Jaa man bin wieder da auch wenns lange gedauert hat . Hab bis jetzt alle Prüfungen durch aber die Nächste ist schon in zwei Wochen -.-.
Aber jetzt viel Spaß !
Eure Fairy Queen 🌸Natsu PoV
Wir liefen weiter den langen Flur Entladung um auf die andere Seite des Gemächters zu kommen. Ich hoffe Levy weis wo von sie spricht . Wir kamen nach 4 min dan endlich am Ende des Flures an wo uns zwei Wächter begegneten . ,,Wer seit ihr ?" Fragte einer. Groß, Breit gebaut . Ich ging auf ihn zu und sagte nichts den Standessen schlug ich ihn gegen die Wand worauf hin er ohnmächtig wurde . Darauf hin fing der andere Wächter an mich anzugreifen . Er hatte eine riesige Axt die er mit voller Wucht gegen mich warf was ich gar nicht merkte . ,,Natus pass auf !" Rief erza und blockte den Angriff mit einem Ihrer Schwerter ab .,,D-Danke ." Sagte ich und wir gingen durch die große Tür die grade eben noch bewacht wurde . Nach einer Weile kamen wir an endlichen Räumen vorbei . Wir wissen ungefähr das Lucy im anderen Turm ist doch wir wollten nur noch mal auf Nummer sicher gehen und schauten überall noch mal nach .
Levy PoV
Nach einer Weile merkte ich wie Natsu immer nervöser wurde . Wir kamen an einer regelrechten Kreuzung an mit 2 Wegen . ,,Welcher ist der richtige Levy san?" Fragte wendy. Kopfschüttelnd sagte ich ,,ich weiß es nicht .." wir schauten uns alle an . ,,Dan müssen wir uns eben aufteilen ." Schlug Natsu vor . Wendy,Levy,erza ihr geht den rechten Weg und der Rest kommt mit mir ."
Befall er . ,, in 1 Stunde treffen wir uns wieder hier ." Fügte Erza hinzu bis sich alle schließlich auf dem Weg machten .Lucy PoV:
Ich war grade noch friedlich am schlafen bis jemand , genauer gesagt cobra die Tür auf riss und ich aus meinem Traumlosen Schlaf erwachte . Ich schreckte auf und setzte mich grade auf als ich wieder meine Schmerzen bemerkte . Verdammt das wird so niemals verheilen ! ,,Steh auf , du weist was für ein Tag heute ist ." Sagt er . ,,Nein!" Rief ich zurück . Ich bin noch zu jung , zu jung zum Sterben . Hätte ich doch nur meine Schlüssel so könnte ich mich befreien ! Er zog mich grob am Handgelenk den all zu bekannten dunklen Flur entlang bis ich wieder in diesen einem saal wieder auf dem gleichen Stuhl saß. ,,Zeref sama müsste bald hier sein ." Klärte er . Er fesselte mich an diesen Stuhl und ich schrie und versuchte mich zu wehren . ,,LASS MICH IN RUHE !" Schrie ich . Doch er gab mir eine Ohrfeige und brachte mich kurz zum schweigen bis ich wieder anfing . ,,BINDE MICH LOS!" Ich bespuckte ihn doch ich wünsche ich hätte es nicht getan.Sein Blick wurde wütender und er zog ein Messer hinter seinem Rücken hervor und rammte es ohne Gnade in meine rechte schulte . Ich schrie vor Schmerz auf und konnte nicht mehr . Er verließ den Raum . Ich dachte echt ich werde hier verbluten bevor zeref hier ankommt .natsu beeil dich !Natsu PoV:
Wir sind ein gutes Stück voran gekommen und näherten uns immer dem Ende bis wir einen lauten Schrei am Ende des Fluges hörten .Die Gegner waren nicht sonderlich stark deshalb war es kein Problem an ihnen vorbei zu kommen und wir eilten dort hin von wo der Schrei kam . . ,,Ich glaube wir sind fast am Ende dieses Ganges . Entweder ist der Nordturm Eingang hier oder wir müssen zurück in Richtung team levy." Gab Gray von sich . Ich nickte . Wir liefen weiter und weiter und weiter bis wir an einer Tür ankamen . Groß und schwarz . ,,Ich denke nicht das dies hier der Eingang zum nordturm ist ." Meinte Gray. Gajeel drückte die Tür auf . ,,Kann es sein das der Schrei von Lucy kam ?" Fragte Gajeel als er die Tür aufdrückte . Grade als ich antworten wollte verblasste ich in Sekunden . Was ich da sah war unvorstellbar !
DU LIEST GERADE
Veränderungen - NaLu
FanfictionLucy wird gemobbt . Sie ist schwach und wird als hässlich bezeichnet . Die 17 jährige kann mit den anderen an der Magier Schule nicht mit halten und so mit beschließt sie sich zu verändern und stärker zu werden um es jeden zu zeigen! Natsu - einer d...