Natsu PoV:
Ich hörte einige Stimmen , ich konnte sie nicht ganz zu ordnen aber sie kamen wir bekannt vor . Langsam und mühevoll öffnete ich meine Augen und sah Juvia Levy und Gray . ,,Gott sei dank du bist wach!" Rief Levy und atmete erleichtert aus . ,,Wa-Was ist passiert ?.." fragte ich . Ich konnte mich nicht mehr erinnern . ,,Wir wissen es nicht , Gray sama hat dich hinterm Schulgebäude gefunden " ich überlegte kurz und es fiel mir wieder ein . ,,Verdammt Lucy ! ...Wo ist sie ?!" Rief ich in die Runde doch jeder senkte seinen Blick und wusste das sie entführt wurde . ,,I-Ich muss sie rette." Sagte ich und stand mühevoll auf . Die Nadeln welche mich mit dem Schlauch zum Apparat verbindet grub sich Tiefer in meine Haut als ich mich bewegte . Doch Levy drückte mich wieder ins Bett. ,,Natsu hör auf damit du kannst kaum auf den Beinen stehen !" Erst jetzt merkte ich das Levy am weinen war. Juvia nahm sie in den Arm und ich konnte ein kleines Lu-Chan von ihr hören .Bin ich so schwach...das ich meine Freundin nicht beschützen kann ?...
Wieso konnte ich ihr nicht helfen , ich muss mehr trainieren ...ich werde mir das nicht verzeihen das sie verletzt worden ist weil ich verdammt noch mal zu wenig trainiert habe!,,Gray.." fing ich an und er drehte sich zu mir . ,,Sucht wer nach Lucy?" Er nickte . ,,Die Polizei ist schon mitten in den Untersuchungen . " Er holte etwas aus seiner Jacken Tasche und gab es mir . ,,Hier ..Ihre Schlüssel" er warf mir die Schlüssel zu .
Mach dir keine Sorgen Lucy ... ich werde dich retten .
Lucy PoV:
Ich rannte . Ich wusste nicht wohin dich ich rannte vor jemanden weg . Einem Mann der mich verfolgte . Er war sehr breit gebaut und hatte ein Waffe in der Hand . ,,Lucy Renn dich nicht weg" ich hatte Todesangst . Er kam immer näher . Er hatte eine narben mitten durch sein Gesicht .Ich schrie und riss meine Augen öffnete ich meine Augen doch ich sah nur schwarz.Schweiß gebadet schaute ich mich um ...nur ein Traum .Der Raum war dunkel , nur das Licht was etwas unter der Tür durchschwinge erhellte den Raum welcher keine Fenster hat . Ich versuchte mich zu bewegen aber hörte sofort auf. Jede noch so kleine Bewegung schmerze extrem . Kommt bestimmt von Kampf mit dem Mann..und... Natsu! Natsu verdammt ich hab ihn total vergessen ...Gott ich hoffe ihm ist nichts passiert . Ich richtete mich qualvoll auf und fing an zu weinen . Wie konnte das alles nur passieren ...werde ich sterben ...?! Bei dem Gedanken fing ich nur noch mehr an zu weinen genau wo ich so glücklich mit meinem Leben war , mit Natsu . Ich schaute mich etwas um . Der Raum war jedoch leer . Nur ich und eine Matratze lagen auf den Boden . Ich merkte das ich meine Schlüssel nicht dabei hatte . Stimmt ...ich ...ich habs e sie bestimmt beim kämpfen verloren als ich ohnmächtig wurde .Plötzlich hörte ich Schritte .. sehr laute . Eine Person öffnete die Tür . Es war der gleiche mit dem entstelltem Gesicht . ,,Aufstehen heartfilia." Gab er emotionslos und mit einer eiskalten Stimme von sich . ,,Lass mich in Ruhe ..Hau ab!"
Er sagte nichts und kam einfach auf mich zu . Er packte mich am Handgelenk und drückte so fest zu das ich aufschreien musste und zog mich aus dem Raum , durch einen langen dunklen Flur und dan Standen wir vor einer großen Tür . Er klopfte kurz und die Tür öffnete sich und wir betraten den Raum . Er war sehr schlicht . Ein sehr großer Schrank stand auf der linken Seite des Raumes und ein roter Teppich führte vom Eingang bis zum hinteren Teil des Raumes wo er an einem Tisch endete . Erst jetzt merkte ich das jemand an diesem Tisch stand .,,Hallo Lucy ." Gab der Mann am Tisch von sich . Mir leid eiskalt der Schauer vom Rücken . Es war genau die Stimme ...die mich im Traum verfolgte ....
Na wie geht's euch?:)
Sorry das der Part kurz ist . Die die meine andere Geschichte lesen wissen das ich noch bis vor kurzem Krank war . Entsprechend kommt deshalb etwas länger mal kein Party mehr aber ich hoffe der hier hat euch gefallen .
Bis dann!^^
Eure Fairy Queen 🌸
DU LIEST GERADE
Veränderungen - NaLu
Fiksi PenggemarLucy wird gemobbt . Sie ist schwach und wird als hässlich bezeichnet . Die 17 jährige kann mit den anderen an der Magier Schule nicht mit halten und so mit beschließt sie sich zu verändern und stärker zu werden um es jeden zu zeigen! Natsu - einer d...