist das du wilst dich gegen mich stelle für diese schlampe?!"
- ,,Ja ... ich will ihr kein Unrecht mehr tuen ... das ist falsch was wir machen."Lisanna wurde so sauer das sie ihr Takeover benutzte und sich in die Wildkatze zu verwandelte. Sie rannte los und ehe Natsu eilen konnte griff sie Lucy von hinten an und traf sie kritisch an ihrer Schulter . Lucy schrie auf als die 10cm krallen sich in ihr fleisch bohrten und sackte zusammen vor ihr ein . Sie wollte taurus rufen doch sie konnte vor Schmerz ihren Arm nicht bewegen . Lucy blutete sehr stark und die Schüler standen nur geschockt da und wollten ihr zur Hilfe eilen doch Natsu kam schneller an als die anderen und als Lisanna lucy erneuten einen schlag verpassen wollte griff Natsu ein und beschütze sie indem er sich zwischen die beiden stellte und den Schlag ins Gesicht kassierte . Alle schauten geschockt Natsu an . ,,STOP! Lisanna was soll das ?!" rief nun der Lehrer . Jeder überhört Natsu startete einen Gegenangriff. ,,Karyuu No tekken!"
Schrie Natsu und schlug Lisanna die 10 Meter nach hinten flog . ,,Verdammt....bist du Okee?!"Er kniete sich zu ihr hin . Lucy schüttelte den Kopf . ,,Wir müssen deine Blutung stoppen!" Er stand auf nahm sie im Brautstyle und lief mit ihr zur krankenstation der Schule . Erza wollte den Lehrer dazu holen welche sich schon auf den Weg machen , während Juvia und gray Lisanna festhielten und Levy den Rest beruhigte.Nach einer halben Stunde lag Lucy mit einem verbannt am Arm im Bett der Krankenstation .
Lucy PoV
Natsu brachte mich zur Krankenstation. Ich wurde versorgt und lag nun im Bett und Natsu saß mit einem verbannt in seinem Gesicht neben mir .L: Natsu.... (er schaute hoch zu mir ) Gomen...das war meine Schuld .. ich hätte mehr aufpassen müssen verzeih mir ..
Ich schaute traurig auf den
Boden .N: Nein ... das ist nicht dein Ernst .. kam es von ihm .
Ich schaute ihn verwirrt anN: . All die Jahre haben wir dich gemobbt und du entschuldigst dich anstatt mich zu hassen .... Lucy ich weis ich hab schlimmes gemacht aber bitte verzeih mir ich will das wieder gut machen ic-
L; ja Natsu ich ...ich habe dir schon verziehen als du mich vor Lisanna beschütz hast . Danke .. (er fing an zu Lächeln .)
N:Du hast dich echt verändert weist du das ? Lachte er . Wie wärs gehen wir später was essen ? Ich lade dich auch ein wir können die eisprinzessin und Erza, juvia und Levy rufen .
L:Klar gerne ! Lächelte ich .
___________________________
Es scheint so als ob ich mein Ziel erreicht habe ....ich muss nur noch kleine Steinen überwinden und dann hab Ichs geschafft !
___________________________________________________
Minaaaa^^Hat es euch gefallen ? Na dan viel Spaß beim abwarten auf den nächsten Part hihi😈
Eure Fairy Queen 🌸
DU LIEST GERADE
Veränderungen - NaLu
Hayran KurguLucy wird gemobbt . Sie ist schwach und wird als hässlich bezeichnet . Die 17 jährige kann mit den anderen an der Magier Schule nicht mit halten und so mit beschließt sie sich zu verändern und stärker zu werden um es jeden zu zeigen! Natsu - einer d...