Sieg !

876 39 5
                                    

Natsu PoV

Mit Ino an der Seite kamen wir gut gegen zeref an . Ihre schwertkünste sind perfekt ! ,,Natsu.." hörte ich von der Seite . ,,Ihr müssen ihn direkt von vorne angreifen um ihn abzulenken während ich ihn von hinten angreife ." Erkläre mir Ino. Ich nickte und wie es aus sieht wissen die anderen schon Bescheid. Wir griffen zeref wie geplant an. An vorderster Front rannte gajeel auf ihn zu während ich mich eher hinten befand und Levy und Wendy im Notfall schützen zu können . Als ich mich umschaute merkte ich auch das ino längst nicht mehr da war .sie ist echt schnell !

Ich glaube ihr könnt euch ganz genau denken was passiert ist . Unser Angriff war ein Erfolg . Ino hat mitten ins Schwarze getroffen . Aber das ist merkwürdig ...so ein einfachen Angriff konnte jeder durchschauen . Was hat er vor er liegt auf dem Boden und bewegt sich nicht . ,,Soo alle man raus hier !" Rief Ino . ,,Ino-san sie sind wirklich beeindruckend !" Sagte Wendy ganz aufgeregt . Ino lächelte nur . Genau als wir die großen Raum verlassen wollten hörte ich etwas ...ganz leise . Ich stoppte und mit mir auch die anderen . Langsam drehte ich mich um . Ich sah zeref der  grade noch so seinen Kopf heben konnte . ,,I-ihr s-soll-tet lieber re-nen.."
Sagte er noch ganz leise bis er das Bewusstsein verlor . Genau im gleichen Moment fing die Erde an zu eben . Trümmer teile fliegen fast auf unsere köpfe. ,,Allle schnell raus hier !!!" Wie rannten alle schnell den langen Flur entlang und konnten uns dank wendys Magie die uns schneller werden lässt  grade noch so raus schaffen.  ,,G-geht's e-uch allen gu-t?" Fragte ich Schwer atmend . Alle nickten . Man war das knapp ! ,,Natsu-san wie kommen wir jetzt nach Hause ?" Fragte mich Wendy besorgt . ,,Lucys Eltern werden und Hollen kommen ." Antworte ich ihr . ,,als ich ihnen Lucy übergab sprachen wir uns ab  das sie spätestens in 2 Std kommen ."

Wir saßen knapp 45 vor den Trümmern und ruhten uns aus bis wir das Geräusch von einem Motor hörten . Layla und Jude holten uns ab und wir machten und wir fuhren zurück . Wie Liesen jeden zuhause ab und fuhren zum Krankenhaus .,,Natsu geh du zu Lucy sie ist im Zimmer 211 im 2 Stock . Wir werden zurück fahren und ihr Anziehsachen und den Rest für den Krankenhaus Aufenthalt besorgen ." Ich nickte und stieg aus .

Die Schiebetür öffnete sich und ich betrat das Krankenhaus . Ich ging die Treppen hoch und suchte die Zimmernummer . 209...210..211!
Ich klopfte zur Sicherheit und betrat das Zimmer . Ich wusste in was einem Zustand Lucy war . Es schockte mich nur so viele Kabel an ihrem Körper befestigt zu sehen . Ich eilte zu ihr und setze mich auf ein Stuhl der neben dem Bett stand . Ich nahm ihre Hand . Sie war eiskalt und ihr ganzer Körper auch . Sie war total blass und Hatte  diese Maske an die beim Atmen einen unterstütz . Ich hielt meine Tränen zurück . Auf dem Apparat konnte man genau erkennen wie ihr Herz schlug . Ich beobachtete unbewusst den Bildschirm und den Verlauf ihrer Schläge bis ich langsam merkte das die Bögen immer niedriger wurden . Ich befürchtet das ihr Herz gleich gar nicht mehr schlug Und geriet in Panik . Zu recht den meine Befürchtung wurde wahr . Ich hörte nur noch ein "biiiiiiiib" als ich Sofort den Knopf drückte  welcher ein Arzt rief.


Na wie geht's euch ?

Tut mir leid das das Kapitel erst jetzt kommt . Hab es während meines Fluges in die Türkei geschrieben und wollte es dan hier im Haus meiner Großeltern  hochladen wo ich normalerweise Internet haben sollte aber leider leider leider zu meinem Pech wurde das Internet noch nicht angeschlossen und es würde noch um die 8 Tage dauern bis es angeschlossen werden kann -.- Da kann man nichts ändern 🤷🏻‍♀️ Kann das Kapitel aber gerade hier in einem Café hochladen

Was macht ihr in den Ferien eigentlich so ?

Bis bald
Eure Fairy Queen 🌸

Veränderungen - NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt