Der Entscheidende Kampf

2.8K 111 14
                                    

Erzähler PoV:
Lucy und Ino begrüßten sich . Ihre Cousine führte sie ins Wohnzimmer und nahm ihr den Koffer ab . ,,Ich bring dein Koffer ins Gästezimmer. Möchtest du einen Tee? Fragte sie . ,,Ja gerne " lächelte Lucy zurück . Nachdem Ino den Koffer weg brachte und ihr einen Tee machte kam sie zurück in das Wohnzimmer und setze sich neben ihr .

Es vergingen mehrere Stunden indem Lucy weinend alles erzählte . Sie wollte stärker werden das machte sie ihr klar und deutlich . Ino wusste genau was zu tun war.
,,Ich werde dich für ein halbes Jahr trainieren aber auch selbstbewusster machen !"
,,Hai!"

3 Monate später....
Die Monate vergingen immer schneller . Mittlerweile ist sie schon 3 Monate weg! Sie ist sehr viel stärker geworden als vorher und auch selbstbewusster . Früher hätte sie sich nicht getraut mit einem bauchfreien T Shirt rumzulaufen doch auch das hat sie gewagt und fühlt sich auch im modischen Bereich sicherer . Sie kann sich deshalb auch jetzt akzeptieren . Das Training ist Hart aber sie ist dazu entschlossen .

Es vergingen weitere 3 Monate und es war an der Zeit den abschlusskampf mit Ino zu beginnen . ,,Solltest du mich besiegen , so bist du endlich bereit !" Kam es von Ino . ,,Aber so was von !" Rief Lucy mit voller Kraft .

Lucy PoV:
Wir gingen in den großen Garten von Ino. Sie stellte sich auf die andere Seite und rief : ,,Los!" Ino war eine Schwert Kämpferin,deshalb zog sie ihr Schwert und startete ein Angriff . Ich zog meinen Schlüssel und wollte alles so schnell wie möglich beenden also rief ich einen meiner stärksten stellageister . ,,Öffne dich Tor zum Löwen...Loki!" Rief ich und mein Kämpfer erschien . Er brachte den Kampf mit Ino schnell zu Ende und ich war sehr glücklich und stolz ! Sie kam zu mir rüber und lächelte mich an . ,,Du bist bereit süße..!" Ich lachte nur und umarmte sie .

Ich wusste sie werden mich bald akzeptieren !....

Tag!

Hoffe es hat euch gefallen . Lasst mir doch einen Kommentar da!:)

Eure Fairy Queen 🌸

Veränderungen - NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt